Beiträge von FastForward

    http://www.civforum.de/showthr…ourcen-zu-gr%EF%BF%BDnden


    im ca. 8ten post von "Ginman" wird eigentlich alles diesbzgl. was es an überlegungen gibt genau erklärt.


    der mod für den tooltip: Civilization Selection Bonus Tooltips (v 3) ... kA wo genau, event sogar beim mod selbst gibt es eine beschreibung wie man diesen als "autostart" einrichtet, damit man nicht immer extra über Mods gehen muß ims spiel-menü.


    nen mod für festungen (find ich ziemlich nice): Fortress Borders (v 2)


    der mod für "das benutzerdefinierte spiel": Really Advanced Setup (v 7)


    falls jemand gute szenarios für civ 5 kennt, gerne posten ... aber nicht so nen schaß wie HdR oder ähnliches. ^^

    ist, mein pers. eindruck, von der uhrzeit abhängig. zu eher außergewöhnlichen urzeiten kann es schonmal vorkommen öfters auf die selben leute zu treffen, wenn in deinem rang (oder nah dran) wenig on sind. aber alles in allem sind schon extrem viele beta zocker (nicht "soccer") unterwegs, siehste ja wie einem die keys nachgeworgen werden, und das schon längere zeit.


    würd mal wetten die habebn während der beta schon mehr verdient als die meisten indi games überhaupt einspielen. ?(

    das freut mich für dich, ändert aber an meiner aussage rein garnix. die karte ist enorm stark, eine derbe waffe und 6/6er am laufenden bande ist einfach OP, und die heilung nicht zu vergessen. und btw hab ich gehört das es karten gibt die spot verleihen, aber wohl nur ein gerücht. ^^

    ging ja nicht darum ob du den toll findest, sondern darum dass die karte einfach bei weitem übertrieben ist, aus meiner sicht. du heilst dich im besten fall um 14, bekommst ne saustarke waffe und noch unendlich 6/6er ... für mich einfach fraglich warum die karte noch nicht generfed wurde.

    glückwunsch, bei meinen karten könnt es noch ein wenig dauern, gell achim. ^^


    bisher fahr ich am besten mit meinem mage, da er nach meinem empfinden auch mit den standard karten noch bisserl ne chance hat.
    aber ist hald auf dem jetztigen rang schön langsam so mühsam mit den ganzen decks die die leute so anschleppen, und besser wirds sicher nicht mehr. ^^

    fand den hinweis von phil zu L4D2 gut, ansonsten hätte ich das sicherlich übersehn. ob man es nun spielt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber "nem geschenkten gaul ...", nicht wahr? ^^
    darum mal als grundgedanke für diesen thread ... wenn ihr games empfehlen wollt, es irrgenwo spezielle aktionen gibt oder einfach sonstiges rund um neue games.


    dann mach ich auch gleich den anfang:
    gerade TITAN QUEST GOLD (inkl. addon) für 1.99€ bei steam gekauft ... zwar schon ein wenig in die jahre gekommen, aber das sollte dem spielspaß ja nicht unbedingt mindern.


    hatte die tage die starter edition von D3 angetestet, was mir zwar wiedermal bock auf ein ARPG gemacht hat, aber auch aufgezeigte das D3 für mich da wohl das falsche ist.

    mich würden eher pala+mage decks interessieren, priest is nix für mich. aber mir fehlen hald massiv karten, heute meine einzige legendary zerstäubt (manasturm) um für mein pala-deck bisserl was zu craften.

    ja wie jetzt, kein legenden ranking, bin ich doch etwas enttäuscht von dir phil, muß ich ehrlich sagen! ^^


    btw, wieviel "gleiche" karten kann man in einem arena deck haben, purer zufall oder max 4?


    mein bisher stärkster gegner in der arena war ich selbst, bei 3:0 oder so hab ich beim verlassen der arena wohl einmal zu oft auf die stelle geklickt wo der schlüssel ist, und mal kurzerhand nen quit eingelegt. warum man da keine abfrage einbaut wie man es erwarten würde versteh ich zwar ned, aber nun weiß ich es wenigstens. ;-)


    gibt es auch wo statistiken mit welchen klassen/decks die leute gezockt haben?


    so long ...