Beiträge von Ovenokee

    asrock board scheisse und 64gb ssd genauso


    sry steini....das ist blödsinn mitd er 64 gb ssd....so kann man wow noch auf die ssd packen was enorme ladezeitverkürzung in einigen bereichen bringt udn denn nur ne langsame zweite platte nehmen.


    asrock ist genauso mist...es geht nichts über asus...und das mainboard ist das a&o eines pc.


    win 7 nur in 64 bit..unbedingt abklären...ansonsten brauchst du auch keien 8gb.


    cpu kühler den alpenföhn brocken....cpu ne andere ohne integrierten grafikkern...wozu brauch man den? (alternate) da ist die cpu von steini ausreichend. evtl kommst du so auf 800 euro knapp.




    es gibt glaube ich keien graka mehr ohne 2 ausgänge...wobei denn auf dvi zu achten ist.



    win7 nur wenns ne 64 bit version ist.

    für 700 euro bekommt man schon was zusammen was angenehm läuft und mit dem man so ca. 2 jahre seine ruhe hat. es geht dadrum das man je nach budget sich den sinnvolle sachen raussucht und andere etwas vernachlässigt...ich würde dir aber raten in etwa 800 euro anzusetzten wenn es ein komplett neues system sein soll.


    pflicht is ne intel 4 kern cpu...also ne i5 cpu und ein asus mainbord.


    ati grafikkarten bieten das bessere preis leistungs stromverbrauchsverhältnis an.


    den muss es halt ne 128 gb ssd sein auf der wow auch noch draufpassen würde mit einigem wissen...als datengrab reicht auch ne normale 5400 platte aus...thema stromverbrauch und abbwärme


    16gb ist blödsinn...garde mit ssd als main laufwerk....8 reichen vollkommen aus. weniger qualität ist mehr als masse.


    energieeffizienz ist wichtig....oder willst du n staubsauger unterm tisch haben?


    wichtig sind auch richtige lüfteruaswahl udn kühlerauswahl für die cpu...dort ein paar euro mehr und woanders weniger sind extrem nervenschonend...das ist mit geld nicht zu bezahlen.


    alternate bietet ein sehr gutes preis leistungsverhältnis an...würde mir aber auch dort nie einen rechner fertig kaufen sondern immer selber zusammen stellen.



    ich habe während meiner aktiven wow zeit mehrere rechner für raid mitglieder zusammen gestellt die soweit ich weiß heute noch laufen bis auf ein paar wenige modifikationen die der zeit geschuldet sind....müsste mich aber wenn ich jetzt was zusammen stellen sollte auch ertsmal wiede ein wenig umhören.

    in afgahnistan kann man mehr videos auf youtube sehen als in deutschland........traurig aber wahr was die gema mit uns macht....selbst videos vom asteroiden in russland sind gesperrt weil im hintergrund radiomusik gelaufen ist.....unglublich eigentlich.........

    geht doch....sagte ich ja das es da bestimmt scripte für gibt....aber ganz ehrlich....ich kauf mir auch kein auto um erstmal n zündschloss einzubauen weil es ansonsten im kofferaum ist...*fg*...;)

    ja..ist aber bei dual monitor systemen scheisse weil man in die rechte untere ecke des ersten monitor muss....das heisst man muss den punkt treffen und kann nicht einfach nur die maus nach unten rechts ziehen...nervt....basta...;)

    es gibt frauen mit 50 die dümmer wie ne 20 jährige sind . was ich meine ist das man mal weniger aufs alter schaut sondern eher auf die person die dahinter steckt. mein vater war glücklich und zufreiden mit einer frau zusammen die 30 jahre jünger war als er....und das hat absolut überhaupt nichts mit schwachen männern zu tun. (klischeedenken) /close

    ich versteh nichts.....ich werde 46 und als ich die das erste mal mit 20 gehört hatte fand ich die schon asbach.........da hatten ja meine oma und opa mehr pepp.....



    ach ja....und wer mit 34 bei ner 21 jährigen mit sowas kommt sollte sich doch eher im altersheim umschauen....*fg*