Bad Gear Check Weakaura

  • Ich hab ne praktische Weakaura gefunden, die anzeigt, wenn man falsches Gear anhat.

    https://wago.io/duVxnws1Y/5

    Da sind schon einige Items enthalten wie die Dalaran-Ringe, Black Temple Neck, Karotte und so Zeug, aber man kann auch eigene Items einfügen. Die Erklärung steht bei Wago ganz unten. Man braucht dafür die Item ID und die Fallback Icon ID (für die Button-Anzeige, man kann aber da auch ein eigenes Icon auswählen).

    Hier die Items, die ich noch manuell hinzugefügt habe:

    Name // Item ID // Fallback Icon ID

    Mastercraft Kalu'ak Fishing Pole // 44050 // 132933

    Chef's Hat // 46349 // 236571

    Weather-Beaten Fishing Hat // 33820 // 133133

    Titanium Frostguard Ring // 43582 // 133399


    Die Anzeige kommt nur außerhalb des Kampfes, ist also auch mit den Frostresi-Items bei Sindragosa kein Problem.

    Tut Phil den Gefallen und nutzt sowas, dann muss er einmal weniger den Kopf auf den Tisch hauen, wenn er in die Logs guckt.