Challenge Mods

  • Komi?


    Würdest du denn auch mit deinem Priester mitkommen?
    Sonst sieht das an der Heiler-Front ziemlich mies aus :/




    Muntok - Todesritter
    Isandriel - Jäger
    Vadivh - Eule
    Tazi - Kätzchen
    Komi - Todesritter/Priester
    Komica - Kriegertank
    Isdochegal - Bärchen/Hexe
    Kiba - Shadow
    Arystin - Ele/Jäger/Krieger



    Dennis, du wärst mit Ele sehr passend bezüglich Kampfrausch

  • HuHu,


    Hunter kann als BM auch KR wirken. Arystin hat schon alles auf Gold, möchte keinem den Platz streitig machen, helfe gerne aus wenn wer fehlt.
    Ansonsten kann ich euch nur raten neben dem Tank max. einen melee einzuplanen und selbst dieser ist hier und da schon suboptimal in den meisten CMs.

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

  • Muntok - Todesritter
    Isandriel - Jäger
    Vadivh - Eule
    Tazi - Kätzchen
    Komi - Todesritter/Priester
    Komica - Kriegertank
    Isdochegal - Bärchen/Hexe
    Kiba - Shadow
    Arystin - Ele/Jäger/Krieger
    Salias - Holy-Pala



    Also, würde dann 2 Gruppen machen:


    Muntok
    Isdochegal
    Komimasa
    Arystin(mit Hunter)
    Kiba



    Komica
    Salias
    Vadivh
    Tazi
    Isandriel



    Wie sieht es zeitlich aus?
    Irgendwelche Einwände in den Gruppen?

  • Es können auch gerne welche gewechselt werden , je nach dem , wer wann on ist .
    Bitte beachtet aber dabei , das es dann sein kann , das jemand paar doppelt machen "muss" , aber das sollte ja keine große sache sein .
    Ich steh eigendlich fast immer zur verfügung , ob als retri oder holy ist mir wurst :D
    Silber ist für alle drin , bei gold muss man schon paar dinge beachten , mit unsichtbarkeits pots etc. mal schauen wann der erste run losgeht , freu mich schon drauf 8o

  • Freitags oder Samstags, bei mir.
    Wechseln kommt nicht in Frage! Gruppen müssen sich einspielen aufeinander, und glaubt mir Sachen doppelt machen will keiner vorallem wenns u.U pro ini mal eben 4h sind^^


    zur Vorbereitung solle sich jeder zumindest mal mmozone CM guides reingezogen haben.

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

  • Zeitlich kann ich Montags und Dienstags eig. den ganzen Tag über. Die restlichen Tage nur bis Mittags ca.


    Evtl. mal schauen ob man die Gruppen so zeitlich halten kann. Wäre glaub erst mal sinnvoller abzuklären wie die Leute können.


    LG

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    [ergo] Je mehr Käse, desto weniger Käse!

  • Kleines Update:
    Khe, dich würde ich dann bei uns in die Gruppe packen.


    Peter übernimmt für die andere Gruppe das zeitliche planen.
    Ich möchte euch dann bitten, einmal zu schreiben, wann es euch passt.


    Muntok
    Isdochegal
    Komimasa
    Khe
    Kiba



    Komica
    Salias
    Vadivh
    Tazi
    Isandriel

  • Ich bitte drum , das mir bitte Komica , Vadivh , Tazi & Isandriel einen vorschlag senden wann es für sie gehen würde , ich schmeiß jetzt einfach mal freitag abend in den raum um 18 uhr zb .
    können aber auch mitwoch nachm raid kurz noch drüber sprechen , wann wer zeit hat usw , also bitte Mittwoch nachm raid bischen zeit einplanen , so 10 min etwa , sodass wir uns mal auf ein termin festlegen könnten .
    muss ja nicht alles an basti hängen bleiben ;)
    es geht jetzt vorläufig erstmal darum einen termin zu finden , wo alle aus den jeweiligen gruppen zeit haben , falls kein termin zustande kommen sollte , könnte man ja tauschen villt weil ein anderer , aus der anderen gruppe da zeit hat etc.
    ich hoffe das ich bis nächste woche ein bischen übersicht bekomm , wann wer zeit hat , Isdochegal , Komimasa , Arystin , Khe , Muntok können mir auch gerne zeiten zukommen lassen wann sie können das wir dann die gruppen so zusammen stellen , wann wer zeit hat , denke das ginge dann am schnellsten .
    den post von Arystin haben denke ich mal schon alle angesehen , wegen den videos zu den verschiedenen modes , kann nur helfen wenns dann losgeht :thumbup:

  • Zeitlich kann ich Montags und Dienstags eig. den ganzen Tag über. Die restlichen Tage nur bis Mittags ca.


    Evtl. mal schauen ob man die Gruppen so zeitlich halten kann. Wäre glaub erst mal sinnvoller abzuklären wie die Leute können.


    LG


    An den restlichen Tagen evtl. nach 23 Uhr.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    [ergo] Je mehr Käse, desto weniger Käse!

  • Ich kann im Grunde jeden Tag. Würde mich da nach der Mehrheit richten.
    Abgesehen von den Tagen, an denen wir Raid haben.
    Uhrzeittechnisch so ab 17 Uhr