• Ich bin gerade dabei, ein Archiv für unsere alten Videos anzulegen. Nachdem YouTube ca. die Hälfte meiner Videos gesperrt hat, hat sich Uwe dazu bereit erklärt, seinen Server zur Verfügung zu stellen - an dieser Stelle noch ein Mal ein Dankeschön an dich.
    Bisher sind erst 3 Videos online, die anderen werden im Verlauf der nächsten Tage folgen. Ihr könnt auf die Videos entweder hier im Forum unter dem Reiter "Videos" oder direkt unter http://videos.pugna-ts.de zugreifen.
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal anmerken, dass wir seit Flokkes Abgang immer noch nach einem nachfolger suchen, der sich ind er Lage fühlt, qualitativ hochwertige Videos zu erstellen. Wer sich also gut mit dem Erstellen von Videos auskennt, der bekommt von uns dafür jede Unterstützung, die wir bieten können.
    Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß mit unseren alten Juwelen ;)

  • Daumen rauf. Wenn man sich die alten Videos anschaut, werd ich ganz schön sentimental.
    Danke

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • Die ersten 15 Videos sind jetzt online:

    • Kil'Jaeden (pov Abraham)
    • M'uru
    • Eredar Twins
    • Felmyst
    • Brutallus
    • Archimonde
    • Lady Vashj
    • Leotheras
    • Nightbane
    • Prince Malchezaar
    • Shade of Aran
    • C'Thun
    • Geddon - Golemagg
    • Gehennas - Garr
    • Magmadar


    Es folgen jetzt noch:

    • Kael'Thas
    • Kil'Jaeden
    • Illidan
    • Magtheridon
  • Zitat

    Wer sich also gut mit dem Erstellen von Videos auskennt, der bekommt von uns dafür jede Unterstützung, die wir bieten können.


    Ich hab früher (vor ca. 3 Jahren) Videos semi-professionell gestaltet und bearbeitet (keine Referenzen mehr vorhanden).
    Mit ein wenig Übung und aktuellen Videoschnitt- und Bearbeitungsprogrammen sollte dies aber heutzutage deutlich bequemer sein.


    (Ich erinnere mich an das nervige Alpha-Blending :pinch: )


    Angemerkt:
    Ich hatte vorher mit der gesamten MAGIX-Produktpalette gearbeitet (war ein ehemaliges Sponsoring *gg*)

  • wer noch aktuelles material hat..sprich wotlk-filme....ich denk da vor allem an anedde...an mich oder phil wenden.....das kann denn ja auch eingepfelgt werden im laufe der zeit...;)