Power Auras
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In diesem Thread soll es darum gehen, mit Euch zusammen eine Sammelliste für Power Auras Strings zu erstellen.
Ihr könnt hier alle Strings die ihr habt posten, sei es Klassenbezogen oder Encounterbezogen.
Ich werde mich bemühen die Liste immer aktuell zu halten.
Aber ersteinmal Vorweg, was ist ein String?
Ein String ist in diesem Fall ein Gewirr von Befehlen die Power Auras speichert wenn ihr euch Ereignisse anzeigen lassen wollt.
Diese kann man sich via "Export" oder "Import" exportieren oder eben importieren. Diese Möglichkeit sollten wir uns zu Nutze machen, sodas sich nicht jeder die Arbeit machen muss und neue Ereignisse zu erarbeiten.
Hinweis: Um eine reibungslose Nutzung mit deutschen und englischem Spielclienten zu gewährleisten versucht bitte Spell-ids anstelle von Spellnamen zu nutzen, falls ihr jedoch damit nicht klar kommt, kann ich diese auch für euch ändern.
[video]
[/video]Encounterbezogen:
Ulduar:
Freya:
Unstable Energy
gcd:bofalse; b:nu0.25490196078431; anim1:nu1; g:nu0.5921568627451; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:st; size:nu2; torsion:nu1; r:nu1; y:nu15; x:nu80; customname:st; groupany:bofalse; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu1; DurationExpired:bofalse; alpha:nu1; aurastext:stLAZER; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:botrue; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu8; id:nu1; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[62451]; spec1:botrue; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu2; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.CustomDuration:nu0; timer.enabled:bofalse; timer.cents:botrue; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.id:nu1; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu0; timer.h:nu1; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.Transparent:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.HideAura:nu0; timer.x:nu0; timer.Texture:stDefault; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu1; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault
Nature's Fury
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Hodir:
Toasty Fire
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General Vezax:
Mark of the Faceless
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Shadow Crash(Pfützendebuff)
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PdK:
Anub Arak:
Penetrating Cold
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Eiskronenzitadelle:
TrashMobs:
Unterbrechender Schrei
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Arthas:
Nekrotische Seuche (Phase 1) Deutsch
gcd:bofalse; b:nu0.13333333333333; anim1:nu1; g:nu0; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu-30; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu10; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; InactiveDueToState:botrue; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; randomcolor:bofalse; inParty:nu0; aurastextfont:nu1; id:nu8; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; spec1:botrue; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; anim2:nu0; buffname:stnekrotische seuche; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1
Nekrotische Seuche (Phase 1) Englisch
Version:st3.0.0; gcd:bofalse; b:nu0.074509803921569; anim1:nu1; g:nu0.87450980392157; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu160; x:nu-5; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu51; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:nu0; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:bofalse; textaura:bofalse; party:bofalse; wowtex:botrue; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; inParty:nu0; id:nu128; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:botrue; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stNecrotic Plague; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:nu0; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1
Klassenbezogen:
Paladin:
Beacon of Light
gcd:bofalse; b:nu0.12549019607843; anim1:nu4; g:nu0.49411764705882; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Paladin_BeaconofLight; size:nu0.1799999922514; torsion:nu1; r:nu1; y:nu49; x:nu-48; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu1; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu13; DurationExpired:bofalse; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:botrue; duration:nu0; mine:botrue; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; StackCount:nu0; wowtex:bofalse; groupOrSelf:botrue; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu1; id:nu6; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[53563]; spec1:botrue; begin:nu1; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu2; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.HideAura:nu0; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.Texture:stDefault; timer.enabled:botrue; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu20; timer.x:nu-40; timer.CustomDuration:nu0; timer.Transparent:bofalse; timer.DurationInfo:nu175626.309; timer.cents:bofalse; timer.id:nu6; timer.h:nu0.60000002384186; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu6; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault
Sacred Shield
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Hand of Protection
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Aktualisiert: 18.2.2010 23:00 Uhr