Addon zur benachritigung zum wirken von zerschmettern

  • Hi liebe raider,



    weiß nicht ob ich das darf. aber spamme mal kurz nen post bei euch ^^.


    erstmal grüße an alle die mich kennen oder auch nicht :) bin ja nun Alliance aber das nur nebenbei.



    Hab zur Zeit Titansgrip geskillt unter anderem auch Schäumendes Blut das es mir zu einem bestimmten % satz eines krititschen treffers von Blutdurst ermöglicht zerschmettern 5sek lang sofort zu wirken.


    Das symbol der 5sek erscheint wie gewohnt oben bei den buffs. Mir fällt es jedoch öfter schwer es schnell genug zu entdecken ;x um es zu nutzen. Wenn alle buffs oben sind alle anderen procs kommen noch paar hots drauf sind ect.


    Meine Frage ist nun ob es da nen Addon gibt das mir das wie bei hinrichten gewohnt mitten im Bildschirm anzeigt das es rdy to use ist, oder nen Makro dafür, vielleicht ne Blizz einstellung ect.


    Danke euch für eure Beitrgäge ^^



    MfG
    Brutallus

  • Du kannst es bei SCT (sobald es wieder eine voll funktionstüchtige Version gibt) als "Custom Event" einstellen, so dass es dir genauso wie Execute angezeigt wird. Dafür gehst du einfach in die SCT-Optionen und schaust dir das Custom Event für Execute/Hinrichten an, das musst du dann nur dementsprechend für den Instant Slam-Procc einstellen.