Beiträge von Arystin

    aktivieren / deaktivieren....


    woran und wie wird gemessen wieviele apps von adblocker plus im umlauf sind?
    also ich mein scheinbar geben wir ihnen die "macht" geld zuverdienen mit einem programm, dessen idee es war dem komerz entgegen zu steuern, oder?

    njoar, hat ne ruhige Hand der Gute.
    Ansonsten ist einfach nur eine praktische Anwendung der mechanischen Grundgesetze, Kräftegleichgewicht bzw. des Momentengleichgewichts.
    entsprechend melodramatisch Verpackt, mit ein wenig spiritueller Backgroundmusic^^


    Man sieht sowas schonmal in ähnlicher Form bei Sportübertragungen die Kammeraleute mit der riesen Kameras am Gürtel die durch ein Gegengewicht getragen wird und der Mensch sie quasi nur noch führen muss.

    Danke Phil für die Artikel, ich werde da selbsz auch noch weiter nachforschen.
    Joa, auf den ersten Blick ärger ich mich gerade maßlos, da ich mich evtl. habe hinters Licht führen lassen. Ich bin dazu erzogen worde kritisch zu hinterfragen!


    Es wäre auch zu schön gewesen, aber aktuell kommt man sich irgendwie hilflos vor, ganz allein in der grossen Welt der Globalisierung. Wahrscheinlich daher der Griff nach dem Strohhalm, um das eigene Gewissen zu beruhigen.




    Auch gerade mal wieder aktuell, Datensicherheit.
    Sind wir mal ehrlich, überrascht das wirklich wen? das es Prism oder Tempora gibt? Gut, der Edward hat scheinbar erstmals handfeste Beweise vorgelegt, die das ins Scheinwerferlicht rücken, was wir schon alle lange vermuteten und die entsprechenden Behörden versuchten unter den Teppich zu kehren. Seine Beweggründe sind mir nicht bekannt, quasi sein Leben aufzugeben. Oberflächlich gesehen muss ich ihm aber Respekt zollen für diesen Schritt.

    Freitags oder Samstags, bei mir.
    Wechseln kommt nicht in Frage! Gruppen müssen sich einspielen aufeinander, und glaubt mir Sachen doppelt machen will keiner vorallem wenns u.U pro ini mal eben 4h sind^^


    zur Vorbereitung solle sich jeder zumindest mal mmozone CM guides reingezogen haben.

    HuHu,


    Hunter kann als BM auch KR wirken. Arystin hat schon alles auf Gold, möchte keinem den Platz streitig machen, helfe gerne aus wenn wer fehlt.
    Ansonsten kann ich euch nur raten neben dem Tank max. einen melee einzuplanen und selbst dieser ist hier und da schon suboptimal in den meisten CMs.

    Intresse nur mim Twink, Hunter oder Furor!
    kann aber gerne auch mim Ele hier und da aushelfen wenn Not am Mann/Frau besteht und es zeitig passt.