Beiträge von Kaouraki

    ich bin zwar kein experte bei Grid, aber es sieht offensichtlich so aus, als wenn Rahmen und "Spieler Einheit" zwar miteinander arbeiten nur statt dass sich beide Funktionen in eine Richtung ausdehnen, baut sich eine Einheit nach links aus und die andere wiederum nach rechts.


    Evtl gab es ein Update für Grid was die alten einstellungen nicht ganz einwandfrei übernommen hat, es kann sein, das in den Optionen dazu zwar alles auf deinen gewünschten Einstellungen steht dennoch nicht einwandfrei läuft.


    Manchmal "kann" da helfen einfach die Option kurz zu wechseln speichern und dann wieder auf deine gewünscht Option zu setzen. Ob dein Grid-Rahmen sih jetzt nach den "Spieler Einheiten richten soll oder umgekehrt weisst du am besten.


    Wenn das nciht hilft, hab ich leider auch keine Ahnung

    Für alle, die es noch nicht gesehn haben: 15% Buff kommt!


    Quelle: News

    hehe


    woher kenne ich boß diese Zeile? ;)


    PS: Zittrig, Qual und zB Brennende Wunde, sind noch aus FL, fand ich hilfreich, darum hatte ich sie eingeschrieben.



    Solltet ihr bei einem Encounter noch einen "auf euch wirkenden" Debuff haben, den ihr markant sehen wollt, schreibt einfach in den obigen Debuff entweder in den Quelltext oder später in den ingame einstellungen folgendendes zu den Debuffnamen dazu:


    /Debuffname1/Debuffname2


    Das ganze klappt allerdings nur wenn ihr Debuffs nehmt, die innerhalb eines Kampfes nie Zeitgleich auftreten.


    Solltet ihr auch eine Anzeige benötigen, die noch weitere Debuffs anzeigt, so solltet ihr zu der Aura aus Steinis Post noch eine weitere Aura erstellen,
    hier der Code dazu:


    Code
    Version:4.23; icon:Ability_Rogue_EnvelopingShadows; buffname:Greifende Ranken/Schrapnell/Störende Schatten/Durchbohren/Dräuende Dunkelheit/Rüstung zerreißen/Eislanze; x:-445; bufftype:2; owntex:true; exact:true; size:0.35; y:150; texmode:1; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency


    Achja: Man kann pro Aura leider nicht unendlich beliebeige Debuffs eintragen, sobald man am ende der Zeile angelangt ist, erstellt man einfach eine neue Aura mit gleichen eigenschaften, verstellt evtl dessen Koordinaten und kann hier weitere fehlende Debuffs eintragen!

    Ja.. vielleicht nicht gerade passend in "Lustige Videos" aber ich find den Künstler wirklich gut, Conor Maynard, aber Geschmackssache :)


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]

    irgendwie mag ich solche Sachen sehr und find die Ausführung sehr sehr gelungen. :)


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]

    Ich hatte gestern mal wieder bei Curse etwas rumgestöbert und bin dabei auf eins von vielen Hilfs-Addon für den Boss Yor'Sahj gestossen:


    YorsahjPriority


    - wie bei jedem AddOn wird hier angesagt auf welchen der 3 Blubs gegangen werden soll
    - man kann selbst entscheiden welchen Blubb das Addon ansagt, da alle 6 Kombinationen einzeln konfigurierbar sind


    für den Heroic Mode:


    + Das Addon hat sämtliche Kombinationen im HC ebenfalls schon in den Optionen mit drinnen, sprich brauch man sich nicht jede Kombination merken



    Ich habs mal im Raidfinder getestet, es war sehr hilfreich, evtl ist das ja was für unseren Raid ;)


    Gruß, Torsten

    Patch 4.3 on live realms this week
    Patch 4.3 will be deployed on live realms this week, as usual there is a 1% chance that it will not happen if something goes really wrong but you should expect to be able to enter the Dragon Soul raid and kick deathwing's ... butt? on November 29th in the US and November 30th in EU. Time for the giant recap of what to expect from this patch!




    Link: Patch-4.3-on-live-realms-this-week

    Patch 4.3 Legendary Daggers give you Wings
    "A night elf rogue in Blackfang Battleweave armor wields legendary daggers from the patch 4.3 raid, Dragon Soul. The weapons give you wings!"





    Erm... ich hab echt keine Ahnung was ich dazu sagen soll... zumindest passt das T13 dazu...
    aber soll ich als Schurke das jetzt witzig, traurig, cool oder schlecht finden, ich hab echt keine Ahnung...