31 bosse...alles klar xD sind bestimmt nur 3 bosse die immer wieder von arthas wiederbelebt werden
WotLK Allgemein
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War nur ein Witz laut Ghostcrawler.
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kein plan wo ich es sonst reinschreiben soll, aber irgendwie geht das einloggen nicht, immer wenn ich einlogge gibts nen freeze und ich muss wow per task manager beenden. geht schon wieder so los wie aufm ptr, da hatte ich das selbe problem, weiß einer lösung?
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stehste in dala? Cheryl hatte das prob auch
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11102&sid=3
schau mal da, denn du bist nicht alleine.
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Zitat
Aus dem US Forum, klappt, gerade ausprobiert
http://forums.worldofwarcraft.…topicId=17899683972&sid=1
1. Einloggen, warten bis es einfriert
2. So lange eingefroren bleiben, bis man vom Server getrennt wird
3. Nochmal mit dem gleichen Chara einloggen, Problem sollte behoben seinAlternativ:
Bei mir musste ich ein paar Minuten im Freeze warten, dann hat es sich gelöst.
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Zitat
She has lurked in her lair and done battle with the many brave adventurers who travelled to that familiar location over the years. Now, in honor of the World of Warcraft 5-year anniversary, the dreaded brood mother Onyxia is being revamped to make a return to the forefront of Azeroth, as part of our big plans for the upcoming 3.2.2 content patch.
This permanent update to Onyxia will convert the dungeon into 10- and 25-player modes. We will be adding new items to Onyxia’s loot table that have the same model as some of the classic loot from this dungeon, like Tier 2 helms, with stats updated to match the current level of content. There will be a special new item too: a normal drake-sized 310% speed flying mount modeled after Onyxia herself called an Onyxia Broodling. We will also be updating the encounter mechanics to be more fitting for modern raiding, but we can guarantee players will get to experience the frightening horror of deep breaths once again.
Then for a limited time, after the 5-year anniversary event officially begins in November, anybody who logs in will receive an Onyxia Brood Whelpling pet.
We’re very excited to bring this classic encounter back to provide a fun new experience for both new and veteran players. Further details will be available in the near future, and we will be setting up the Public Test Realms soon to help test out this fight along with all the new content we have planned for the patch. Keep an eye on the forums for updates!
Langsam wirds richtig lächerlich.
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ich finds gut ... am besten direkt zur Twink/Casual Equip Instanz auslegen und schön einfach halten
die News lässt natürlich darauf schließen das 3.2.2 etwa im November kommt
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Bharum triffts auf den Punkt: lächerlich.
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also irgendwie geht mir das alles auf den Sack.
Naja wenns Epics gibt -
Mh... wieso ist das lächerlich? Die WoW-Community hat doch gejammert, dass die alten Instanzen viel zu sehr untergehen und dass die niemand mehr kennt etc. Warum also nicht auch Spielern die später angefangen haben ein bisschen "Retro-Feeling" gönnen? Da es nur ein kleiner Content-Patch ist denke ich auch nicht, dass das als Instanz mit neuen supergeilem Über-Equip für Hardcore-Raider gedacht ist.
MC, BWL und AQ sollen ja nach Aussagen von Tom Chilton auch noch auf Stufe 80 angepasst werden.
Ich persönlich finde es höchstens schade, dass die 60ger-Variante wahrscheinlich dafür abgeschafft wird. Ansonsten würde man man ja nichts dadurch verlieren nur eben auch mit 80 davon profitieren können. Und wenn es wirklich als supergeiler neuer Content geplant wäre, würde das nicht mit so nem kleinen Zwischenpatch x.x.2 eingeführt werden.
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Nunja, ich bin aber nicht die Wow-Community und ich finde es leider lächerlich. Content aufwärmen zeigt die völlige Hilflosigkeit seitens Blizzard und es wird durchaus immer deutlicher das die kreativen köpfe schon längst am neuen MMO sitzen. Alleine das die Items dann die alten Skins aus 60er Zeiten kriegen ist regelrecht erbärmlich. Ich empfinde daran jedenfalls keinerlei Spaß aber natürlich gestehe ich jedem ein das er es tollen finden kann. Geschmäcker sind verschieden.
PS: Dieser Onyxia-Auftau-Patch ist natürlich nicht der Anlass meiner Aussage sondern nur ein weiterer Punkt der mich dazu veranlasst, siehe Naxxramas, Hardmodes, 1-Raum-Instanzen usw.
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money money money must be funny....also ich wunder mich über garnichts mehr seitens blizzard
auch wenn man mal andere spiele von blizzard sieht, siehe sc2 das mal wieder verschoben wurde oder call of duty 6 mit downloadbaren inhalten AUSCHLIESSLICH für konsole, die FALLS sie für pc kommen etwas kosten werden....oder der preis der pc version = 60 euro....
sowas geldgeiles wie diese firma hab ich lange nicht gesehen und wenn das so weiter geht werd ich auch wow nichtmehr lange spielen, ich hab keine lust diesen geldgeilen säcken da noch weiter geld in den rachen zu schmeißen ohne was wirklich interessantes dafür zu bekommen. -
Zitat
Content aufwärmen zeigt die völlige Hilflosigkeit seitens Blizzard
Man kann jedem alles positiv und negativ auslegen. Egal wie sehr sich jemand bemüht es allen recht zu machen, der Großteil schafft es immer denjenigen nieder zu machen. Krieg ich jeden Tag am eigenen Leibe zu spüren Klar bist du nicht DIE WoW-Community, aber du bist Spieler und somit ein Teil davon. Auch wenn du selbst nicht danach geschrien hast, haben es viele viele andere getan und das ist halt bei Blizzard angekommen. Und praktisch ist es allemal: Die Speiler wollen es und der Content ist auch noch schnell produziert - was gibts besseres? Warum sollten sie es nicht tun, wenn sich darüber der Großteil der Spieler freut? Ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass ich die Richtung die Blizzard einschlägt toll finde, aber ich kann zumindest recht gut nachvollziehen, warum sie das tun. Mit Hilflosigkeit hat das denke ich mal weniger zu tun (Zumindest die Aufwärm-Sache). Hilflos sind sie schon, aber nur weil man es der Community einfach nicht recht machen KANN.
Zudem ist und bleibt Patch 3.2 (und seine Mini-Ony-Patches) klar ein Übergangspatch zu 3.3. Ich würde erstmal abwarten was in der Zitadelle noch alles so kommt bzw. wie die Hardmodes so aussehn.
Zitates wird durchaus immer deutlicher das die kreativen köpfe schon längst am neuen MMO sitzen
Klar arbeiten die besten und kreativsten Köpfe schon am neuen MMO - wäre auch dumm von Blizzard, wenn sie sie nicht an das Projekt ransetzen würden, oder? Soll ja schließlich ein Erfolg werden *g
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Zitat
Ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass ich die Richtung die Blizzard einschlägt toll finde
Das ist es ja. Natürlich schlägt Blizzard den Weg ein der für sie richtig erscheint aufgrund der Äusserungen der Community. Andererseits wusste bis dato noch keine Community was für sie gut ist, sie weiss immer nur was sie nicht wollen. Das hat man damals schon zu Ultima Online Zeiten gesehen, dort hat der Hersteller das gemacht was sie für richtig erachteten und fuhren damit auch sehr gut.
Zum Thema "Neues MMO und die klugen Köpfe":
Ich gebe dir absolut Recht das dort grosse Reccourcen eingesetzt werden müssen, jedoch darf doch ihr Zugpferd, welches ihnen überhaupt erst diese Art der Computerspielentwicklung ermöglicht, nicht darunter leiden; so sehe ich es zumindest.
Abschliessend bleibt mir eigentlich nur zu sagen das niemand etwas daran ändern können wird, was mit WoW geschieht, jedoch sollte man dann irgendwann auch seine Konsequenzen ziehen. Wir werden sehen wie es weitergeht.
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Der rocki kennt das bestimmt auch, ist relativ selbsterklärend. Sicherlich gibt es auch vereinzelte Beispiele die sich ewig im Cash Cow Feld aufhalten, aber dabei handelt es sich sicher nicht um (informations-)technische Produkte. Natürlich zieht Blizzard die investierten Mittel irgendwann (jetzt) wieder raus und finanziert damit Nachfolger bzw. setzt neue Schwerpunkte. Ziemliches jedes Unternehmen in der freien Marktwirtschaft macht das so - in der Vergangenheit und in der Zukunft. Mann muss sich halt mit dem Gedanken anfreunden: wow wird nicht ewig leben.
Lehrstunde zu Ende. Das ist natürlich keine Kritik gegen das Spiel und hat auch nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, aber es ist doch wirklich nicht verwunderlich. Seht das alles nicht so eng, weiter gehts immer ;).
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Musste ich jetzt posten
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Das ist es ja. Natürlich schlägt Blizzard den Weg ein der für sie richtig erscheint aufgrund der Äusserungen der Community. Andererseits wusste bis dato noch keine Community was für sie gut ist, sie weiss immer nur was sie nicht wollen. Das hat man damals schon zu Ultima Online Zeiten gesehen, dort hat der Hersteller das gemacht was sie für richtig erachteten und fuhren damit auch sehr gut.
Zum Thema "Neues MMO und die klugen Köpfe":
Ich gebe dir absolut Recht das dort grosse Reccourcen eingesetzt werden müssen, jedoch darf doch ihr Zugpferd, welches ihnen überhaupt erst diese Art der Computerspielentwicklung ermöglicht, nicht darunter leiden; so sehe ich es zumindest.
Abschliessend bleibt mir eigentlich nur zu sagen das niemand etwas daran ändern können wird, was mit WoW geschieht, jedoch sollte man dann irgendwann auch seine Konsequenzen ziehen. Wir werden sehen wie es weitergeht.
Noch etwas Öl ins Feuer?
Bitteschön:
ZitatWorld of Warcraft - Cataclysm
World of Warcraft: Cataclysm is the next expansion for World of Warcraft. Dark and forgotten threats that have long stayed out of sight have finally arrived on our shores, unleashing a cataclysmic event upon Azeroth and now preparing more nefarius plans to take it back.
New Classes
The expansion doesn't have any new class. Instead, Blizzard will offer more race and classes combinations to players, some of them have been datamined on the 3.2.2 Test Realms.* Human Hunter
* Orc Mage
* Night Elf Mage
* Dwarf Mage
* Blood Elf Warrior
* Dwarf Shaman
* Undead Hunter
* Tauren Paladin
* Tauren Priest
* Gnome Priest
* Troll DruidLevel Cap
The level cap in the next expansion will be slightly lower than expected this time around; 85.
This suggests Blizzard wants more room for expansions before hitting the level 100 cap. With less leveling to do (along with the revamped leveling listed below likely to increase the speed and ease of leveling), leveling a new race remains appealing for new and existing players alike.New Races
The events of the cataclysm has caused two new races to seek new allies. The Goblins for the Horde and the Worgen for the Alliance.
Goblins
The Goblins have found themselves washed upon an island off the coast of The Barrens, their islands devastated by the cataclysm. As they strive to recover, they come across an Orc captured on an Alliance ship and rescue him. The Orc turns out to be none other than Thrall himself, and in return offers the Goblins a place within the Horde. These events are carried out in a quest line, allowing players to experience first-hand the reasons behind the Goblins' shift from neutrality.It is unclear if the old Goblin locations such as Kezan and Undermine will be included in Cataclysm with the revelation of the Goblins' displacement.
Worgen
The cataclysm has cracked open the Greymane Wall, finally revealing what has happened to the kingdom of Gilneas and its citizens. The Worgen have ventured forth from Gilneas and sought help from the Alliance, deciding to join them to combat the new threats of Cataclysm.Gilneas will make extensive use of the phasing system (much like the Death Knight starting area), to show what happened while the kingdom was cut off from the rest of the world and lead up to present day.
Last but not least, Worgens will have two forms and will be able to morph between a human form and a worgen one. Players should be able to pick both appearances when they create their character.
New Content
Cataclysm will be the first expansion not to introduce a new continent, instead making use of previously unreleased zones and revamping existing ones.
Classic Azeroth Revamp
A cataclysmic event caused by Deathwing and Azshara will change the face of Azeroth as we know it. Most of the new content for Cataclysm will take the form of a revamped Azeroth, taking advantage of newer additions to WoW such as phasing and daily quests. Most of the quests and mobs in the classic zones will also be redesigned to make leveling less painful. Some zones will change drastically to fit this, e.g.,* The Barrens will be split into two separate zones of two different level bands.
* Azshara will become a low level (~10-20) zone.Flying in Azeroth
Part of the redesign of the Eastern Kingdoms and Kalimdor is the introduction of flying to the two continents, allowing access to many new areas and quicker travelling across the large continents.
