Beiträge von Areyn

    Moin,


    irgendwie scheint mir das, dass einzig passende Forum zu sein. Also:


    Ich suche einen Zeitvertreib in Form eines PC Games. Ich muss Abends mal ein Bischen abschalten, da eignet sich WoW in der momentanen Fassung leider weniger. Das Spiel sollte schon Action lastig sein, ich schau da speziell Richtung Shooter. Requirements wären eigentlich nur; schöne Grafik, gutes Gameplay und Action. Crysis 1 & 2 kenn ich und gefällt mir sehr gut (so als Referenz). Allerdings nach 3x durchspielen langweilts auch ein Bischen arg.


    Ich hab bei Amazon mal ein Bischen geschaut aber die Bewertungen der momentan geläuftigen Angebote (Far Cry 2, CoD 5) reißen mich da nicht gerade vom Hocker. Aber das muss ja nichts heißen.


    Hat jemand da mal ne Empfehlung was Bock macht? (durchaus auch länger als 2 Abende)

    jo; häts selbst nicht besser schreiben können, manche Dinge treffen auch bei uns zu 100% zu ... und ich glaube ehrlich gesagt nicht das 3.1. die Wende bringt, gefühlt wird Ulduar sowas sein wie 3.0 MH nach BT, Bischen schwerer aber kein Hindernis, Block Encounter wie Muru oder Brutallus wird es sicher nie wieder geben und selbst wenn man für Achievments Items bekommen sollte, halt ich den Weg trotzdem für Müll


    und da Blizzard im Moment offensichtlich nicht so genau weiß was sie mit den Hexer Talent Trees Anfangen sollen - um so besser passt es mir das ich momentan sowieso kaum Zeit für wow hab


    im Endeffekt können wir uns freuen das wir pre 3.0 Sunwell erleben durften, trotz Muru Nerf in meinen Augen die schönste Zeit in einer hervoragend designten Instanz



    das Einzige was mich momentan wirklich noch an wow bindet sind Aussagen wie z.B.


    Zitat

    Sargeras and Deathwing were used as examples of future villains, as they're both "still out there."


    ich freue mich halt wirklich auf Instanzen wie Icecrown und hoffe das die Integration ähnlich passend ist wie der Sunwell Patch, sollte sich Blizzard allerdings dafür entscheiden das man Arthas mit jeder dahergelaufenen Twink Gruppe umkloppen kann fürchte ich das spätestens dann die Wow Community in die Knie geht

    also ganz kann ich mich der argumentation nicht entziehen....weil je länger ich drüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen das blizz so dämlich sein kann....ich bleibe bm aus überzeugung....wenn man schon ein pet hat wie der hunter, soll es auch als waffe dienen und nicht als dreckabschaber bei den mobs....;)


    also eigentlich steht im Interface doch "Begleiter" und nicht WAFFE oder? :D


    naja prinzipell kann man sagen, jeder so wie er möchte ... auch wenn ich von dieser "ich bleib bei einem Specc, mir egal wenn der unrentabel ist" Überzeugung nichts halte

    ... es sei denn mann will dkp sparen...

    und das stellt in meinen Augen schon ein wesentliches Problem dar, der Loot wir ja nicht identisch sein und so wird man immer (vorausgesetzt die nächst höhere 10er/25er ist offen) Alternativen haben zu den teuer zu bezahlenden Items aus dem 25er Raid


    mir ist durchaus bewusst, dass das Alles noch Zukunfts-Malerei ist, aber bei dem Thema 20-25 Personen in 2 10er Raids aufteilen reagier ich etwas empfindlich weil ich da absolut katastrophale Erfahrungen gemacht hab (Bharum und Neveril können da vermutlich auch ein Lied von singen)


    naja, das Pugnas selber reingeht ist mir klar und das ist auch absolut ok, allerdings hat das Thema 10er vs. 25er Konfliktpotenzial vorauf ich hier nur am Rande hinweisen möchte

    wollt kein neues Thema aufmachen, hier ein Bericht der aktuellen Sunwell "Umstände"



    naja sicher schmerzt es, dass der Staat für verhältnismäßig verantwortungslose (Investment-)Banker haftet ... aber hast du eine ungefähre Ahnung wie die Alternative aussieht ohne diesen Risikoschirm?


    und nebenbei bemerkt finde ich nicht das man die Schuld mal gepflegt auf die Banken abschieben kann, Ursache für das Chaos ist das System an dem sowohl Berater, Anleger, Banken, Wirtschaftsprüfer, Ratingagenturen, usw. beteiligt sind

    Spence vs. Doug ... dafür muss ich nichtmal nachdenken



    demnächst spar ich mir das xD xD xD xD, lol, ^^, ;) nichtmehr, die gefahr ist zu groß das jemand die ironie nicht erkennt aber die einzige antwort die ich jetzt erwarte ist das des sowieso niemand ernst meinte also wurst ... mir passt der termin hervorragend, besser gehts garnet mehr