Beiträge von Darynn

    Ich hab ne praktische Weakaura gefunden, die anzeigt, wenn man falsches Gear anhat.

    https://wago.io/duVxnws1Y/5

    Da sind schon einige Items enthalten wie die Dalaran-Ringe, Black Temple Neck, Karotte und so Zeug, aber man kann auch eigene Items einfügen. Die Erklärung steht bei Wago ganz unten. Man braucht dafür die Item ID und die Fallback Icon ID (für die Button-Anzeige, man kann aber da auch ein eigenes Icon auswählen).

    Hier die Items, die ich noch manuell hinzugefügt habe:

    Name // Item ID // Fallback Icon ID

    Mastercraft Kalu'ak Fishing Pole // 44050 // 132933

    Chef's Hat // 46349 // 236571

    Weather-Beaten Fishing Hat // 33820 // 133133

    Titanium Frostguard Ring // 43582 // 133399


    Die Anzeige kommt nur außerhalb des Kampfes, ist also auch mit den Frostresi-Items bei Sindragosa kein Problem.

    Tut Phil den Gefallen und nutzt sowas, dann muss er einmal weniger den Kopf auf den Tisch hauen, wenn er in die Logs guckt.

    Moin Moin!

    Ich hätte Bock, vor dem Prepatch noch ein paar Heroics im Speedrun mitzuloggen. Wär natürlich super, wenn man dafür eine Gruppe zusammenbaut, wo die Synergie stimmt. Wer mitmachen will, soll sich melden. ;)

    Danke für die ausführliche Liste! Mir ist gestern aufgefallen, dass die Levelrange des zu Portenden nicht immer mit der des Portenden übereinstimmt. Vielleicht war es ein Bug. Wird aber auch in den wenigsten Fällen relevant sein, denke ich.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, spawnen mit dem Prepatch die Mobs für die Kara-Pre um Kara herum und unten im Keller. Die sind zwischen Level 67 und 70, wenn ich mich recht erinnere, und droppen Netherstoff und ggf. grüne/blaue/epische(?!) Items im neuen Highlevel-Bereich. Wer also keinen Pala levelt oder damit schnell fertig ist, kann ja mal testen, wie gut man da schon sammeln kann. #minmaxculture :omg::facepalm::love:


    Da in The Burning Crusade ja wieder einige Attunement-Quests relevant sein werden, hab ich mich mal nach einem Addon umgeschaut und bin mit "Attune" fündig geworden. Gibt es bei Curseforge.

    Öffnen lässt es sich über /attune und dann kann man links auf die entsprechende Instanz oder den Raid klicken und sieht, ob man die Anforderungen erfüllt (inklusive Schlüssel im Inventar und so Späße). Außerdem wird genau angezeigt, was man braucht und wo man hingehen muss, wenn man die Anforderungen noch nicht erfüllt. Zusätzlich kann man auch bei jedem in der Gilde/Gruppe bzw. im Raid abfragen, wie weit die anderen Personen sind, wenn sie das Addon haben. Das heißt, dass man einen wunderbaren Überblick bekommt, wer noch was braucht. Das funktioniert jetzt schon für die aktuellen Raids, aber alles für TBC ist auch schon eingetragen.