alter....hat die glupschaugen oder was?...ansonsten weiß ich nicht wie man so nah vor der glotze sitzten kann....ist ja übel.

Lustige Bilder
-
-
kleiner Bildschirm
need!
-
aha.
-
aha.
wenn se gummimuschis drin hätten würde ich mich ja noch wundern....aber so...sieht nur toll aus.....(naja...eher billig gemacht).....bringt aber rein gar nichts...*fg*
-
wenn se gummimuschis drin hätten würde ich mich ja noch wundern....aber so...sieht nur toll aus.....(naja...eher billig gemacht).....bringt aber rein gar nichts...*fg*
du scheinst schon erfahrung zu haben, ich kann zumindest aus der perspektive net entscheiden ob du nun recht oder unrecht hast mit deiner aussage
-
-
-
-
Abraham hat eine neue Tastatur:
-
-
Ich hoffe es lässt sich hier einbinden
-
In welchem Stock wohnst du?
-
adresse?
-
In welchem Stock wohnst du?
Im dritten
Und nein, das hängt nicht bei mir im Haus
Ich hab nur einen Typen irgendwo im Haus der täglich zwischen 10 und 12 Uhr Tauben-Gurr-Geräusche von sich gibt....
-
Im dritten
Und nein, das hängt nicht bei mir im Haus
Ich hab nur einen Typen irgendwo im Haus der täglich zwischen 10 und 12 Uhr Tauben-Gurr-Geräusche von sich gibt....
das hätt ich jetzt auch gesagt alles klar
-
Du hättest auch gesagt, dass da ein Tauben-Gurr-Geräusche-machender Typ bei dir im Haus wohnt? oO
-
Du hättest auch gesagt, dass da ein Tauben-Gurr-Geräusche-machender Typ bei dir im Haus wohnt? oO
Nein, dass ich im 3ten stock wohne, der zettel nicht aus meinem haus ist und überhaupt dass ich ein blitzsauberes madel bin
-
In Gedenken an Steve Jobs:
-
die frage bleibt ob es android ohne steve jobs übrhaupt geben würde....finds ein wenig pietätlos....apple hin oder apple her...steve jobs war ein genialer visionär.
-
Ob Visionär oder nicht - ich finde es generell pietätlos sich über Tote lustig zu machen. Zumal die Presse an dem ganzen Hype um seine Person Hauptschuld hat - er selbst ist nur seinen Weg gegangen, hat seine Arbeit getan und dabei sich selbst verwirklicht. Etwas was nicht vielen Menschen vergönnt ist und etwas worüber man sich (vor allem nach seinem Ableben) einfach nicht lustig machen sollte - jeder kann Apple Produkte mögen oder eine Abneigung dagegen haben - deswegen muss man noch lange nicht auf dem jeweils anderen rumtrampeln und versuchen es in den Dreck zu ziehen.
Leute, die ohne zu hinterfragen einfach alles kaufen, was mit dem entsprechenden Zeichen (Apfel oder Roboter) beklebt ist und das entsprechende Gegenprodukt bis zur Peinlichkeit niedermachen gibt's auf beiden Seiten. Daran sind aber weder die Produktmacher noch die Ideenspender schuld, sondern allein die Menschen, die sich so verhalten. Hype ist das, was jeder für sich draus macht. Ich finde es einfach falsch Jobs dafür die Verantwortung zu geben und ihn deshalb mit Missachtung oder wie hier sogar fast schon mit Entwürdigung zu strafen.
Vielleicht bin ich auch nur altmodisch erzogen, aber mei.