Classic Awards

  • Ich habe aus meinen Vorschlägen und euren zahlreichen Ergänzungen mal eine Umfrage gebastelt.

    Fände es sehr geil wenn sich zumindest beim beantworten mehr Putas Rochen beteiligen.. Ihr räudigen Hunde...

    Hier der Link. Habt bis zum 18.05 Zeit die Fragen zu beantworten. Ich werde dann bis zum 02.06 die Auswertung veröffentlichen.


    https://www.umfrageonline.com/s/a05d932

    Vielen Dank für Nix.



    Hallolololoooo!

    I bims schon wieder 8o Glaube 80% der letzten Posts habe ich aufgemacht, hoffe ich werd nicht wegen Spam gebannt.
    Da sich Classic ja langsam dem Ende nähert und in diesem Forum ja noch einige über 16 Jahre alte Schätze aus der letzten Ära finden lassen, dachte ich mir vielleicht sollte man diese Plattform aktiv nutzen um ein paar besondere Erinnerungen hier festzuhalten.
    Ich dachte vielleicht könnte man "Awards" vergeben für bestimmte Aktionen. Vielleicht können wir hier einfach mal Zitate aus dem Teamspeak, kurze Clips oder Screenshots sammeln und sich einen Award dafür auszudenken den man dafür vergeben könnte.

    Das müssen jetzt nicht nur herausragende spielerische Leistung sein, von denen gab es eh viel zu viele! Vor allem eher lustige, absurde, verrückte oder auch lehrreiche Situationen, um diese festzuhalten um vielleicht Jahre später wenn die 5. wow Classic Ära anbricht und der Internet Anschluss im Altenheim überlastet ist, dass man selber nicht mehr teilnehmen kann, gerne wieder vorbeischaut und in den alten Zeiten stöbert.

    z.B. den Well Played Award für die Gilde im Naxxspeedrun, bei dem 4 Gargoyles ausversehen gleichzeitig gepullt werden. Ivan mahnt zur Ruhe "nutzt kleine Cooldowns".. Niemand stirbt. Am nächsten Tag passiert das gleiche bei Saladbakers? oder andere?, einer absoluten Hardcore Progilde. Der Raidleader eskaliert "ALL WARRIORS USE RECKLESSNES!"


    oder einen Absolute Desaster Award für den AQ Raid mit über 160 Toten vor 2 Wochen?


    Downranking Award für den sparsamsten Spieler

    vielleicht hat jemand einen Clip von Ivan, wie er mit Bozan die Küste als Geisterwolf rauf hechelt, wo bereits 39 Spieler seit Minuten auf ihn warten um den Buff abzuholen..


    Blind Award für den verpeiltesten Spieler

    ich vermute jeder wird hier sofort an Fohs denken, wie er vor Raidbeginn statt nach Naxx, ausversehen in einen der Zigurats läuft, und dort erstmal die vorher stundenlang mühsam eingesammelten Worldbuffs ablegt

    war das überhaupt seine verpeilteste Aktion?


    Molten Butter Award für den Spieler mit den meisten überflüssigen Toden

    auch wenn Fohs hier wieder hoch im Kurs ist, würde ich Daniel eine Nasenspitze in Führung sehen, sowohl mit glorreichen Pyroblast "pulls", als auch mit WF procs beim Bosspull


    Leeroy Jenkins Award für den Spieler welcher die meisten, oder schönsten? Wipes verursacht hat

    "Sind Heiler da?"

    oder

    "Die Anubisaths kann man doch sicher skippen."


    Ignite Award für den stets übermotiviertesten Spieler

    "Vollidiot ey."


    Sheep Award für den ängstlichsten Spieler

    Mit etwas Panik in der Stimmt :"Lasst bitte Ignite droppen!"

    "Da ist kein Ignite drauf."

    "Achso. Dann ists gut"



    Aber vielleicht auch einfach ein paar zusammenhangslose Awards bei denen einfach nur abgestimmt wird, wie z.B.:


    Most Valuable Player Award für den wertvollsten Spieler


    Loughing Out Loud Award für den lustigsten Spieler


    Vanish Award für den Spieler der nach dem Raid als erstes das TS verlässt


    Zero Fucks Given Award für den entspanntesten Spieler


    Mr. 100% Award für den zuverlässigsten Spieler


    Feign Death Award für den unauffälligsten Spieler


    Grammy Award für den Spieler mit der schönsten (Sing-)Stimme


    Ostrich Award für den Spieler mit den dicksten Eiern




    Vielleicht könnt ihr euch noch an ein paar markante Situationen erinnern und habt Lust hier ein bissl was mit zusammen zu tragen? Besonders toll wären natürlich auch kurze Clips, Screenshots oder Memes!

    Ich hoffe auf rege Beteiligung! :S

  • ich will keine werbung machen....


    award für die meisten fear pulls....dämlich gelaufen award


    ich schlag mal icebalde vor...;)

  • Da fallen mir spontan noch 2 Kategorien ein. Die wenigsten bzw. meisten Buffvorgänge pro Raid xD


    Ich hab da auch noch so ne Geschichte mit dem kürzesten Mungo von ganz Classic im Ohr.

    ____________________________________________


    I've sworn an oath in bloaod to defend the land
    and all who wish to test their steel well here I am

  • Da kann man doch auch so do's und don'ts raus ableiten.

    Nur mit vollem Leben aus der TB Magier Höhle und nicht aufgemountet herunter springen für den DunkelmondMarkt.

  • Geiles Ding. Gibt es für das Ergebnis später auch nen Link?

    ____________________________________________


    I've sworn an oath in bloaod to defend the land
    and all who wish to test their steel well here I am

  • Da sich bereits ziemlich alle an der Umfrage beteiligt haben werde ich diese früher schliessen. Letzte Chance für die letzten zwei drei hansel noch daran teilzunehmen ist bis morgen Abend. Freitag 14.05 22:00 Uhr werd ich die Umfrage schliessen. Wenn ich mir die Auswertung so anschaue fällt mir auf, ich hätte eher ein Quiz draus machen sollen! Naja das kommt dann zu TBC... :)

  • Soooo liebe Freunde des finsteren und heldenhaften Stoßens, des spöttischen Schlagens und des psychischen Schreiens. Die Umfrage ist geschlossen und Phil wird - wenn er die Zeit dafür findet - die Ergebnisse für alle gut lesbar veröffentlichen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!