Patch Download 3.3

  • Wer wie ich den Patch noch nicht runtergeladen hat, kann das zum Beispiel hier tun:


    http://www.buffed.de/wow/news/…-bei-Buffed-de-downloaden


    Es kann diesmal außerdem wiedr zu Patch-Problemen führen (Fehlermeldung, dass der Uninstaller nicht installiert werden konnte oder so). Wenn Ihr das Problem habt, dann löscht die .xml-Datei, die in der News angegeben wird, dann sollte es funktionieren.


    Wenn Ihr den Patch bei uns runterladet wärs super, wenn Ihr mir kurzes Feedback über die Downloadgeschwindigkeit geben könntet (Sie sollte zumindest ziemlich gut sein - kann hier leider nicht testen, ob das auch stimmt ^^)

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • ich werde nie verstehen warum man nicht den absolut einfachsten weg geht. blizzard downloader benutzten und gut ist. das klappt schon seit über 5 jahren einwandfrei....einfach den downloader einstellen das er nach spielen den patch läd....rechner ne stunde oder 2 anlassen und gut ist. aber warum einfach wenns auch komplziert geht..... :P

    Das Gebet der 80 jährigen:


    Oben klar und unten dicht...oh mein Gott...mehr will ich nicht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ovenokee ()

  • Toll, da geh' ich ganz vorbildlich zu meiner Vorlesung um 8 (!!!), der Download funktioniert einwandfrei und dann sind die Server offline...
    Und das um 11 NACH 11 !!!

  • ich werde nie verstehen warum man nicht den absolut einfachsten weg geht. blizzard downloader benutzten und gut ist. das klappt schon seit über 5 jahren einwandfrei....einfach den downloader einstellen das er nach spielen den patch läd....rechner ne stunde oder 2 anlassen und gut ist. aber warum einfach wenns auch komplziert geht..... :P

    Problem bei mir: Ich komm von Arbeit heim, mach Rechner an, starte WoW. Dann irgendwann beende ich WoW und geh ins Bett. Anlassen is nich weil der Rechner Nachts einfach scheisse laut ist. Übern Tag laufen lassen is auch nich, weil eh schon viel zu hohe Stromrechnung. Und während dem Spielen geht downloaden schonmal garned, wenn ich eh schon Performanceprobleme hab. Außerdem steht ja da "Wer den Patch noch nicht geladen hat" -> Wenn du ihn geladen hast musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen ;) Andere haben ihn vielleicht noch nicht geladen aus diversen Gründen.


    Btw. wurde auch Montag nachm Raid gesagt wir sollen Download-Links für den Patch ins Forum posten...

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • ich wollte niemanden persönlich angreifen sondern es ist einfach eine generelle aussage....sry wenn das falsch verstanden wurde....;)


    und man kann doch ausnahmsweise mal den pc anlassen wenn sowas ist...ist doch nur alle 2 - 3 moante son riesen patch.....;)



    für 12h rechner an bei 300w leistung (was unbenutzt extrem hoch ist...es weredn eher 150 watt sein)...macht des 76 cent....dafür weiss man das 24 andere nicht warten müssten evtl......;)



    und als tipp für eine eh zu hohe stromrechnung: nicht so oft bestimmte akkus aufladen müssen....*ganz breit frech grins*...... 8)

  • für 12h rechner an bei 300w leistung (was unbenutzt extrem hoch ist...es weredn eher 150 watt sein)...macht des 76 cent....dafür weiss man das 24 andere nicht warten müssten evtl......;)

    Erzähl das mal dem, der meine Stromrechnung zahlt :P

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!