Beiträge von Leary

    hi.


    neulich in "der ewige hain"



    google sagt mir das es sich um ein kleines mädchen handelt das im wald rumwschwirrt xD http://www.wowwiki.com/Natasha</a>


    hm....""I think I came from Eng-land, do you know where that is?"


    Eng-land ,klingt als wärs da ziemlich eng xD.evt is sie deswegen so aufgedreht im wald unterwegs ...



    is das ernsthaft ne kampusch anspielung?


    mfg Leary

    hi
    das spiel wird auf den westlichen markt zugeschnitten und
    da der offizielle release termin noch net steht würd ich mir da keine sorgen machen.
    die wolln ein dickes stück vom kuchen, und das asia-grinden bei uns net so zieht dürfte sich
    sogar bis korea rumgesprochen haben ^^


    ich hoff aufn gutes game :)


    mfg der leary

    so jetz will ich das ganze ma aufklären.


    <<<<<<<<<<< ex Kromm ;D


    haste schön gemacht Maiestas "cookyrüberschieb"
    und weil Abraham so wunderbar goolglen kann musste mit ihm teilen!


    @ Ovenokee , hast recht die 2 jahre warn sowas von langweilig und jetz grad schowieder. die HÖLLE
    sag ich dir!
    :cursing:


    @ Tessien , tesssiiiiiiiiii .... hi :) . hast mir ja auch gefehlt. hm ma schaun , hab irgentwie angst vor ner wow neuinstallation ..... 8|



    interessiert AION eucht keine sau oder was?


    und weg "winke"


    edid: ach ja ....das gruppenspiel fehlt mir! nur daswa uns über meine beweggründe im klaren sind ;P

    ich grüße euch !


    da ich heut nacht vom raiden mit euch geträumt hab und es recht lustig war ( xD, ich weiß.... 8| ) ,
    dacht ich mir schaust ma rein und wow ( xD ) ihr seit noch aktiv und wies ausschaut recht motiviert
    am zocken.


    naja nach fast 2 jahren mmorpg abstinenz werd ich langsam wieder scharf.
    leider kann ich mit aktuellen mmorpgs nix anfangen und bei wotlk wird mir schlecht.... "heul ich armer"


    habt ihr pläne ma umzusteigen oder wird wow gezockt bis die server zumachen?



    hab da heute was interessantes entdeckt,wirkt schon übelst sexy und durchdacht ..........


    dadaaaaaaaaa ;


    http://www.gamona.de/gamonatv/…erbaer:video,1390455.html


    fetzige grüße, der verlorene mt :D


    "winke"


    wer mein namen errät kriegt´n cocky 8o