2 IDs für Council und Al Akir ogogogo
[SAMMELTHREAD] Cataclysm Allgemein
-
-
Mastery wird stärker für MM:
Wild Quiver now has a 16.8% chance to proc, up from 14.4%. Each point of Mastery increases the chance by an additional 2.1%, up from 1.8%.Vorraussichtliche Werteprio (Arcan Dump):
Crit > Mastery > Haste -
Meinsu das Cap hält sich dabei? Denke mal, dass man des so kaum noch bei 13bla halten kann.
-
Welches cap meinst du?
-
Haste
-
ich nehme mal an, das Haste vernachlässigt werden kann mit den neuen Equiq von Firelands.
Es wird wahrscheinlich dazu führen, dass Haste zugunsten Crit reforged wird und das Cap ungefähr bei 800 bleibt (ohne Chimär-Glyph).
-
Welcome Back in WotLK ;).
-
*gähn*
-
Neue Charaktersortierung nun möglich!
Bild: Siehe Anhang
-
Neue Charaktersortierung nun möglich!
Bild: Siehe Anhang
Das wars doch schon seit der PTR für 4.2 on is Oo
-
jau das is damit gemeint
ab 4.2 wirds endlich möglich sein.MIch nervt es z.b. das mein Bankchar mitn drin zwischen mein Chars is
-
Zitat
Creatures linked to Shannox will now respawn every 4 hours until he is killed, up from 2 hours.
Yeah! -
Zitat
- Cauldron of Battle and Big Cauldron of Battle no longer lose flask charges from repeated clicks when players already have one in their inventory.
Da haben wir ja des Rätsels Lösung
-
Ich hatte Gestern keine in der Tasche und keine aktuell laufen. Trotzdem konnte ich "die erste" Flask aus dem neuen Kessel nicht raus nehmen. >.>
-
Ich hatte Gestern keine in der Tasche und keine aktuell laufen. Trotzdem konnte ich "die erste" Flask aus dem neuen Kessel nicht raus nehmen. >.>Darum ging es auch nicht. Kessel hat 10 Aufladungen -> Der Erste klickt aus Ungeduld 5 Mal drauf -> 5 Aufladungen weg, obwohl nur ein Fläschchen aktiv ausgegeben wurde. Der Nächste klickt 2 Mal -> insgesammt 7 weg, für zwei rausgegangene Fläschchen. Der Dritte drückt 3 Mal und verbraucht damit die übrigen Ladungen. Sind wir bei 10 Klicks aber nur drei Personen mit Fläschchen. Personen 4-10 gehen leer aus - egal ob sie ein Fläschchen in der Tasche oder noch intus haben. Schätzungsweise hängt die Anzeige des Kessels mit der Anzahl der tatsächlich entnommenen Fläschchen zusammen, weshalb die noch dastanden, trotz aufgebrauchter Aufladungen.
-
rofl.....
After clearing the encounters in normal mode, the entire raid changed faction to reset their raid ID and started working on heroic encounters shortly after, that kind of thing happened in the past and it's not really surprising to see it used again to grab first kills.
-
An Blizzards Stelle würd ich denen die Achievements wegnehmen und sie 7 Tage bannen. Denn das ist nichts anderes als vorsätzlicher Betrug, mit "nicht wissen" können die sich da nicht rausreden.
-
Seh ich auch so...
Die Spinnen wohl die Ammies.. äh... Chinesen
-
Seh ich auch so...
Die Spinnen wohl die Ammies.. äh... Chinesen
Taiwaner -
Find das auch nicht gerade opti. Aber Blizz wusste ja schon lang das so was geht und wenn die das nicht abändern.
War doch klar das irgendwann eine Gilde das macht.