Arena Punktegeschichten.

  • Hier nen Bluepost was die angeblich gestern geändert haben.



    Wir haben Änderungen an dem Wertungssystem vorgenommen. Diese Änderungen sind nun aktiv.


    * Die persönliche Wertung sollte sich nun immer an die Teamwertung annähern (statt an die interne Matchmaking-Wertung). Dies sollte die eigenartigen Verhaltensweisen der persönlichen Wertung beenden, die Spieler bemerkt haben. Es sollte auch die Situationen vermeiden, in denen Spieler obwohl sie alle Spiele ihres Teams bestritten haben nicht berechtigt sind, Belohnungen zu erwerben, die andere Mitglieder des Teams bereits erwerben können (oder in denen Spieler nicht die volle Punktzahl ihres Teams erhalten).


    * Ihr solltet nun im Durchschnitt 12 Punkte erhalten oder abgezogen bekommen, wenn ihr ein Spiel gegen ein Team mit ungefähr gleicher Matchmaking-Wertung gewinnt oder verliert (vorher waren dies acht Punkte).


    * Die Wertungsskala wurde auf eine Spanne von 240 bis ungefähr 2800 erweitert, um genauer widerzuspiegeln, was im alten System möglich war. Das bedeutet, dass viele Spieler im Bereich über 1500 ihre Wertung etwas leichter als erwartet steigern können sollten, während ihr Team sich auf der neuen Skala einpendelt.


    * Spieler mit einer Wertung unter 1500 erhalten die gleiche Anzahl an Arenapunkten wie Spieler mit einer Wertung von 1500.

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • ich kann es bereits bestaetigen, gibt pro Spiel wieder mehr Punkte.

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.