Classic

      Wer spielt es, wo spielt ihr und welche Klasse spielt ihr?

      Da es nur einen Deutschen PvE Server gibt, werden wohl Alle auf Everlook spielen nehme ich an. Oder besteht Interesse daran wegen der potentiell grösseren Community auf einem englischsprachigen Realm zu gehen?

      Habe aktuell auf Everlook 2 Charaktere reserviert:

      Gixxerella - Undead Warlock
      Gixxpunk - Orc Warrior

      Spielen werde ich aber wohl nur dann, wenn in Retail nix los ist mit Raiden/M+ und Co. Eventuell wird das mitte September etwas mehr, da ich dann 2 Wochen Urlaub habe...
      I hate reality but it's still the best place to get a good steak. (Woody Allen)
      Auch ich habe Chars auf beiden Realms registriert und werde wieder einsteigen. Ob dauerhaft und in welchem Umfang...mal sehen :)

      Vor kurzen gab es als Realm ja nur Everlook und da haben sich bereits einige Pugis resgistriert (Ivan, Achim, Dennis, Thomas, …). Ob sie nun alle auf Razorfen umgemeldet sind, ist fraglich.

      Wir sollten uns jedenfalls mal auf einen Server einigen und dies dann möglichst allen, von denen wir wissen, dass sie anfangen (direkt) kommunizieren.

      Ich sehe ansonsten schon zwei Gruppen, die parallel auf jeweils nem anderen Server zocken...Wäre echt doof :(

      EDIT: Tendenz ist momentan wohl: RAZORFEN. Also bitte dort anmelden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchwarzerTod“ ()

      Moin,

      das es hier nicht schief läuft, melden sich bitte alle auf Razorfen an!!!!

      Die gründe sind einfach ! Everlook ist Voll ! Es wird zu extrem großen Warteschlangen kommen.
      Genaueres könnt ihr hier lesen: eu.forums.blizzard.com/de/wow/…en-realms-22-august/45712

      @ove , der gand frägt da zu freundlich.... Ich sage es anders... du hast da zu sein !!! Auf dem Server Razorfen.

      @alle anderen, euch brauche ich ja nicht zu zwingen :).....

      Sascha wird auch spielen, Sandra wird sicher nach kommen ...

      Gruß
      K.A. ob ich Lust habe auf einen nach 1-2 Monaten potentiell leeren Server zu switchen, nur damit man dann wieder ein halbes Jahr warten muss bis sie anfangen Server zusammen zu legen... Ich sehe in Classic derzeit nur einen rieeeeeeesen Hype der imho sehr sehr schnell wieder abflauen wird. Wenn man da wirklich längerfristig was machen will, würde ich jetzt zu Beginn eher Warteschlangen vorziehen, als hinterher wieder auf nem leeren und ggf. unausgeglichenen Server zu spielen. Habe damals oft genug aus diesen Grüpnden über Alleria gekotzt.
      I hate reality but it's still the best place to get a good steak. (Woody Allen)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher