Beiträge von Arystin

    HalliHallo zusammen,
    ich habe mich rare gemacht, einigen wird es aufgefallen sein.
    Mir fällt es wirklich schwer dies hier zu schreiben aber mich hat eine Frau gefunden und berührt, anders kann man es nicht sagen.
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dann kam Corona und ich bin mal wieder bei euch in WoW gelandet. Ich hatte mit Euch zwei tolle Jahre und es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch und Ulduar war mein großes Ziel, mein Lieblings-Content.
    Es ist alles anders gekommen.... Anfang Dezember Kam eine junge Frau zu mir in den Laden blieb vor mir stehen mit den Worten "dich habe ich gesucht!"
    ich konnte erstmal nix dazu sagen, da sie mir unbekannt war aber dennoch sympathisch war.
    Es hat sich herausgestellt, dass ich sie zufällig mal vor vier Wochen in einem anderen Laden, wo ich nur aushilfsweise war da die dortige Belegschaft komplett an Corona erkrankt war bedient hatte. Dies hatte bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass sie die Wochen darauf immer wieder in den Laden kam und mich gesucht hatte.... ich aber wieder in "meinem" Laden war in der Nachbarstadt. Wie der Zufall so will stand Sie eines Montagsmorgens vor mir und hat mich gefunden....

    Irgendwie passt alles, bei Beiden. Es ist gerade für uns beide nicht ganz so einfach weil wir beide Unser single-dasein nach mehr als 5 jahren beenden wollen. Da habend wir beide uns viele Sachen angeeignet die nun aufgebrochen werden müssen. Ich hatte Jobbedingt in den letzten beiden Jahren auch nicht mehr soviel Freizeit wie dies zu Vanilla mal war und aktuell möchte ich ihr diese Freizeit widmen.

    Ich bin glücklich und das ohne WoW, zur Zeit fehlt es mir nicht, einige von euch schon!
    Ich werde mich bemühen ab und an wieder mal im TS vorbei zu schauen!

    Viel Erfolg Euch in Ulduar und dem restlichen Content
    mit der Bitte um Verständnis
    euer Ele :*

    *lach, wann warst du nicht bekifft.....8o
    Ja, Zul war geil... aber sunwell,naja da war ich wohl betrunken^^

    und Sascha, so alt sind die Zeiten noch nicht für mich ;)

    Hallo ihr da draussen,


    heute ist wieder so ein Tag an dem ich euch beneide, daß ihr es geschafft habt einen Strich unter das ganze WoW-Universum zu ziehen.
    Ihr habt defnitiv heute nichts verpasst ;-)
    Alles ist wie schon vor ewigen Zeiten, beim Alten.


    der totale Kollaps!
    wie bei der Bahn ;-)



    hier ein kleiner Auszug der Überschriften ausem Tech-Forum, quasi als kleine Erinnerung




    Lasst es euch gut gehen!

    Eine Ära geht zu Ende, (*fuck ich heule, *schnief)


    danke das ich teil haben durfte, es waren tolle 2 Jahre für mich hier. Ich werde bleiben!
    Marc, ein tolles Video, ein krönender Abschluss, für dich wie für uns Alle!


    Danke an Alle, auch Diejenigen mit denen ich nicht mehr spielen konnte, die aber all dies hier mit ermöglicht haben.


    Es wahr mir eine Ehre


    hochachtungsvoll
    Dennis

    jop, die Szene war soo geil, daß ich fast vor lachen vom Stuhl gekippt bin!
    ich habe noch vorher zu meinem Bruder gesagt, " ob der Lahm sich da alleine ned blöd vorkommt"