Power Auras / WeakAuras Strings - Sammelthread

  • Power Auras


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    In diesem Thread soll es darum gehen, mit Euch zusammen eine Sammelliste für Power Auras Strings zu erstellen.
    Ihr könnt hier alle Strings die ihr habt posten, sei es Klassenbezogen oder Encounterbezogen.
    Ich werde mich bemühen die Liste immer aktuell zu halten.


    Aber ersteinmal Vorweg, was ist ein String?
    Ein String ist in diesem Fall ein Gewirr von Befehlen die Power Auras speichert wenn ihr euch Ereignisse anzeigen lassen wollt.
    Diese kann man sich via "Export" oder "Import" exportieren oder eben importieren. Diese Möglichkeit sollten wir uns zu Nutze machen, sodas sich nicht jeder die Arbeit machen muss und neue Ereignisse zu erarbeiten.


    Hinweis: Um eine reibungslose Nutzung mit deutschen und englischem Spielclienten zu gewährleisten versucht bitte Spell-ids anstelle von Spellnamen zu nutzen, falls ihr jedoch damit nicht klar kommt, kann ich diese auch für euch ändern.




    [video]

    [/video]



    Encounterbezogen:


    Ulduar:


    Freya:


    Unstable Energy

    Code
    gcd:bofalse; b:nu0.25490196078431; anim1:nu1; g:nu0.5921568627451; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:st; size:nu2; torsion:nu1; r:nu1; y:nu15; x:nu80; customname:st; groupany:bofalse; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu1; DurationExpired:bofalse; alpha:nu1; aurastext:stLAZER; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:botrue; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu8; id:nu1; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[62451]; spec1:botrue; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu2; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.CustomDuration:nu0; timer.enabled:bofalse; timer.cents:botrue; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.id:nu1; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu0; timer.h:nu1; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.Transparent:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.HideAura:nu0; timer.x:nu0; timer.Texture:stDefault; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu1; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault


    Nature's Fury

    Code
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    Hodir:


    Toasty Fire

    Code
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    General Vezax:


    Mark of the Faceless

    Code
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    Shadow Crash(Pfützendebuff)

    Code
    gcd:bofalse; b:nu1; anim1:nu1; g:nu1; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Spell_Shadow_PainSpike; size:nu0.75999999046326; torsion:nu1; r:nu1; y:nu71; x:nu0; customname:st; groupany:bofalse; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu44; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu1; id:nu122; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[63277]; spec1:botrue; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.enabled:bofalse; timer.cents:botrue; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.id:nu122; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu0; timer.h:nu1; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.Transparent:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.HideAura:nu0; timer.x:nu0; timer.Texture:stDefault; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu122; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault



    PdK:


    Anub Arak:


    Penetrating Cold

    Code
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    Eiskronenzitadelle:


    TrashMobs:


    Unterbrechender Schrei

    Code
    gcd:bofalse; b:nu0.090196078431373; anim1:nu1; g:nu0.11372549019608; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:botrue; icon:st; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu-30; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu13; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu58; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:stRaidWarning; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu11; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; stance:nu10; inParty:nu0; id:nu8; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:botrue; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:botrue; UseOldAnimations:bofalse; buffname:st[71022]; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; party:bofalse; finish:nu1



    Arthas:


    Nekrotische Seuche (Phase 1) Deutsch

    Code
    gcd:bofalse; b:nu0.13333333333333; anim1:nu1; g:nu0; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu-30; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu10; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; InactiveDueToState:botrue; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; randomcolor:bofalse; inParty:nu0; aurastextfont:nu1; id:nu8; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; spec1:botrue; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; anim2:nu0; buffname:stnekrotische seuche; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1



    Nekrotische Seuche (Phase 1) Englisch

    Code
    Version:st3.0.0; gcd:bofalse; b:nu0.074509803921569; anim1:nu1; g:nu0.87450980392157; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu160; x:nu-5; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu51; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:nu0; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:bofalse; textaura:bofalse; party:bofalse; wowtex:botrue; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; inParty:nu0; id:nu128; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:botrue; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stNecrotic Plague; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:nu0; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1




