Beiträge von Neveril

    Krelek


    Ich werde Shadowlands erstmal nicht spielen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass ich vielleicht im Verlauf des Addons wieder einsteige, aber vorerst brauche ich eine längere WoW Pause.


    Ihr werdet auch ohne mich gut klar kommen, da bin ich mir sicher.

    Für alle die am Wochenende Elder Scrolls Beta spielen: Daggerfall Covenant.
    Wenn neben Josef, Jörn und mir noch einer da ist, hätten wir schon eine komplette Dungeongruppe, sofern die Server ordentliches spielen zulassen.



    Ps: Für die noch nicht so informierten, es gibt drei Fraktionen in ESO: Ebonheart Pact, Aldmeri Dominion und Daggerfall Covenant.
    Da zu befürchten ist, dass der Ebonheart Pact die ganzen Kiddies anziehen wird, sollte man sich für eine der anderen beiden Fraktionen entscheiden.



    Pps: Für die neueren hier: Neveril = Krelek = Markus

    Das erinnert mich an eine kleine Unterhaltung die wir 2-3 Wochen vor unserem Server First 10er Algalon Kill hatten. Ich habe getankt, Abraham (als Pala) und Urshak waren Tankheiler.


    Ich bin gestorben und jemand fragte wie schnell es von voll auf null ging.


    Krelek: "Keine Ahnung, ich achte nicht auf mein Leben, alle Cooldowns und Consumables sind genau geplant, ich könnte sowieso nichts drücken wenn was ist."
    Yagami: "Auch keine Ahnung, ich spamme einfach den höchsten hps Heal durch."
    Urshak: "Ebenso."


    War ein lustiger Boss.

    Server gehen am 15.5. erst um 09:01 on. Zumindest hat das Blizzard vor ner Weile gepostet.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass hier locker genug leute für 4-5 Gruppen rumhampeln werden. ;)


    Edit: grad nen blue Post gesehen der von 00:01 spricht, ich suche mal ein wenig rum um zu sehen welche info stimmt.


    Edit2:

    Zitat

    it was 00:01, then the page went down, then it was 09:01, and now it's midnight again ;).


    blaue Antwort:

    Zitat

    Midnight it is! \o/


    Da habe ich wohl veraltete Infos gepostet, sorry...

    Server: Sith Triumvirate
    Fraktion: Imperium


    Bisher ist da weder Vollgas noch Durchstarten geplant, eher so gemütlich mal anschauen.

    Sith Triumvirate sind bereits 4 momentane/ehemalige Mitglieder des Raids. Lässt sich leider (oder zum Glück) wegen des Gildenprogramms auch nicht mehr ändern. Imperium wird gespielt. Habe fertig.

    Wobei das Bild absolut gar nichts über Jobs aussagt und ihn dementsprechend weder diffamiert, verunglimpft noch sonst irgendwas macht.
    Was die kurze Line drüber angeht, da kann ich verstehen wenn das Leute stört, aber aus einem kleinen blöden Spruch muss man auch ned mehr machen als es ist.

    kleines Update: 20str/haste, 20 str/hit sowie Gürtelschnallen sind verfügbar. Eine Schnalle kostet 4 Pyrium und Elementium Barren, sowie 4 Volatile Earth.

    Ich kann den 40 Stärke Stein. ich werde mir weiterhin die Melee Steine holen, hit/str und haste/str kommen als nächstes. Bei überwiegendem öffentlichen Interesse lasse ich mich womöglich umstimmen.

    Blizzard ist halt nach wie vor davon überzeugt, dass sie 10er und 25er genau gleich schwer machen können. Ich halte das für absolut unmöglich.
    Selbst wenn sies so hinbekämen, 10er hätten immernoch den Vorteil, dass es viel einfacher ist in eriner kleinen Gruppe viel zu raiden...


    Ich habe zuerst gehofft, dass das Gildenachievements sind und es auch noch normale gibt, aber sieht nicht so aus...


    Wenn das so bleibt stehen uns im Prinzip 3 Möglichkeiten offen:
    1. Einfach drauf verzichten
    2. Eine Gilde gründen in die alle mit dem Raidchar eintreten sollen/müssen (die könnte dann so einen tollen Namen haben wie: "Pugnas Raid" oder "Realmfirst Guildarschiefments Suck" oder "Blizzard ist Doof")
    3. Pugnas Rache muss sich opfern und die ganzen Gimps in unserem Raid in die Gilde einladen ;)


    Vorläufig sollten wir wohl alle darauf hoffen, dass Blizzard beim testen einsieht, dass sie 10er und 25er nicht gleich schwer hinbekommen.
    Wenn sie dann die Arschiefments ändern, merken sie vielleicht auch, dass das mit nur Gildenrun eine absolute Idiotie ist.



    Edit: Ich habe die Bedenken mal im englischen Betaforum in einem Thread über dieses Thema gepostet. Ich habe meinen Beitrag geleistet! :S

    Damit wir uns gegenseitig auslachen können, hier mal ein Thread um SCII Replays zu posten.


    Ich mach mal den Anfang:
    Das ist mein bisher längstes Spiel gewesen, zeigt zum einen wie bescheiden das Niveau in Platinum ist (von mir und meinem Gegner), aber hat trotzdem einige sehr unterhaltsame Stellen und spannend ist es auch.


    (als archiv hochgeladen damit das Forum zufrieden ist)
    Hier hab ich das erste mal Infested Terrans ausprobiert und bin jetzt voll fan von ;)