Beiträge von Shamydeluxe

    also ich habe für meinen vor einem halben jahr 720 bezahlt und habe keinerlei probleme, wenn der halbe raid schreit "bei mir lagts" und das mit fraps oder stream an. natürlich ist da keinerlei software dabei gewesen, aber da du ja ein os hast sollte das kein problem darstellen, wenn du willst kann ich dir sobald ich daheim bin mal das setup schicken von dem rechner.


    edit: da könntest dann noch am gehäuse sparen oder auch net und so kleinigkeiten abändern, upgraden downgraden ist ganz gut

    is doch alt simon. aber da du ja noch zur schule gehst und noch ein jüngling bist, hast du das wahrscheinlich vor paar jahren noch gar net mitbekommen ;p

    achim die dps liste ist der totale schrott. ich hab die seite durchgeschaut und was die da beim enhancer schreiben und zum rechnen benutzen ist der größte unsinn, den ich in letzter zeit gesehn habe.


    was ich bisher gesehen habe ist, dass warlocks gut abgehn demo besonders, ww monks, unholy dks', schurken und magier

    machen auch alle schön dailies auf der insel ab morgen? mit allen ihren gammeltwinks und so? :> umso mehr es sind umso schneller kommen wir an den world boss und die komische schmiede oder was auch immer wird freigeschaltet und ich kann meine mog waffen und mein mount herstellen :> wer kein bock hat alleine zu questen dem helf ich auch gern, müsst nur bescheid sagen, habe ja 4 chars


    edit: vergessen, ich würde gern am freitag so gegen 19uhr gern zu Oondasta oder wie das viech heißt (ca 19-21 mit der voraussetzung, dass der mob da ist natürlich - deswegn auch ein ca 2h fenster), der "für heroische raidgruppen" - boss. wenn ich zuhause bin werd ich da noch was in den kalender setzen, dann könnt ihr euch anmelden wenn ihr da sein solltet, wäre schon gut wenn wir 3 tanks organisieren könnten, 8-10 heiler rest dd's, dann sollte das eigentlich gut klappen, das einzige problem könnte nur sein, dass dann die randoms durch dieses "flagged by faction" im weg stehn und eine bossfähigkeit in den raid chainen, aber das sollte man dann sehen.
    also wie gesagt, geht der patch live (wonach es aussieht) dann meldet euch einfach an und wir schaun was der mob so kann.

    Hey Leute ich bräuchte etwas Hilfe in Form von Alchimisten, die Geistereisenerz ind Trilium und Trilium in Lebender Stahl transmutieren können.
    Da jetzt endlich die neuen Schmiede Replicas offengelegt wurden :>


    Wäre nett wenn ich den cd von ein paar Leuten tählich bekommen könnte

    ist zwar nicht für power auras, aber dafür für weak auras, und vlt hilft es deim ein oder anderen sogar


    http://pastebin.com/6c12j5eX



    einfach kopieren und in weakauras importieren: /wa -> new -> import -> reinkopieren bestätigen freuen.


    was die aura macht: sie drückt aus welchen button ihr beim ambershaper drücken müsst auf charmante art und weise. wer also vlt noch probleme damit hat oder noch nie in der abo war, dem wird damit vlt geholfen.