Beiträge von SchwarzerTod

    Es gibt nun einen dritten dt. PVE-Realm (Lakeshire) mit derzeit niedriger Auslastung.
    Ihr zockt aber weiterhin alle auf Razorfen, oder?


    Ich habe noch nicht angefangen und werde es sehr langsam angehen...Privat ist einfach viel stress und viel weniger Zeit da...

    Auch ich habe Chars auf beiden Realms registriert und werde wieder einsteigen. Ob dauerhaft und in welchem Umfang...mal sehen :)

    Vor kurzen gab es als Realm ja nur Everlook und da haben sich bereits einige Pugis resgistriert (Ivan, Achim, Dennis, Thomas, …). Ob sie nun alle auf Razorfen umgemeldet sind, ist fraglich.


    Wir sollten uns jedenfalls mal auf einen Server einigen und dies dann möglichst allen, von denen wir wissen, dass sie anfangen (direkt) kommunizieren.


    Ich sehe ansonsten schon zwei Gruppen, die parallel auf jeweils nem anderen Server zocken...Wäre echt doof :(


    EDIT: Tendenz ist momentan wohl: RAZORFEN. Also bitte dort anmelden

    Shaman (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)
    Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 2000 mastery rating 15 sec.
    Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 250 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times


    von 400 mal eben so hoch auf 2000...
    ...bei so einer hohen diskrepanz fragt man sich ernsthaft, ob die eigentlich ihr gehirn bei der planung der setboni eingeschaltet haben?!
    na ja...bleibt mal abzuwarten wieviel das ganze im vergleich zu den anderen klassen am ende ausmacht :S
    @ andi: *tröst* ;)

    ich werde ebenfalls in kürze verzauberkunst auf max haben und bin dann flexibel welche rezepte ich holen soll. sollte an etwas besonderem bedarf bestehen, bitte ich kurz bescheid zu geben.


    Max : von deinen links der rezepte, die du dir noch holen willst, sind link1 und link2 identisch ;)


    gruß


    viti

    yeah. danke für die nützlihen mini-addons!
    v.a. der nameplate bug hat mich gestern übelst nerven gekostezt in zg beim tigerboss. der ist als eieschami eh schon schwer genug, aber wenn dann noch die namenplates verschwinden und man für die life-anzeige durchtabben muss....grausam!!! :cursing: