Beiträge von Azmogh

    Uwe hat den Clan Pugnas Rache schon aufgemacht :) An die Pugis: schickt gerne eine Eintrittsanfrage, wäre schön, wenn wir alle drin sind <3

    Hi zusammen,


    haben ja ein paar Probleme. Die verlinkte Version funktioniert.

    Am besten die alte Datei im Addonsordner löschen und dann die neue reinpacken. Denkt dran, das Suffix -Wrath-3.4.1.1 nach dem Entpacken im Addonsordner zu löschen, so dass nur noch Tiny Tooltip dran steht.

    https://github.com/GovtGeek/TinyTooltip-Wrath/releases


    Solltet ihr danach immernoch einen LUA-Fehler erhalten, könnt ihr noch folgendes probieren:

    In der Core.lua Datei die Zeile 627 mit dem folgenden Text ersetzen:

    frame.style:SetBackdropColor(r or rr, g or gg, b or bb, .9)--a or aa or .9)


    Danach sollten alle Fehler gelöscht sein und auch alle Einstellungen von vor dem Patch wiederhergestellt sein.

    Solltet ihr Hilfe brauchen, meldet Euch gerne bei mir.


    LG Tobi

    Hi zusammen,


    anbei eine Weakaura, die euch bei Sartharion Bescheid sagen sollte, wenn jemand vom Lava Strike getroffen wird und somit das Achievement verliert.

    Das Achievement ist auch alleine machbar, aber ist glaube ich für die 10er ganz gut, wenn man das Achievement für die gesamte Gruppe machen möchte:


    !WA:2!Dr1ZUTXntCRp)1)TafWsjXnUnf11fjxkGrSrCsBpvToRsuHSK7Q1XoOg1I7sU7Y4vKBj5kB52lrNYz9iOd9s7jDONl8taHqrFaYJGFc6qUsUjvhwroZWzMFZ8BMknQ1VgUg(v3DcnIZ6YlerK7SKFepJl(ULHFIHDIJLe1t)2(F5VTe8BkIfLYf7ZPmv4UETd88NfX5zy(zSUNrZj9UCXvpCcjvGIuuot(qFPcju3ZxYly48DAYuermkICCDmUdtE8He0P1lei5X7rWu0XDn2jp2ti4cxcjFtEsYim)e777fgtzuzQJl8NYzKsqtsic5pEpX8J)HRAyozCeVFisLXteYCswwtS)opANV6rVwwesgqyQUfXX0ZfN8467v)jE(wzt21(O1BXtU2U9feWo)U771Q10cj5K5UR3O5hKo(muFI05sJwmrQoaYSu3c4ByEgAirmbtcHWfa5L4PET2VXbTgxWMNVo3tVYVQRQRPVHjf)6T03sVQ(J03wVM(J1Fsp9DC0FQJ(Z0RR)C9g6VWzkMkFrbdQUdiBJydZRISNdk93ECm53x6kQPmZqzpdkoqB40RofkL1HCos5JGgt6yjjl22n1VdKGsKc6bks6ea5(KetR7BwvxDgCnefDAIWu(F1nZRPiNRorMIGo9rLCKk5RzfA)eZf9rGbZp4Y4mY4RvVXDL5R8gEyxlHRsLkl)6sPlsk36he0j)gwHOcfhCfn6qkgQS1HRxvgl65eSv4lNvspF(8m6sR(xuiv04HaafCfaUaqOB7oT90vfaUm2mXA4)Y7hphemv(kne0lw)7lqyOWGwpi4TW(IinZk7mUaFOaLp6W5hktGbujnmJ0BoMFJrO8QnB32Z)e3obbD2ZV5tEAWSRdDx6fK1MJOJER4y0A5rDoiOvZ2E)9SKm(zneKFQGWIgU)))(BU9oLOZOyQ5ZcpmYCX84zHfkfN1zara8ZjgXTiSev6TS2VazJnx296kJHF)KfssDnktTrpiLgDkJiLlBFr3iugP8ylkiUQnaUqDHisdtj0Ku1lDZ4iCSRea6Q(9lYuuNqf8oMAv9p4mfWcq3agmfV9JEW2(rziP0OX1WGnhUYmT9gM1luAxIfs7NZfQjclf2GwxZgoX5lwNT(7EKDDgLvsqbRCMawGP21vo53CXAmdB5XujcAG4uFuwEkAz3l48(v2UGINg(SM71kARxKL(WjkE0GYbT3FWFUbfpPlSYlfjab51GmD35UegoHPpsVPXcyNrxLHyTS)zwg8vL97ggnM8oS7U(EETdHClMM4iOmtiiPZGXbWUo5L57yeJwcJhQ)GgxsqsJFTTZ3dwRC)zyZCnO(eZErWbgSkhzSZef99D7JOSg6HwR1xO)z9Va))H)xjM1oM1znH3F7)xTNpArzkvt6vt6)Gn3AZDQn4Vo6F(

    Hi zusammen,


    unten habt ihr eine Auflistung der Levelvoraussetzungen, um an den Instanzsteinen einen Teleport ausführen zu können.


    Ein Charakter muss in der Range sein, um

    a) den Teleport zu starten und

    b) den Teleport zu erhalten.


    Der Assist beim Beschwören ist Levelunabhängig.


    Ragefire: 13-20

    Todesminen: 16-24

    HDW: 16-24

    Burg Shadowfang: 17-25

    Blackfathom Deeps: 20-28

    Stockades: 21-29

    Kral von Razorfen: 23-31

    Gnomeregan: 24-40

    Kloster: 28-44

    Hügel von Razorfen: 33-41

    Uldaman: 36-44

    Maraudon: 40-52

    Zul'Farrak: 42-50

    Versunkener Tempel: 45-54

    BRD: 48-60

    LBRS/UBRS: 53-61

    Düsterbruch: 54-61

    Scholomance: 56-61

    Stratholme: 56-61



    Am Beispiel Ragefire:


    Der Startende des Teleports muss in der Range von Level 13 bis 20 sein.

    Der den Teleport erhaltende Spieler muss in der Range von Level 13 bis 20 sein.

    Der dem Teleport assistierende Spieler ist levelunabhängig.


    LG Tobi

    Weshalb? Ich dachte diese Kacheln wären nur ein alternatives Startmenü und den normalen Desktop hat man doch auch oder?

    Danke schonmal. Wie schaut das Warteschlangenmäßig aus? Wie lang muss man da warten? Ist warten die Regel? Und wenn ja, wird da schon nachgebessert?

    Bin auch am überlegen, mir Star Wars zu holen. Hab in einem Test gelesen, das es Questmäßig doch sehr stumpf sein soll, WoW-mäßiges Töten von Gegnern und Sammeln von Gegenständen.
    Wie is da eure Meinung, lohnt es sich, es mal zu spielen, oder eher nur tauglich für Kurzzeitbeschäftigung?

    Was ich grad beim Lernen entdeckt hab:


    Uwe's persönliche Nemesis: schwäbische Grammatik....
    man wird sie als Schwabe wohl niemals ganz los: