Beiträge von Gandharva

    Gute Entscheidung. Ich glaube sie wollten zuletzt zu viel auf einmal. 2 Entwicklungsbranches, Servermigrationen in NA und EU, Voice Proxy Updates...

    1 Monat würde dem Spiel gut tun. Fragt sich nur ob Activision mitspielt... Potential hat die Erweiterung in jedem Fall. Tolle In-Game Cutsequenzen, klarer sequentieller Verlauf der Story und mit Covenants, The Maw, Legendaries und Torghast viel Endgame Content. Das meiste Zeug kann man gezielt farmen und die Auswahlmöglichkeiten in der Weekly Kiste sind auch eine deutliche Verbesserung zum Random Loot in Legion/BfA. Pre-Patch kommt am 13.10.

    Spätestens wenn nächsten Monat der Pre-Patch kommt werden sicher mehr Leute online sein. Dann können wir denke ich die Volkszählung abschliessen.

    So 2-3 Wochen vor Release wäre ein Teamspeak Meeting eine feine Sache. Da können wir uns dann in Ruhe besprechen. Hab gestern nach der Ankündigung direkt mal ne Woche Urlaub beantragt zum Release. :)

    Da es wohl Probleme bei der Registrierung im Board gibt (keine Mail für Freischaltung), könnt ihr mich alternativ über Battle.net anschreiben. Ich schalte Euren Account dann manuell frei. -> Gixxpunk#2344

    PS: Wir müssen den ganzen Raidern Zugang zum Forum ermöglichen. Kaum jemand hat einen Account hier.

    Aus diesem Grund habe ich den Thread im Allgemeinen Forum erstellt. Eine einfache Registrierung im Forum reicht aus um hier schreiben zu können.

    Ingame Nick: Gixx mit irgendwas davor oder dahinter

    SL: ja (bereits gekauft)

    SL Raid: ja

    SL M+: ja

    Klasse: Jäger oder Mönch (WW)

    Spezialisierung: DPS


    Alternativ würde ich mich auch als Tank anbieten (DK, Mönch oder Krieger).

    Am 27.10.2020 gehts los!


    Der Thread hier soll dazu dienen das wir schon Vorab für Raid und M+ absehen können wer in SL spielt und welche Klasse/Spezialisierung er spielen wird.Zu diesem Zweck möchte ich Euch bitten hier kurz in folgender Form zu antworten:


    Ingame Nick:
    SL: ja/nein/noch unentschlossen
    SL Raid: ja/nein
    SL M+: ja/nein
    Klasse:
    Spezialisierung:


    Falls Ihr zusätzlich Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung habt immer raus damit!


    Aktuelle Raidzusammenstellung und weitere Infos findet Ihr im internen Forum. Nach Antwort hier im Thread werdet ihr dafür Freigeschalten.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!

    K.A. ob ich Lust habe auf einen nach 1-2 Monaten potentiell leeren Server zu switchen, nur damit man dann wieder ein halbes Jahr warten muss bis sie anfangen Server zusammen zu legen... Ich sehe in Classic derzeit nur einen rieeeeeeesen Hype der imho sehr sehr schnell wieder abflauen wird. Wenn man da wirklich längerfristig was machen will, würde ich jetzt zu Beginn eher Warteschlangen vorziehen, als hinterher wieder auf nem leeren und ggf. unausgeglichenen Server zu spielen. Habe damals oft genug aus diesen Grüpnden über Alleria gekotzt.

    Wer spielt es, wo spielt ihr und welche Klasse spielt ihr?


    Da es nur einen Deutschen PvE Server gibt, werden wohl Alle auf Everlook spielen nehme ich an. Oder besteht Interesse daran wegen der potentiell grösseren Community auf einem englischsprachigen Realm zu gehen?


    Habe aktuell auf Everlook 2 Charaktere reserviert:


    Gixxerella - Undead Warlock
    Gixxpunk - Orc Warrior


    Spielen werde ich aber wohl nur dann, wenn in Retail nix los ist mit Raiden/M+ und Co. Eventuell wird das mitte September etwas mehr, da ich dann 2 Wochen Urlaub habe...

    Komm doch auch auf Sith Triumphirate Uwe. Wartezeiten gibts so gut wie gar nicht mehr, dafür ist der Server schön voll und überall was los. Wo und was spielst du atm?

    So, gestern mal kurz angespielt. Klasse finde ich schon mal das alle Dialoge vertont sind bei den Quests. K.A. ob das auch später so bleibt.


    Habe mit einem imperialen Agenten angefangen.


    Name: Tikki
    Server: Sith Triumvirate
    Fraktion: Imperium

    Hi, wollte das Game über Weihnachten auch anspielen. Wo/Was zockt ihr? Hab null Ahnung von dem Spiel. ^^
    Gebt ihr da gleich wieder Vollgas?