Beiträge von Ovenokee

    ich denke mal das wenn der 25er raid losgeht es nicht notwendig sein wird noch die 10er zu besuchen. die in den 25er ini´s fallenenden items werden von der qualität den 10er items der nächst höheren instanz ebenbürtig sein. solange der 25er nicht steht kann man sich da schonmal ausrüsten denn....aber wenn der erstmal läuft wird....denke ich mal....es nicht notwendig für den progress sein noch 10er ini´s zu besuchen parallel. es sei denn mann will dkp sparen...;)....oder den progess noch schneller gestalten....;)

    ja ja..da weiss die rechte wieder mal nicht was die linke hand tut:


    Original
    Hallo zusammen, ich muss meine vorherige Aussage hier berichtigen: Wir können momentan nicht sicherstellen, dass der Download von Wrath of the Lich King am Release-Tag verfügbar sein wird. Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung.


    Gruß, Lyonthri

    ein kleines Update an dieser Stelle: Die Downloadversion von Wrath of the Lich King wird am Release-Tag zur Verfügung stehen.




    so wie ich gelesen habe der englische client. wie das mit der bezhalung aussieht weiss ich nicht.


    was soll mann dazu sagen...meiner meinung nach beide skillungen crap fürn bm....allein die 5 punkte in frenzy..da reichen 3 um das durchgehend zu halten wenn man ein dd pet hat.....keine punkte in careful aim in der 80er skillung...bei der 70er wohl.....und noch weitere ungereimtheiten insgesamt.


    selbst wenn meine nicht das maß allerdinge sind....diese sind auf jeden fall noch drunter...;)

    für alle die dominos benutzten hier ein nützliches zusatz addon für das einfärben nach range:


    http://www.wowinterface.com/downloads/info4166-RedRange.html



    dominos hat so nun finde ich eine bessere funktionalität als bartender....er zeigt zum beispiel laufende dots durch eine umrahmung des buttons an....;)....er zeigt das auch ziel abhängig an...habe ich auf einem target den dot und wechel das ziel zeigt mir die umrahmung an ob auf dem ziel auch der dot läuft oder eben nicht....sobald ich auf das andere ziel wechsel zeigt er mir sofort an ob der dot immer noch läuft oder ausgelaufen ist.

    alda, du verunglimpfst da meinen Arbeitgeber



    aber mal ernsthaft...bei uns geht ne werft mit 200 leuten pleite weil denen eine sicherheit von 20 millionen euro fehlt....und?...arschlecken....der auftrag ist fest...muss halt nur ne anschubfinanzierung sein...sry..aber da kommt mir echt das kotzen hoch.


    im kern finde ich den spot toternst.

    Ich prognostiziere: Uwes Skillung wird immer am wenigsten Schaden machen, egal wie die Verteilung der Skillungen aussieht ;)



    pssssssst.....musst doch nicht verraten....;)


    aber im novenmber wird mein schaden x41 genommen...vielleicht reicht des dann ja...lach

    Marksmen is auch ned übel Ove ;)



    jo..welcher baum nun individuell den meisten dps macht muss man denn ja mal sehen....aber so wie ich das in dem raid planer gesehen habe ist der 3% damage buff vom pet das höchste was man bekommen kann. und 3% für alle ist schonmal nicht schlecht....zumindest wenn es für den gesamten damage gilt..also spell udn phy. damage...wovon ich jetzt einfach mal so ausgehe...;)


    und da wir ja bei 3 huntern wohl bleiben wäre alles abgedeckt....;)

    -.- das war nen fc verdammt-.- das sollte eigentlich an meine ex freundin :( ...und nein deswegen hat sie nicht schlussgemacht....
    und ja mitten im try....war nicht grade ne glanzleistung....


    ich wusste noch gar nicht das man sowas heutzutage schon mit 15 so macht....*fg*

    das es ein kraser nerv ist so von den daten her auf jeden fall....aber es bleibt ja auch mal abzuwarten wie das generell ausieht weil ja viele buffs und debuffs auf dem mob nicht mehr stacken....man ja nur noch den höchsten rang benutzten kann bei heilung z.b. usw....wird ja eben auch viel an der mechanik generell rumgefeilt.

    für die pvp´ler:


    We had hoped that the introduction of some new Honor rewards in the upcoming patch would give players a great opportunity to spend any of their remaining Honor. However, many players would still be surprised by an Honor and token reset as it isn’t something we’ve done in the past. As such, we've decided to not reset Honor or tokens upon the release of Wrath of the Lich King. Players who save their Honor will be able to spend it on level 80 rewards, although those rewards will be significantly more expensive than their level 70 counterparts.


    also doch kein reset...;)...fragt sich nur was besser gewesen wäre...der reset und weniger kosten für items....oder kein reset und mehr kosten für die items.....für gelegenheits pvp´ler wohl das erstere.