Kann das nicht wer in ein Programm oder Internet seite einbinden, das man da das rating eingibt und er das ausrechnet. Ich mein die Formel steht da ja schon
WoW Bilder
-
-
könnte ich machen
-
mit der angegebenen formel stimmt was nicht. wenn ich x=1500 eingeb krieg ich als ergebnis -14190,75 raus (mehrfach gegengerechnet). das ist glaub ich nicht ganz richtig...
-
dienstag mittag 15 uhr nach der ini und dem ts gespräch...-.-
-
Deathwing Baguett
-
hast du keine Schere im Haushalt?
-
abreissen geht schneller als nach schere suchen...;)
-
fliegen mit der flagge
-
Glückwünsche für Nefarian Hero
-
Glückwünsche für Nefarian Hero
da häng ich mich dran wers gestern nicht im channel gelesen hat
glückwunsch zum kill. go pugis gooo! -
mmh Eines würde mich aber interessieren.
Was zum Henker ist ein Referenzpriester ? oO
-
Referenzpriester = Der optimale Priest von dem sich alle was abschauen können bzw. alles Wissen über den Priester findet man bei der Referenz / Quelle / Referenzpriester
Das strotzt vor Selbstironie
-
Dickes Grz dann auch mal von meiner Seite. *Torte in die Mitte stell und Sektkorken knall*
-
-
Korrigiert mich bitte wenn ich es falsch sehe, aber steht da Glitter-Nagellack bei dir auf dem Schreibtisch? (rechts neben dem Handy)
Ich glaub ich entdecke gerade neue Seiten von dir Gilbor.... =)Zum Thema, so kann man aber auch nur spielen wenn der Schreibtisch ein wenig größer ist
-
Nein das ist kein Nagellack Tolar das sind Textmarker, somit hast du keine neuen Seiten von mir entdeckt
-
Damit malst Du also Deine Position auf den Bildschirm !
Kein Wunder, dass Du 3 davon rumstehen haben musst -
hmm
Sarib nach deiner Theorie würde mir aber noch einer fehlen, da es
bis dato 14 Bosse sind und ich nur 12 Positionen markieren kann (3 Monitore x 4
Textmarker = 12 Positionen).Psssst : Ok ich gebe es zu 2 mache ich immer im Blindflug, aber nicht
weiter sagen -
mal neues interface gebaut
-
Hier Max damit du auch mal weißt wie man richtig arcane spielt , bzw. was wieviel schaden machen muss um gut zu sein am Single target .