s7 und was ich womit kaufen kann

  • Bluepost:


    Nach weiteren Überlegungen und nachdem wir die Meinungen vieler Spieler gehört haben, werden wir unseren Ansatz bei der 2v2-Arena in Saison 7 ändern. Wir sind nach wie vor der Meinung, dass 3v3 und 5v5 die beste Spielerfahrung bieten, vor allem für sehr wettkampforientierte Spieler, die Probleme bei der Klassenbalance besonders stark spüren. Allerdings erkennen wir auch, dass viele Spieler einfach am liebsten in der 2v2-Arena spielen und die Möglichkeit vermissen werden, die aktuelle Ausrüstung der jeweils laufenden Saison zu erhalten. Deswegen werden wir es auch in der 2v2-Arena Zugang zur neuen Ausrüstung gewähren, allerdings mit drei wichtigen Ausnahmen: Die Waffen der laufenden Saison können nicht erworben werden, die Schulterrüstung der laufenden Saison kann nicht erworben werden und Spieler können sich nicht für den Gladiatorentitel und die damit verbundene Belohnung qualifizieren, es sei denn, sie erreichen die benötigte Wertung im 3v3 oder 5v5. Wir freuen uns auf die Änderungen im kommenden größeren Inhaltspatch und hoffen auf eine großartige neue Arenasaison.

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.