WotLK Allgemein

  • Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • Langsam wirds richtig lächerlich.

  • also irgendwie geht mir das alles auf den Sack.
    Naja wenns Epics gibt

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • Mh... wieso ist das lächerlich? Die WoW-Community hat doch gejammert, dass die alten Instanzen viel zu sehr untergehen und dass die niemand mehr kennt etc. Warum also nicht auch Spielern die später angefangen haben ein bisschen "Retro-Feeling" gönnen? Da es nur ein kleiner Content-Patch ist denke ich auch nicht, dass das als Instanz mit neuen supergeilem Über-Equip für Hardcore-Raider gedacht ist.


    MC, BWL und AQ sollen ja nach Aussagen von Tom Chilton auch noch auf Stufe 80 angepasst werden.


    Ich persönlich finde es höchstens schade, dass die 60ger-Variante wahrscheinlich dafür abgeschafft wird. Ansonsten würde man man ja nichts dadurch verlieren nur eben auch mit 80 davon profitieren können. Und wenn es wirklich als supergeiler neuer Content geplant wäre, würde das nicht mit so nem kleinen Zwischenpatch x.x.2 eingeführt werden.

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Nunja, ich bin aber nicht die Wow-Community und ich finde es leider lächerlich. Content aufwärmen zeigt die völlige Hilflosigkeit seitens Blizzard und es wird durchaus immer deutlicher das die kreativen köpfe schon längst am neuen MMO sitzen. Alleine das die Items dann die alten Skins aus 60er Zeiten kriegen ist regelrecht erbärmlich. Ich empfinde daran jedenfalls keinerlei Spaß aber natürlich gestehe ich jedem ein das er es tollen finden kann. Geschmäcker sind verschieden.



    PS: Dieser Onyxia-Auftau-Patch ist natürlich nicht der Anlass meiner Aussage sondern nur ein weiterer Punkt der mich dazu veranlasst, siehe Naxxramas, Hardmodes, 1-Raum-Instanzen usw.

  • money money money must be funny....also ich wunder mich über garnichts mehr seitens blizzard
    auch wenn man mal andere spiele von blizzard sieht, siehe sc2 das mal wieder verschoben wurde oder call of duty 6 mit downloadbaren inhalten AUSCHLIESSLICH für konsole, die FALLS sie für pc kommen etwas kosten werden....oder der preis der pc version = 60 euro....
    sowas geldgeiles wie diese firma hab ich lange nicht gesehen und wenn das so weiter geht werd ich auch wow nichtmehr lange spielen, ich hab keine lust diesen geldgeilen säcken da noch weiter geld in den rachen zu schmeißen ohne was wirklich interessantes dafür zu bekommen.

  • Zitat

    Content aufwärmen zeigt die völlige Hilflosigkeit seitens Blizzard

    Man kann jedem alles positiv und negativ auslegen. Egal wie sehr sich jemand bemüht es allen recht zu machen, der Großteil schafft es immer denjenigen nieder zu machen. Krieg ich jeden Tag am eigenen Leibe zu spüren ;) Klar bist du nicht DIE WoW-Community, aber du bist Spieler und somit ein Teil davon. Auch wenn du selbst nicht danach geschrien hast, haben es viele viele andere getan und das ist halt bei Blizzard angekommen. Und praktisch ist es allemal: Die Speiler wollen es und der Content ist auch noch schnell produziert - was gibts besseres? Warum sollten sie es nicht tun, wenn sich darüber der Großteil der Spieler freut? Ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass ich die Richtung die Blizzard einschlägt toll finde, aber ich kann zumindest recht gut nachvollziehen, warum sie das tun. Mit Hilflosigkeit hat das denke ich mal weniger zu tun (Zumindest die Aufwärm-Sache). Hilflos sind sie schon, aber nur weil man es der Community einfach nicht recht machen KANN.


    Zudem ist und bleibt Patch 3.2 (und seine Mini-Ony-Patches) klar ein Übergangspatch zu 3.3. Ich würde erstmal abwarten was in der Zitadelle noch alles so kommt bzw. wie die Hardmodes so aussehn.