Unreleased Zones & Dungeons
With the addition of flying mounts to Kalimdor and the Eastern Kingdoms and the redesign of many zones, most of the previously unreachable or incomplete zones will now be made available to players. This is where most of the new content from 80 to 85 will take place. Some of these are,* Hyjal (present)
* Gilneas - The Worgen starting Zone.
* Uldum (Most likely as a dungeon)Classic Dungeon Revamp
Redesigning Onyxia's Lair in Patch 3.2.2 was just the first step. As most of the leveling will take place in revamped areas of Azeroth, so too will the dungeons, allowing players to use them to level from 80 to 85.As far as I know, Ragnaros will also be back in this expansion.
Deathwing
Deathwing the Destroyer / Neltharion the Earth-Warder will play a major role in Cataclysm. Having been driven mad by Old God whisperings and turning against his own kind only to be fail in his attempts, Deathwing has sunk into the shadows. While the Horde and the Alliance were busy fighting back the Burning Legion only to then be beset with the Scourge, he has been lurking and moving things into place. After Lady Sinestra's failed attempts to create a Twilight Dragonflight, he again retreated to Grim Batol and succeeded where she failed. With his results seen in the Obsidian Sanctum, he has finally created the supreme Dragonflight he sought and plans to unleash it upon the world. But what of the Old Gods' sway over him?
Azshara
Queen Azshara will also play a major part in Cataclysm. Unknown to many mortal races, long forgotten by others, and believe to be dead by her own kind, she has not been dormant in depths of the Maelstrom. Having those around her transformed by the Old Gods into Naga after her failure in the War of the Ancients, she has become far more powerful and a greater threat than she once was. Not content with just Nazjatar and the depths of the sea, Azshara seeks to reclaim power and reign once again. With the true plan behind Lady Vashj's support of Illidan remaining a mystery we do not know what hand Azshara has yet played. The big question remains, is she now serving her "saviors", the Old Gods?
The Cataclysm
I'm still not sure who is the true end boss of Cataclysm is, but the cataclysm appears to have been caused by attempts to incantation to summon extremely powerful beings using an ancient incantation by Deathwing and Azshara. They're both very powerful, but the cataclysm itself suggests something more powerful is behind it, perhaps their shared past of Old God influence?Quelle: mmo-champion.com
Wo man auch hinsieht, nur noch aufgewärmter Krempel. Wird Zeit das D3 bzw. SC2 kommen. Derzeit kann man echt gar nix spielen... Aber zum Glück ist noch Sommer. AION könnte allerdings ganz nett werden.
Naja ihr Suchtis könnt es doch eh ned lassen!
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(3.2.2 Patch Notes)
Arcane Blast: The buff from using this ability now stacks up to 4 times instead of 3, and each application increases mana cost by 130% instead of 200%.
Missile Barrage: The effect from triggering this talent now removes the mana cost of Arcane Missiles. In addition, the chance for Arcane Blast to trigger this talent is now 8/16/24/32/40%.
All other listed spells continue to have a 4/8/12/16/20% chance to trigger it.Entschuldigt mich, ich geh' mich eben mal eine Runde freuen.
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Zitat
Donnerstag, 20. August 2009 09:10
Wir haben einen kleinen Patch aufgespielt, um mit Patch 3.2.0 aufgetretene Probleme zu beheben. Diese Art von Patch ist relativ klein und wird von uns genutzt um bestimmte Fehler zu beheben, die nicht durch einen Hotfix berichtigt werden können. Mit diesem Patch wurden folgende Probleme angegangen:- Es wurde ein Exploit behoben, der mit „/“-Befehlen ermöglicht wurde.
- Es wurde ein Performanceproblem behoben, dass beim Einloggen ins Spiel auftrat.
- Es wurde ein Problem mit einfrierenden Mac-Clients in der Nähe von Wasser behoben.
- Bei der Darstellung von Schatten sollte es nicht länger zu Systemabstürzen von Mac-Clients mit fest installierten Grafikkarten kommen.
- Es wurde ein grafisches Problem bei Freya im schweren Modus behoben, bei dem die Lichtstrahlen schlecht zu erkennen waren.
- Es wurde ein Problem mit geliehenen Reittieren behoben, die Kaltwetterflug benötigen.
Yay \o/
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