Beiträge von Lupita

    wo wir gerade dabei sind, hat irgendwer ne Ahnung ob es so ein analyse tool gibt was mir anzeigt was ich alles upgrade sollte in meinem rechner.
    Ich mein meistens ist es ja so das wenn ich ne neue Graka will das ich dann auch wieder passendes Mainboard etc brauche und und und.
    Da ich da nicht son super Plan von habe was alle szusammen passt wäre so ein Tool echt klasse.

    also während den Casting Shows fand ich Lena einfach nur scheisse.
    Aber solche Filme ändern meine Meinung doch, und ich muss sagen sie gefällt mir mitlerweile echt gut.

    Lest es euch mal durch und denkt bissel drüber nach.
    Zieht eure Schlüsse da raus, sei es in die eine oder andere Richtung.




    Zitat von Vanion (Wow-Szene) (Guidleader: in Harmony)



    Link zum Beitrag: http://www.wowszene.de/news.php?extend.3450