• Gerade bei Buffed.de entdeckt!


    Talentwahl leicht gemacht
    Talented ist die Lösung für Unentschlossene und Rollentauscher: Ihr entscheidet Euch spontan zu einem Karazhanbesuch, habt aber noch Euren PvP-Spec aktiv? Oder gehört Ihr zu der Sorte Spieler, die mehrmals pro Woche die Talente wechseln, weil ein Raid vor der Tür steht und Eurer Gilde fehlen die Heiler? Dann ist Talented das perfekte Add-on für Euch. Ihr könnt in Ruhe Vorlagen für Skillungen anlegen und ausprobieren, wie Ihr bestimmte Talente erreicht – und wenn es hart auf hart kommt, braucht Ihr nach dem Verlernen Eurer aktuellen Talente nur noch einmal zu klicken, und schon seid Ihr für Euren Ausflug in die Arena oder in die Instanz bereit. Talented verteilt Eure Talentpunkte so, wie Ihr sie in der Vorlage angelegt habt.


    Hier nen paar Bilder!



    >>> Download <<<



    Ich werd es mal testen am Sonntag wenn ich umskillen muss!

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • Ich verwende das Addon schon seit längerer Zeit und kann es auch empfehlen. Hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Wenn man es einmal geschafft hat seine verschiedenen Templates anzulegen, dann ist Umskillen nur mehr ein Klick und fertig! :thumbup:


    gruß kruxi