• Am 27.10.2020 gehts los!


    Der Thread hier soll dazu dienen das wir schon Vorab für Raid und M+ absehen können wer in SL spielt und welche Klasse/Spezialisierung er spielen wird.Zu diesem Zweck möchte ich Euch bitten hier kurz in folgender Form zu antworten:


    Ingame Nick:
    SL: ja/nein/noch unentschlossen
    SL Raid: ja/nein
    SL M+: ja/nein
    Klasse:
    Spezialisierung:


    Falls Ihr zusätzlich Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung habt immer raus damit!


    Aktuelle Raidzusammenstellung und weitere Infos findet Ihr im internen Forum. Nach Antwort hier im Thread werdet ihr dafür Freigeschalten.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!

  • Ingame Nick: Gixx mit irgendwas davor oder dahinter

    SL: ja (bereits gekauft)

    SL Raid: ja

    SL M+: ja

    Klasse: Jäger oder Mönch (WW)

    Spezialisierung: DPS


    Alternativ würde ich mich auch als Tank anbieten (DK, Mönch oder Krieger).

  • Ingame: Bharum, Bharia...irgendwas mit "Bha". Ab SL evtl. Slikk, als genderneutral Namen da man ja das Geschlecht beim Barber ändern kann.

    SL: Ja, wenn Markus spielt

    SL Raid: ja

    SL M+: ja

    Klasse: kommt auf die Raidzusammenstellung an (Interessen: Druide, Mage, evtl. DH oder Paladin)

    Spezialisierung: kommt auf die Raidzusammenstellung an



    PS: Wir müssen den ganzen Raidern Zugang zum Forum ermöglichen. Kaum jemand hat einen Account hier.


    Zum Thema M+: Das sollten wir von nun an evtl. auch über den Kalender regeln. Jeden Tag wird ein Event drin stehen

    und wer Lust hat soll sich anmelden. Wird anfangs sicher noch zäh sein, da einige es vergessen werden. Aber früher

    oder später sollten sich alle dran gewöhnen. Das macht es einfacher und übersichtlicher für uns.

  • Hey ho,

    bei mir siehts wie folgt aus: :)


    SL: ja (bereits gekauft)

    SL Raid: ja

    SL M+: ja

    Klasse: Krieger oder Mönch

    Spezialisierung: DPS/Tank/Heal


    Vorzugsweise natürlich den Krieger gern auch als Tank, ansonsten kann ich wenns nötig ist den Mönch anbieten. Wenns wäre hätte ich noch einen Mage oder könnte einen anderen Heiler hochspielen.


    Grüße Markus II

  • PS: Wir müssen den ganzen Raidern Zugang zum Forum ermöglichen. Kaum jemand hat einen Account hier.

    Aus diesem Grund habe ich den Thread im Allgemeinen Forum erstellt. Eine einfache Registrierung im Forum reicht aus um hier schreiben zu können.

  • SL: ja (hatta)

    SL Raid: ja (so schnell werdet ihr mich nicht los! :-D )

    SL M+: wohl eher nicht, kaum erfahrung

    Klasse: Hexe - Könnte aber auch auf andere Klassen umsteigen. Je nach Setup

    who | grep -i women | talk; cd ~; wine; talk; touch; unzip; touch; strip; gasp; finger; mount; fsck; more yes; gasp; unmount; make clean, sleep

  • Ingame: normalerweise irgendwas mit Esk... am anfang ;)


    SL: ja

    SL Raid: ja

    SL M+: ja


    Klasse: ein wenig noch unsicher. auf jeden Fall einen Heiler, vermutlich weiter der Druide, also Eskira

    Spezialisierung: Heal (notfall DD)

  • Da es wohl Probleme bei der Registrierung im Board gibt (keine Mail für Freischaltung), könnt ihr mich alternativ über Battle.net anschreiben. Ich schalte Euren Account dann manuell frei. -> Gixxpunk#2344

  • Nun haben wir das Release Date.


    27.10.2020


    Früher als gedacht, also bitte leitet weiter das sich die Leute hier anmelden.

    Ich gehe davon aus, dass es auch einen Termin geben wird an dem wir uns im

    Teamspeak treffen werden um Dinge zu besprechen. Wird dann sicher hier und

    in der Message of the Day ingame angekündigt.

  • Spätestens wenn nächsten Monat der Pre-Patch kommt werden sicher mehr Leute online sein. Dann können wir denke ich die Volkszählung abschliessen.

    So 2-3 Wochen vor Release wäre ein Teamspeak Meeting eine feine Sache. Da können wir uns dann in Ruhe besprechen. Hab gestern nach der Ankündigung direkt mal ne Woche Urlaub beantragt zum Release. :)

  • Krelek


    Ich werde Shadowlands erstmal nicht spielen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass ich vielleicht im Verlauf des Addons wieder einsteige, aber vorerst brauche ich eine längere WoW Pause.


    Ihr werdet auch ohne mich gut klar kommen, da bin ich mir sicher.