Beiträge von Wewillsee

    Hatte Barbar angefangen (Stufe 9) dann aber nun Dudu (Stufe 20) probiert, was ich früher echt cool fande, aber irgendwie packt es mich null. Also 0,0% :rolleyes:

    Mag sein, dass Dudu nich abgeht. Barbar ging auf 9 schon mehr ab...


    Jetzt nochmal den Hunter auf 10 gespielt, mmmhh etwas flotter aber auch komische Skills.

    Also Barbar wäre wohl das angenehmste bis jetzt, mag aber auch nur daran liegen, dass der sich wohlfühlt in den Mobs drin zu stehen.

    Das steckt also dahinter! :omg:

    Bei aller Verbundenheit zum Game und noch mehr den Menschen dahinter, es gibt Dinge im Leben, die sind bisschen mehr Prio! :love:

    (voll romantische Story btw ;))


    Fühl dich nicht genötigt ins TS zu kommen, wenn du nicht wirklich irgendwann mal Bock drauf hast (is eh gerade wenig los...), du bist niemanden etwas schuldig, auch wenn es schade ist, wenn Menschen faden.


    Maximalen Spaß, Glück und Zeit euch beiden:!:

    Genieß es, ich freue mich für dich. :):):)

    Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, den Rest ergibt die Zeit. :S