    Klassenbezogen:


    Paladin:


    Beacon of Light

    Code
    gcd:bofalse; b:nu0.12549019607843; anim1:nu4; g:nu0.49411764705882; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Paladin_BeaconofLight; size:nu0.1799999922514; torsion:nu1; r:nu1; y:nu49; x:nu-48; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu1; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu13; DurationExpired:bofalse; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:botrue; duration:nu0; mine:botrue; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; StackCount:nu0; wowtex:bofalse; groupOrSelf:botrue; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu1; id:nu6; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[53563]; spec1:botrue; begin:nu1; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu2; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.HideAura:nu0; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.Texture:stDefault; timer.enabled:botrue; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu20; timer.x:nu-40; timer.CustomDuration:nu0; timer.Transparent:bofalse; timer.DurationInfo:nu175626.309; timer.cents:bofalse; timer.id:nu6; timer.h:nu0.60000002384186; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu6; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault


    Sacred Shield

    Code
    gcd:bofalse; b:nu0.18823529411765; anim1:nu4; g:nu0.86666666666667; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Paladin_BlessedMending; size:nu0.19999998807907; torsion:nu1; r:nu1; y:nu81; x:nu-55; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu1; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu21; DurationExpired:bofalse; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:botrue; duration:nu0; mine:botrue; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:botrue; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:botrue; customsound:st; combat:nu0; StackCount:nu0; InactiveDueToState:botrue; aurastextfont:nu1; id:nu5; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[53601]; spec1:botrue; begin:nu2; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.HideAura:nu0; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.DurationInfo:nu172129.269; timer.Texture:stDefault; timer.enabled:botrue; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu70; timer.x:nu-50; timer.HideRequest:botrue; timer.Transparent:bofalse; timer.CustomDuration:nu0; timer.cents:bofalse; timer.id:nu5; timer.h:nu0.55000001192093; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu5; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault


    Hand of Protection

    Code
    gcd:bofalse; b:nu0.019607843137255; anim1:nu1; g:nu0.03921568627451; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Spell_Holy_SealOfProtection; size:nu1; torsion:nu1; r:nu1; y:nu150; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu1; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu25; DurationExpired:bofalse; alpha:nu1; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; StackCount:nu0; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu1; id:nu7; HideRequest:bofalse; Active:botrue; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:botrue; buffname:st[10278]; spec1:botrue; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.HideAura:nu0; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.Texture:stDefault; timer.enabled:botrue; timer.Showing:botrue; timer.y:nu205; timer.x:nu65; timer.CustomDuration:nu0; timer.Transparent:bofalse; timer.DurationInfo:nu177835.208; timer.cents:bofalse; timer.id:nu7; timer.h:nu2; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu7; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault



    Aktualisiert: 18.2.2010 23:00 Uhr

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

    13 Mal editiert, zuletzt von Lupita ()

  • general vezax:


    mal der gesichtslosen:


    Code
    gcd:bofalse; soundfile:st; owntex:bofalse; b:nu0.11372549019608; anim1:nu1; duration:nu0; g:nu0; thresholdinvert:bofalse; ignoremaj:botrue; opt2:nu0; speed:nu1; stance:nu10; icon:stInterface\Icons\Spell_Shadow_CorpseExplode; size:nu0.75999999046326; torsion:nu1; multiids:st; stacksOperator:st=; realaura:nu1; mine:bofalse; optunitn:bofalse; x:nu0; inverse:bofalse; begin:nu0; off:bofalse; isdebuff:bofalse; textaura:bofalse; timer:bofalse; target:bofalse; combat:nu0; wowtex:bofalse; groupany:bofalse; customsound:st; timerduration:nu0; exact:bofalse; threshold:nu50; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; party:bofalse; aurastextfont:nu1; stacks:nu0; isenchant:bofalse; focus:bofalse; customtex:bofalse; raid:bofalse; isdebufftype:bofalse; texture:nu43; buffname:stmal der gesichtslosen; anim2:nu0; opt1:nu0; r:nu1; randomcolor:bofalse; y:nu-128; alpha:nu1; aurastext:st; customname:st; texmode:nu1; symetrie:nu0; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; sound:nu0; isinraid:bofalse; finish:nu1



    unter dem char wird in rot danger angezeigt wenn man das mal hat


    schattengeschosspfütze:


    Code
    gcd:bofalse; soundfile:st; owntex:bofalse; b:nu1; anim1:nu1; duration:nu0; g:nu1; thresholdinvert:bofalse; ignoremaj:botrue; opt2:nu0; speed:nu1; finish:nu1; icon:stInterface\Icons\Spell_Shadow_PainSpike; size:nu0.75999999046326; torsion:nu1; multiids:st; stacksOperator:st=; realaura:nu1; sound:nu0; optunitn:bofalse; off:bofalse; symetrie:nu0; begin:nu0; x:nu0; texmode:nu1; timer:bofalse; customname:st; target:bofalse; timerduration:nu0; wowtex:bofalse; groupany:bofalse; customsound:st; combat:nu0; y:nu71; randomcolor:bofalse; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; r:nu1; aurastextfont:nu1; party:bofalse; opt1:nu0; focus:bofalse; isenchant:bofalse; raid:bofalse; isdebufftype:bofalse; texture:nu44; anim2:nu0; buffname:stSchattengeschoss; customtex:bofalse; stacks:nu0; threshold:nu50; exact:bofalse; alpha:nu0.75; aurastext:st; textaura:bofalse; isdebuff:bofalse; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; mine:bofalse; isinraid:bofalse; stance:nu10


    über dem char wird buff angezeigt wenn man in einer pfütze steht und den damage (de)buff hat.



    deutsche version des clienten....kp obs auch bei dem englischen clienten funzt.

    Das Gebet der 80 jährigen:


    Oben klar und unten dicht...oh mein Gott...mehr will ich nicht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ovenokee ()

  • Für Ushi ^^ Unterbrechender Schrei vom Trash vor Lord Marrowgar:


    Code
    Version:st3.0.0A; gcd:bofalse; b:nu0.090196078431373; anim1:nu1; g:nu0.11372549019608; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:botrue; icon:stInterface\Icons\Ability_Warrior_FocusedRage; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu-30; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu13; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu58; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:stRaidWarning; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu11; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:botrue; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:botrue; party:bofalse; inParty:nu0; id:nu5; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:bofalse; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stUnterbrechender; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • extrem wichtig für arthas pahse 1 nekrotische seuche:


    Code
    gcd:bofalse; b:nu0.13333333333333; anim1:nu1; g:nu0; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu-30; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu10; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; InactiveDueToState:botrue; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; randomcolor:bofalse; inParty:nu0; aurastextfont:nu1; id:nu8; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; spec1:botrue; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; anim2:nu0; buffname:stnekrotische seuche; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1


    also ich habs so eingestellt das ein roter totenkopf in der mitte erscheint...das darf einfach nicht übersehen werden.

  • Code
    Version:st3.0.0; gcd:bofalse; b:nu0.074509803921569; anim1:nu1; g:nu0.87450980392157; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu160; x:nu-5; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu51; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:nu0; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:bofalse; textaura:bofalse; party:bofalse; wowtex:botrue; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; inParty:nu0; id:nu128; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:botrue; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stNecrotic Plague; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:nu0; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1
  • Alle wichtigen Debuffs für DS:


    Code
    Version:4.23; icon:Ability_Druid_TwilightsWrath; buffname:Zittrig/Gequält/Qual/Frostleuchtfeuer/brennende Wunde/Fressattacke/Supererhitzt/Brennende Hitze/Schwindendes Licht/Sicher/Warnung/Gefahr/Eisflocke; x:-350; bufftype:2; owntex:true; exact:true; size:0.35; y:150; texmode:1; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency
  • hehe


    woher kenne ich boß diese Zeile? ;)


    PS: Zittrig, Qual und zB Brennende Wunde, sind noch aus FL, fand ich hilfreich, darum hatte ich sie eingeschrieben.



    Solltet ihr bei einem Encounter noch einen "auf euch wirkenden" Debuff haben, den ihr markant sehen wollt, schreibt einfach in den obigen Debuff entweder in den Quelltext oder später in den ingame einstellungen folgendendes zu den Debuffnamen dazu:


    /Debuffname1/Debuffname2


    Das ganze klappt allerdings nur wenn ihr Debuffs nehmt, die innerhalb eines Kampfes nie Zeitgleich auftreten.


    Solltet ihr auch eine Anzeige benötigen, die noch weitere Debuffs anzeigt, so solltet ihr zu der Aura aus Steinis Post noch eine weitere Aura erstellen,
    hier der Code dazu:


    Code
    Version:4.23; icon:Ability_Rogue_EnvelopingShadows; buffname:Greifende Ranken/Schrapnell/Störende Schatten/Durchbohren/Dräuende Dunkelheit/Rüstung zerreißen/Eislanze; x:-445; bufftype:2; owntex:true; exact:true; size:0.35; y:150; texmode:1; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency


    Achja: Man kann pro Aura leider nicht unendlich beliebeige Debuffs eintragen, sobald man am ende der Zeile angelangt ist, erstellt man einfach eine neue Aura mit gleichen eigenschaften, verstellt evtl dessen Koordinaten und kann hier weitere fehlende Debuffs eintragen!

  • Mogu'Shangewölbe:

    Code
    Version:4.3.5; buffname:Amethystteich/Jaspisketten/Wildfeuerfunke/Arkane Resonanz/Übergetreten/Überladen/Vodoopuppe/Unsterbliche Schatten/Fokussierter Angriff; x:-350; bufftype:2; owntex:true; size:0.35; y:150; texmode:2; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency


    Herz der Angst:

    Code
    Version:4.3.5; buffname:Ausatmen/Windlauf/Geruchsintensiv/Ambergefängnis/Ätzende Harzpfütze/Parasitäres Wachstum/Todesvisionen; x:-350; bufftype:2; owntex:true; size:0.35; y:150; texmode:2; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency


    Terasse des Endlosen Frühlings:

    Code
    Version:4.3.5; buffname:Gewittergefängnis/Schreckenssalve; x:-350; bufftype:2; owntex:true; size:0.35; y:150; texmode:2; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency
  • ist zwar nicht für power auras, aber dafür für weak auras, und vlt hilft es deim ein oder anderen sogar


    http://pastebin.com/6c12j5eX



    einfach kopieren und in weakauras importieren: /wa -> new -> import -> reinkopieren bestätigen freuen.


    was die aura macht: sie drückt aus welchen button ihr beim ambershaper drücken müsst auf charmante art und weise. wer also vlt noch probleme damit hat oder noch nie in der abo war, dem wird damit vlt geholfen.