    Zitat

    es wird durchaus immer deutlicher das die kreativen köpfe schon längst am neuen MMO sitzen

    Klar arbeiten die besten und kreativsten Köpfe schon am neuen MMO - wäre auch dumm von Blizzard, wenn sie sie nicht an das Projekt ransetzen würden, oder? Soll ja schließlich ein Erfolg werden *g

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Zitat

    Ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass ich die Richtung die Blizzard einschlägt toll finde

    Das ist es ja. Natürlich schlägt Blizzard den Weg ein der für sie richtig erscheint aufgrund der Äusserungen der Community. Andererseits wusste bis dato noch keine Community was für sie gut ist, sie weiss immer nur was sie nicht wollen. Das hat man damals schon zu Ultima Online Zeiten gesehen, dort hat der Hersteller das gemacht was sie für richtig erachteten und fuhren damit auch sehr gut.


    Zum Thema "Neues MMO und die klugen Köpfe":


    Ich gebe dir absolut Recht das dort grosse Reccourcen eingesetzt werden müssen, jedoch darf doch ihr Zugpferd, welches ihnen überhaupt erst diese Art der Computerspielentwicklung ermöglicht, nicht darunter leiden; so sehe ich es zumindest.


    Abschliessend bleibt mir eigentlich nur zu sagen das niemand etwas daran ändern können wird, was mit WoW geschieht, jedoch sollte man dann irgendwann auch seine Konsequenzen ziehen. Wir werden sehen wie es weitergeht.


  • Der rocki kennt das bestimmt auch, ist relativ selbsterklärend. Sicherlich gibt es auch vereinzelte Beispiele die sich ewig im Cash Cow Feld aufhalten, aber dabei handelt es sich sicher nicht um (informations-)technische Produkte. Natürlich zieht Blizzard die investierten Mittel irgendwann (jetzt) wieder raus und finanziert damit Nachfolger bzw. setzt neue Schwerpunkte. Ziemliches jedes Unternehmen in der freien Marktwirtschaft macht das so - in der Vergangenheit und in der Zukunft. Mann muss sich halt mit dem Gedanken anfreunden: wow wird nicht ewig leben.


    Lehrstunde zu Ende. Das ist natürlich keine Kritik gegen das Spiel und hat auch nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, aber es ist doch wirklich nicht verwunderlich. Seht das alles nicht so eng, weiter gehts immer ;).


  • Noch etwas Öl ins Feuer?


    Bitteschön:



    Quelle: mmo-champion.com


    Wo man auch hinsieht, nur noch aufgewärmter Krempel. Wird Zeit das D3 bzw. SC2 kommen. Derzeit kann man echt gar nix spielen... Aber zum Glück ist noch Sommer. AION könnte allerdings ganz nett werden.


    Naja ihr Suchtis könnt es doch eh ned lassen! ;)

  • (3.2.2 Patch Notes)


    Arcane Blast: The buff from using this ability now stacks up to 4 times instead of 3, and each application increases mana cost by 130% instead of 200%.


    Missile Barrage: The effect from triggering this talent now removes the mana cost of Arcane Missiles. In addition, the chance for Arcane Blast to trigger this talent is now 8/16/24/32/40%.
    All other listed spells continue to have a 4/8/12/16/20% chance to trigger it.



    Entschuldigt mich, ich geh' mich eben mal eine Runde freuen.

  • Zitat

    Donnerstag, 20. August 2009 09:10

    Wir haben einen kleinen Patch aufgespielt, um mit Patch 3.2.0 aufgetretene Probleme zu beheben. Diese Art von Patch ist relativ klein und wird von uns genutzt um bestimmte Fehler zu beheben, die nicht durch einen Hotfix berichtigt werden können. Mit diesem Patch wurden folgende Probleme angegangen:

    • Es wurde ein Exploit behoben, der mit „/“-Befehlen ermöglicht wurde.
    • Es wurde ein Performanceproblem behoben, dass beim Einloggen ins Spiel auftrat.
    • Es wurde ein Problem mit einfrierenden Mac-Clients in der Nähe von Wasser behoben.
    • Bei der Darstellung von Schatten sollte es nicht länger zu Systemabstürzen von Mac-Clients mit fest installierten Grafikkarten kommen.
    • Es wurde ein grafisches Problem bei Freya im schweren Modus behoben, bei dem die Lichtstrahlen schlecht zu erkennen waren.
    • Es wurde ein Problem mit geliehenen Reittieren behoben, die Kaltwetterflug benötigen.

    Yay \o/

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!