Für Alle die nicht mehr mit uns sind ....

  • Hallo ihr da draussen,


    heute ist wieder so ein Tag an dem ich euch beneide, daß ihr es geschafft habt einen Strich unter das ganze WoW-Universum zu ziehen.
    Ihr habt defnitiv heute nichts verpasst ;-)
    Alles ist wie schon vor ewigen Zeiten, beim Alten.


    der totale Kollaps!
    wie bei der Bahn ;-)



    hier ein kleiner Auszug der Überschriften ausem Tech-Forum, quasi als kleine Erinnerung


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8jWSJBj.png]



    Lasst es euch gut gehen!

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

  • "Auch sonst ist der Start von Warlords of Draenor ruhiger verlaufen als der von allen früheren Erweiterungen. Es gab keine großen Mitternachtsverkäufe, und die Server haben sich laut Berichten aus den Foren nach einem kurzen Ansturm von maximal 30 Minuten wieder gefangen und laufen seither ohne nennenswerte Probleme. "Kein Servercrash, keine Lags (bis auf die ersten 10 Minuten), keine überfarmten Gebiete, einfach ein perfekter Start, wie man sich ihn wünscht", schreibt ein Spieler bei Blizzard im Forum."



    Schreibt EIN!!! Spieler, ich konnte gestern gar nicht zocken, vllt. 30 Minuten. Dauerhafte Lags und Disconnects.... :D

  • Irgendwie... ein seltsames Gefühl!


    Nach über 8 Jahren WoW mal nicht von der ersten Minute dabei zu sein! 8o


    Scheint so, als ob die "Pause" gut getimed ist. Ich leg erst ab Dezember los. Hoffe mal, bis dahin haben sich die Wogen was geglättet. :)

    Ziele nach dem Mond.
    Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.
    (Friedrich Nietzsche)