Was unser Phil so treibt ;)

  • Da kann man ja wohl gz sagen oder? Zwar nur Platz 50 aber immerhin ;)




    DIE BESTEN HEARTHSTONE SPIELER



    01.01.14 15:30






    Blizzard gibt Top 100 EU im Hearthstone Ranking bekannt





    Hearthstone




    Kurz vor Jahresschluss hat Blizzard eine Liste mit den besten 100
    Hearthstone Spielern der bisherigen Beta Phase bekannt gegeben. Von den
    gelisteten ist Astray derzeit der beste. Neben ihm konnten jedoch noch
    22 weitere den L Rank, die höchste im Spiel vorhandene Stufe, erreichen.
    Seit
    einigen Monaten nun können sich mehr und mehr ausgewählte Spieler in
    Hearthstone beweisen. Da es neben dem offiziellen Blizzard Turnier und
    einigen kleinen Cups bisher relativ wenig eSport Events gab, findet das
    Kräftemesen derzeit weitestgehend in der Ladder statt. In der
    europäischen Ladder haben es hier bisher 23 Spieler auf den L Rank
    geschafft. Weitere sechs konnten immerhin Rank 1 erreichen.







    50
    Abraham
    3

  • mir fehlt so nen bissl die relation, wieviele beta soccer den zur zeit unterwegs sind. Ich könnte schwören schon 10-15 mal auf den selben namen oben links getroffen zu sein^^


    Na, dickes GZ auch von hier!

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

  • ist, mein pers. eindruck, von der uhrzeit abhängig. zu eher außergewöhnlichen urzeiten kann es schonmal vorkommen öfters auf die selben leute zu treffen, wenn in deinem rang (oder nah dran) wenig on sind. aber alles in allem sind schon extrem viele beta zocker (nicht "soccer") unterwegs, siehste ja wie einem die keys nachgeworgen werden, und das schon längere zeit.


    würd mal wetten die habebn während der beta schon mehr verdient als die meisten indi games überhaupt einspielen. ?(