Beiträge von Gandharva

    Ich finds seeehr gut.
    Falls es so kommt mit 10ner Loot gleich gut wie 25er


    Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Da haben 25er Raids im Prinzip ja keine Daseinsberechtigung mehr. Den Mehraufwand für die Orga etc... kann man sich dann getrost sparen. Schon komisch was aus WoW über die Jahre geworden ist, Von 40er Raids runter auf 10 Mann Grüppchen um den kompletten Content zu sehen. Irgendwie stelle ich mir die Umsetzung des Wortes "massiv" in MMORPG wohl anders vor.
    Gibts eigentlich schon Gerüchte zum Nachfolger? AION ist ja auch gradios an mangelndem Endgame gescheitert nachdem sich zuvor schon Warhammer mit Lagorgien ins Knie geschossen hat. Momentan reichts aber wohl für ActiBlizz ein Sparflammen RPG zu köcheln mangels Konkurrenz.

    Zitat

    Unternehmenschef Kotick stellt Unternehmenspläne bei Analystentreffen vor


    Neue Zielgruppen ohne Playstation und Xbox, möglichst verängstigte Mitarbeiter und das Onlinerollenspiel nach World of Warcraft: Bei einem Analystentreffen hat Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard, zu einem Rundumschlag gegen Konsolen, Angestellte und die Kunden ausgeholt.


    http://www.golem.de/0909/69842.html


    http://seniorgamer.blogspot.com/2009/09/prognose.html


    :thumbdown:


    /discuss


    Noch etwas Öl ins Feuer?


    Bitteschön:



    Quelle: mmo-champion.com


    Wo man auch hinsieht, nur noch aufgewärmter Krempel. Wird Zeit das D3 bzw. SC2 kommen. Derzeit kann man echt gar nix spielen... Aber zum Glück ist noch Sommer. AION könnte allerdings ganz nett werden.


    Naja ihr Suchtis könnt es doch eh ned lassen! ;)