Beiträge von Azmogh

    Hier an die ganzen PvP Pros, wieso ham die Allies gewonnen? Erste Flagge ging an die Horde....wieso kein Draw?


    Hatte das grad im TS auch gesagt.


    Ich fand den Film auf keinen Fall schlecht, gab nur Filme (Bsp. Hangover, der primitive Humor is einfach eher meins), bei denen ich mehr und lauter gelacht habe.


    Die Kleine war das Highlight und hat allen anderen die Show gestohlen. Ich fand allerdings, dass man aus dieser Opferrolle des Typen mehr hätte rausholen können (siehe Superbad. Klar, anderer Film, hat aber fast alle Witze von Kick-Ass bereits vorher gahabt, bezogen auf das Opferproblem).


    Mein Fazit: guter Film, teilweise echt lustig, wär aber mehr drin gewesen.


    Grüße

    Ne, das ist alles Spam, ich habe ein paar geöffnet, um den wahren Absender herauszufinden. "Echte" Blizzardmails sind vom Absender noreplyeu@blablabla.


    Das Ganze hat erst vor ca. 1 Monat angefangen, seitdem werd ich mit den Dingern zugeschüttet. Hab mir nun noch ne zweite Email-Adresse angelegt für so unwichtiges Klump wie Foren, etc.


    Aber irgendwo hab ich sie einmal auf ner kack Seite angegeben. Die verwunderliche Sache ist nur die, dass ich die Emailadresse in gut einer Hand voll Foren angegeben hab...un da war nichts gammliges dabei. Also muss sie irgendjemand weiterverkauft haben. Naja, kanns nicht ändern und solange ich die Anhänge und Seiten nicht öffne , passiert auch nichts.

    Keine Ahunung, obs scho ma gepostet wurde: Tagesschau auf Schwäbisch.



    Und an Calli un die anderen, die mich ausglacht ham: schaut ma MInute 2:03, dann wisst ihr, was ebbes zum "Schlegge" is!



    [video]

    [/video]

    Code
    Version:st3.0.0; gcd:bofalse; b:nu0.074509803921569; anim1:nu1; g:nu0.87450980392157; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu160; x:nu-5; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu51; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:nu0; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:bofalse; textaura:bofalse; party:bofalse; wowtex:botrue; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; inParty:nu0; id:nu128; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:botrue; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stNecrotic Plague; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:nu0; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1

    Wundert mich überhaupt net... die Arroganz von guten Spielern ist ja allseits bekannt, ist wohl auf jedem Server so. Wenn man dann zur selbsternannten "Weltelite" gehört, schwillt der Pen*s wohl größer an, als die Hose dick is.