Vor allem für die Hunter interessant:
#showtooltip Spell
/run for i = 1, GetNumRaidMembers() do local name, class; _,class = UnitClass("raid"..i); if (class == "CLASS") then name=UnitName("raid"..i);SendChatMessage("Text","WHISPER",nil,name); end; end;
/cast Spell
Für die Hunter würde es dann z.B. so aussehen:
Erweiterte Version für Hunter mit 2 Makros:
1. Makro:
/run for i=1,GetNumRaidMembers() do local name,class;_,class = UnitClass("raid"..i); if (class == "HUNTER") then name=UnitName("raid"..i);if name~=UnitName("player") then SendChatMessage("saugen an","WHISPER",nil,name);end;end;end;
/click ActionButton10
2. Makro:
/cast Vipernbiss
/in 8 /run for i=1,GetNumRaidMembers() do local name,class;_,class = UnitClass("raid"..i); if (class == "HUNTER") then name=UnitName("raid"..i);if name~=UnitName("player") then SendChatMessage("saugen aus","WHISPER",nil,name);end;end;en
Dabei muss man wissen, an welcher Position das 2. makro liegt und die Zeile "/click ActionButton10" dementsprechend anpassen