Hallo liebe Pugis !!

  • Hallo liebe Pugis!!


    Diese Zeilen fallen mir wirklich nicht leicht, da ich mich sehr schäme dafür, dass ich euch so im Stich gelassen habe.
    Und dazu bin ich auch noch kein großer Schreiber.
    Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass ich einfach abgehauen bin, ohne euch was zu sagen.
    Wie ich von Peter erfahren hab, haben sich einige von euch auch wirklich sorgen gemacht. Das tut mir sehr leid, ich wollte nie das sich jemand sorgen um mich machen muss. Ich weiß auch gar nicht was ich hier jetzt groß schreiben soll, außer eben das Es mir leidtut und ich einfach nicht wirklich nach gedacht habe.


    Ich möchte hier jetzt auch gar nicht groß erzählen, was war oder warum, weil das hier einfach nicht ins öffentliche Forum gehört und auch sehr persönlich ist. Nur soviel ich war in Bozen (Südtirol) bei verwandten, um meinen Kopf einfach mal wieder freizubekommen. Und bin jetzt vor knapp 2 Wochen wieder gekommen. Ich kann auch gut verstehen, wenn ihr jetzt alle mega sauer seid auf mich.


    Aber ich wollte euch einfach mal noch sagen, dass ihr echt ein sau cooler Haufen seid, jeder Einzelne von euch und ich immer super gerne mit euch gespielt habe. Ich weiß wirklich nicht was ich noch weiter sagen soll.
    Außer bleibt so, wie ihr seid!!!


    Matze/Komica

  • Zunächst einmal schön dass es dir gut geht.


    Ansonsten will ich gar net viel sagen weil du hast ja soweit alles geschrieben was du zu sagen ist/war.


    Halt nur schade dass du niemandem bescheid gesagt hast, wäre sicher alles halb so Wild gewesen wenn einer der offis bescheid gewusst hätte. Kurze SMS oder PM hätte ja gereicht.


    Nun denn, wünsch dir für die zukunft alles gute.


    Gruß