  • Siege of Orgrimmar Raid Debuffs:
    Für: WeakAuras / deutscher Client


    Code
    diu6raqEr16vqW(LK(KQsLM0Qsf3ck1UuunmfuoguSmsQNPatJQcxtr2MQO6Buv04KuoNcQoiuYcjjEOcsAIki1fvfLnQk5JQkLmsfLoPQWlvvk1mPQQBsvLDQs)usmufe1rvvQQLQO4PGPsLRQkYwvqIVQGiZvvj7f9xvvdws1Hf5HRkfpMQmzcxwyZQ4Zs1OfLtR0RPQ0SL42Ky3s53KA4k0IvLA5e9CitNY1HQTRQuLVRQy8KK(ZccnXqhHeD0iGiihmSNtqHGGGGocQw5CqHXxyxZNd)5dB4ddJpRHPMpv7ZNZd2(yIqO6yQjcbvHakkNHSEBgbvQ4Cv8Z)N9YrijeRT6wQ8BYT3djIoAeKrF1nx(yqOl14JeYRCoOW4lSNupmFQ2NduRE41gUpgUpFopy7dFsOHR4KBVhseVyiu0jbDeK6sqhbf8IT0rJgncRGaORuT(qhVXpNQ1XcxMq0i4rhVyOJqELZbfgVdupFIGj3EpK0rangLYdbbm(yG6HprOLuceD8IHaKLWwLYAdbAeWrXpAmkLhcQcbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeelASKYbl55lIq16eKrF1nx(yqy90ncQw5CqHXl2dupFIqc308nHKqS2QBPYVj3EpKi6OryfeGSu16QOlgHpRWY4T2eHgUItU9Eir8IHGyrJLu(dpDJWJMfYtYl(6HNUH(cLL(rJrP8Fwz8)UGhJ5s97scz04vnDeYRCoOW4DG65tem527HKocE4itR8NTIGGTkHGGiEJFoU8XGWSynJFVEYFcTKsGOJxmeE0oHSPrM(BgI8QMWJ2jKnnY0FZqKgnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeelASKYbl55lIq16eKrF1nx(yqy90ncQw5CqHXl2dupFIGNwxe6pnQcHKqS2QBPYVj3EpKi6OriHBA(MWki8ODcztxToyY13GWNvyz8wBIqdxXj3EpKiEXqqSOXsk)HNUr4rZc5j5fF9Wt3qF94ou(FwZll1S)NHqrZlWczYubusLcnEhqhbXIglPCWsE(IiuToHIojOJGuxc6iOGxSLoA0Orq1kNdkmEXEG65teYRCoOW4DG65teKrF1nx(yqy90ncRGaKLQwhIKKqdxXj3EpKiEXq4ZkSmERnrijeRT6wQ8BYT3djIoAem527HKocE4itR8NTIGGTkHGGiEJFoU8XGWSynJFVEYFcTKsGOJxmeGSe2pt1XIgT6gnAeYITNz8wBIgV(Goc5vohuy8oq98jcMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pHwsjq0XlgcFR9yF0fFdA0iKfBpZ4T2eHIojOJGuxc6iOGxSLoA0OrqSOXskhSKNVicvRtqg9v3C5JbH1t3iOALZbfgVypq98jcjCtZ3escXARULk)MC79qIOJgHvqyiRx0QBvRpulACbHpRWY4T2eHgUItU9Eir8IHGyrJLu(dpDJWJMfYtYl(6HNUH(cgJs5)1kJ)xr5vjPeZSTonENOJqELZbfgVdupFIGj3EpK0rWdhzAL)SveeSvjeeeXB8ZXLpgeMfRz871t(tOLuceD8IHG)juir(MkJrPqJgHSy7zgV1Miu0jbDeK6sqhbf8IT0rJgncIfnws5GL88frOADcYOV6MlFmiSE6gbvRCoOW4f7bQNpriHBA(MqsiwB1Tu53KBVhseD0iSccdvCZcz16(NqHKWNvyz8wBIqdxXj3EpKiEXqqSOXsk)HNUr4rZc5j5fF9Wt3qFH17TSw(VFPE8)ALbyjPfsA8(C6iyYT3djDe8WrMw5pBfbbBvcbbr8g)CC5JbHzXAg)E9K)eAjLarhVyiOsGWfrXcz16Vk4ienAeYITNz8wBIqrNe0rqQlbDeuWl2shnA0iiw0yjLdwYZxeHQ1jiJ(QBU8XGW6PBescXARULk)MC79qIOJgbpTUi0FAufcQw5CqHXl2dupFIWki8sJxQwhmzKui8zfwgV1MiKx5CqHX7a1ZNi0WvCYT3djIxm041N0rWKBVhs6i4HJmTYF2kcc2QeccI4n(54YhdcZI1m(96j)j0skbIoEXqalKxw8jvk0Oril2EMXBTjcfDsqhbPUe0rqbVylD0OrJGyrJLuoyjpFreQwNGm6RU5YhdcRNUrijeRT6wQ8BYT3djIoAe806Iq)PrviOALZbfgVypq98jcRGawOSOvT(qkvke(SclJ3AteYRCoOW4DG65teA4ko527HeXlgA8wJocMC79qshb0yukpeeW4JPPNJHqlPei64fdb)sLQ1fHSADSqOecTTGgbCu8JgJs5HGQqWdhzAL)SveeSvjeeeXB8ZXLpgeMfRz871t(tJqwS9mJ3Atek6KGocsDjOJGcEXw6OrJgbXIglPCWsE(IiuTobz0xDZLpgewpDJqsiwB1Tu53KBVhseD0i4P1fH(tJQqq1kNdkmEXEG65tewbbSqOecTTVlQAD)ssFj8zfwgV1MiKx5CqHX7a1ZNi0WvCYT3djIxm04D40rWKBVhs6i4HJmTYF2kcc2QeccI4n(54YhdcZI1m(96j)j0skbIoEXqyOesH8B(oTUfvR)Swi7BqJgHSy7zgV1Miu0jbDeK6sqhbf8IT0rJgncIfnws5GL88frOADcYOV6MlFmiSE6gHKqS2QBPYVj3EpKi6OrWtRlc9NgvHGQvohuy8I9a1ZNiSccd9IgljVquT(ZAHSNt4ZkSmERnriVY5GcJ3bQNprOHR4KBVhseVyOXlMHrhbtU9EiPJGhoY0k)zRiiyRsiiiI34NJlFmimlwZ43RN8NqlPei64fdbWlljp9qj5Lz0Oril2EMXBTjcfDsqhbPUe0rqbVylD0OrJGyrJLuoyjpFreQwNGm6RU5YhdcRNUrijeRT6wQ8BYT3djIoAe806Iq)PrviOALZbfgVypq98jcRGaew16MUADvk6pe(SclJ3AteYRCoOW4DG65teA4ko527HeXlgA8IbdDeYRCoOW4DGAcMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pHwsjq0XlgcFF8uHgnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeo6Mb7qi4vTpiiJ(QBU8XGW6PBe806Iq)PrviKeI1wDlv(n527HerhncjCtZ3euTY5GcJxShOMWki40sLOze(SclJ3AteA4ko527HeXlgcIfnws5p80ncpAwipjV4RhE6g6l0yuk)JYnq2)ik)SrtqJxmQPJGyrJLuoyjpFreQwNqrNe0rqQlbDeuWl2shnA0iOALZbfgVypq98jc5vohuy8oq98jcYOV6MlFmiSE6gHvqqLIwl2qqOHR4KBVhseVyi8zfwgV1MiKeI1wDlv(n527HerhncMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pHwsjq0XlgcF7s6CIMiQwFiH3erJgnczX2ZmERnrJxmdOJqELZbfgVdupFIGj3EpK0rWdhzAL)SveeSvjeeeXB8ZXLpgeMfRz871t(tOLuceD8IHWRv1nKrJgnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeelASKYbl55lIq16eKrF1nx(yqy90ncQw5CqHXl2dupFIqc308nHKqS2QBPYVj3EpKi6OryfeETQMSGWNvyz8wBIqdxXj3EpKiEXqqSOXsk)HNUr4rZc5j5fF9Wt3qFH17TSw()S4nlK)(LK(gIxA5qhjlJgVy8bDeelASKYbl55lIq16ek6KGocsDjOJGcEXw6OrJgbvRCoOW4f7bQNpriVY5GcJ3bQNprqg9v3C5JbH1t3iSccQGlBBRxTUkfTwqOHR4KBVhseVyi8zfwgV1MiKeI1wDlv(n527HerhncMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqOLuceD8IHGkYO1IMiqvRRsb3OrJqwS9mJ3At0Or47XlgFmSHrJe