Irgendwann kommt das Glück

  • HalliHallo zusammen,
    ich habe mich rare gemacht, einigen wird es aufgefallen sein.
    Mir fällt es wirklich schwer dies hier zu schreiben aber mich hat eine Frau gefunden und berührt, anders kann man es nicht sagen.
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dann kam Corona und ich bin mal wieder bei euch in WoW gelandet. Ich hatte mit Euch zwei tolle Jahre und es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch und Ulduar war mein großes Ziel, mein Lieblings-Content.
    Es ist alles anders gekommen.... Anfang Dezember Kam eine junge Frau zu mir in den Laden blieb vor mir stehen mit den Worten "dich habe ich gesucht!"
    ich konnte erstmal nix dazu sagen, da sie mir unbekannt war aber dennoch sympathisch war.
    Es hat sich herausgestellt, dass ich sie zufällig mal vor vier Wochen in einem anderen Laden, wo ich nur aushilfsweise war da die dortige Belegschaft komplett an Corona erkrankt war bedient hatte. Dies hatte bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass sie die Wochen darauf immer wieder in den Laden kam und mich gesucht hatte.... ich aber wieder in "meinem" Laden war in der Nachbarstadt. Wie der Zufall so will stand Sie eines Montagsmorgens vor mir und hat mich gefunden....

    Irgendwie passt alles, bei Beiden. Es ist gerade für uns beide nicht ganz so einfach weil wir beide Unser single-dasein nach mehr als 5 jahren beenden wollen. Da habend wir beide uns viele Sachen angeeignet die nun aufgebrochen werden müssen. Ich hatte Jobbedingt in den letzten beiden Jahren auch nicht mehr soviel Freizeit wie dies zu Vanilla mal war und aktuell möchte ich ihr diese Freizeit widmen.

    Ich bin glücklich und das ohne WoW, zur Zeit fehlt es mir nicht, einige von euch schon!
    Ich werde mich bemühen ab und an wieder mal im TS vorbei zu schauen!

    Viel Erfolg Euch in Ulduar und dem restlichen Content
    mit der Bitte um Verständnis
    euer Ele :*

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

  • Alles Gute für dich Dennis :) ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr am Treffen ☺️

    Diese Jahr leider nicht Tobias, dies ist das einzige Wochenende an dem ich nicht kann, da mein Dad 70 wird.

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

  • Das steckt also dahinter! :omg:

    Bei aller Verbundenheit zum Game und noch mehr den Menschen dahinter, es gibt Dinge im Leben, die sind bisschen mehr Prio! :love:

    (voll romantische Story btw ;))


    Fühl dich nicht genötigt ins TS zu kommen, wenn du nicht wirklich irgendwann mal Bock drauf hast (is eh gerade wenig los...), du bist niemanden etwas schuldig, auch wenn es schade ist, wenn Menschen faden.


    Maximalen Spaß, Glück und Zeit euch beiden:!:

    Genieß es, ich freue mich für dich. :):):)

    Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, den Rest ergibt die Zeit. :S

  • Hallo Dennis,


    das freut mich sehr für dich!

    Das ist einer der schönsten Gründe, warum man aufhört zu spielen :).


    Schöne Geschichte, da ist man ja eigentlich neugirig auf mehr, was du da für eine Beratung abgeliefert haben musst... hehe

    Ich wünsche dir und euch alles gute, wäre schön, zwischendurch noch was von dir zu hören.

  • Danke euch allen und Martin, auch du wurdest gefunden! anders lässt sich das nicht erklären;)

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant