• Wer spielt es, wo spielt ihr und welche Klasse spielt ihr?


    Da es nur einen Deutschen PvE Server gibt, werden wohl Alle auf Everlook spielen nehme ich an. Oder besteht Interesse daran wegen der potentiell grösseren Community auf einem englischsprachigen Realm zu gehen?


    Habe aktuell auf Everlook 2 Charaktere reserviert:


    Gixxerella - Undead Warlock
    Gixxpunk - Orc Warrior


    Spielen werde ich aber wohl nur dann, wenn in Retail nix los ist mit Raiden/M+ und Co. Eventuell wird das mitte September etwas mehr, da ich dann 2 Wochen Urlaub habe...

  • Moin Moin...


    also ne Ovenokee existiert auch schonmal....und welche klasse ist auch klar....everlook.


    ob ich spielen werde....wer weiß das schon so genau...;)


    und ansonsten....einen gruß an alle alten spieler....und natürlich auch an die neuen...;)

  • Bei langen Wartezeiten auf Everlook (was derzeit sehr wahrscheinlich ist) könnte man auch auf den neuen Server Razorfen ausweichen.


    Meine Chars:
    Toschayju
    Lonja (wird erst zum Launch erstellt)

  • Auch ich habe Chars auf beiden Realms registriert und werde wieder einsteigen. Ob dauerhaft und in welchem Umfang...mal sehen :)

    Vor kurzen gab es als Realm ja nur Everlook und da haben sich bereits einige Pugis resgistriert (Ivan, Achim, Dennis, Thomas, …). Ob sie nun alle auf Razorfen umgemeldet sind, ist fraglich.


    Wir sollten uns jedenfalls mal auf einen Server einigen und dies dann möglichst allen, von denen wir wissen, dass sie anfangen (direkt) kommunizieren.


    Ich sehe ansonsten schon zwei Gruppen, die parallel auf jeweils nem anderen Server zocken...Wäre echt doof :(


    EDIT: Tendenz ist momentan wohl: RAZORFEN. Also bitte dort anmelden

  • Moin,


    das es hier nicht schief läuft, melden sich bitte alle auf Razorfen an!!!!


    Die gründe sind einfach ! Everlook ist Voll ! Es wird zu extrem großen Warteschlangen kommen.
    Genaueres könnt ihr hier lesen: https://eu.forums.blizzard.com…en-realms-22-august/45712


    @ove , der gand frägt da zu freundlich.... Ich sage es anders... du hast da zu sein !!! Auf dem Server Razorfen.


    @alle anderen, euch brauche ich ja nicht zu zwingen :).....


    Sascha wird auch spielen, Sandra wird sicher nach kommen ...


    Gruß

  • K.A. ob ich Lust habe auf einen nach 1-2 Monaten potentiell leeren Server zu switchen, nur damit man dann wieder ein halbes Jahr warten muss bis sie anfangen Server zusammen zu legen... Ich sehe in Classic derzeit nur einen rieeeeeeesen Hype der imho sehr sehr schnell wieder abflauen wird. Wenn man da wirklich längerfristig was machen will, würde ich jetzt zu Beginn eher Warteschlangen vorziehen, als hinterher wieder auf nem leeren und ggf. unausgeglichenen Server zu spielen. Habe damals oft genug aus diesen Grüpnden über Alleria gekotzt.

  • Es gibt nun einen dritten dt. PVE-Realm (Lakeshire) mit derzeit niedriger Auslastung.
    Ihr zockt aber weiterhin alle auf Razorfen, oder?


    Ich habe noch nicht angefangen und werde es sehr langsam angehen...Privat ist einfach viel stress und viel weniger Zeit da...

  • Ja Viti wird sind weiter auf razorfen.



    Die Gilde Pugnas Rache gibt es jetzt, aktuell könnt ihr Ivan(Caelestis), Sandra(Nhyssa) oder mich anwhispern um geladen zu werden.


    Also auf auf.