Beiträge von Droshbar

    Eventuell könnt ihr auch bei Terror mal anfragen wegen Heiler, ich bin grad erstmal autobahn. Hoffe, dass ich es bis 19 Uhr packe. Eventuell werden es wieder 5-10Min Verspätung. Musste eben noch Mietvertrag unterschreiben und das Ganze klären ;)

    Hallo,


    ich werde nach der Arbeit direkt auf die Autobahn hechten und Mittags auch ein Stoßgebet gen Himmel senden.
    Trotzdem könnte es passieren, dass ich mich paar Min verspäte, wenn der Verkehr nicht mitspielen will.


    Nur, damit ihr Bescheid wisst ;)


    Gruß
    Sebastian

    Referenzpriester = Der optimale Priest von dem sich alle was abschauen können bzw. alles Wissen über den Priester findet man bei der Referenz / Quelle / Referenzpriester ^^


    Das strotzt vor Selbstironie ;-)

    Hat doch für Halfus HC gereicht! Ich weiß nicht ob wir langsam anfangen sollten einen Foreneintrag für Pugnas Twinkraid im Alleria-Forum zu tätigen. Die Platzierung ist ja dann doch schon recht weit vorne.


    Aber das obliegt Komi's Verantwortung ;)


    Gruß


    Sebastian

    Oh, kann man bald wieder Affli spielen im PVP?



    Zitat

    Unstable Affliction Dispell Penalty
    We think the silence from dispelling Unstable Affliction is sufficiently punitive, but the damage may be too low currently - - that it isn’t scary enough to make it a decision to dispel or not.


    In general, it’s not our goal to offer dispel protection for every dot or hot out there, but Unstable Affliction is a spell and mechanic we like and we want to make sure it’s doing its job. Maybe a damage bump would be enough, but in any case it's an ability we're looking at.


    Mich würds freuen...

    Ab und zu sollte man wohl auch mal wieder in euer Forum schauen, der Vollständigkeit halber nochmal meine Daten:


    Müüh - Feral - Druide (Main-Tank, oder auch Katze) --> Alles hochgeskillt bis auf Arschologie, also auch kochen,angeln etc. Kann auch das meiste Kochen, falls da mal Bedarf besteht.


    Falls Ansprechbedarf besteht, inGame-Chars wo ich meist zu finden bin: natürlich Droshbar, Müüh, Lhaola, Sunshi


    Handy-Nr. könnte mich Komi oder so anschreiben, dann geb ich die auch weiter. Hier eher ungern.


    Gruß


    Sebastian

    7/21/09
    * The following Ulduar bosses have had their melee damage slightly reduced in both normal and heroic versions: Algalon, Thorim, General Vezax, and Steelbreaker.


    Je nachdem wie stark er generft wurde wird dann wohl Algalon diese Id liegen...

    Ich war wohl ein Faktor der zu diesem Gespräch führte...
    Habe von ihm billig 4 runenbeschriebene Kugeln gekauft. Er wollte sich mit dem Gewinn ein Adligenset leisten, was ich ihm dann mit Gewinn verkauft habe. Er wusste wohl nicht, dass er dieses Set nur zum Jahrmarkt eintauschen kann. Jedenfalls hab ich mir für diesen Gewinn die nötigen 10 Schwarztuch und 10 Zaubertuch besorgt und mir die Schärpe der uralten Kraft bauen lassen.


    Ich habe also ein Adligenset + 36 Marken gegen die Schärpe getauscht. Das macht den Gürtel theoretisch recht teuer. Das ist er aber so oder so und ich finde er ist es wert...