Blizzard Raidframe

In Zusammenarbeit mit Max habe ich rausgefunden wie man diese Optionsleiste am Linken Bildrand ausblendet.
Hierzu braucht ihr das Addon MoveAnything.


Wenn ihr das Addon laufen habt gebt ihr folgendes in die Chatbox ein:


Code
/hide CompactRaidFrameManager


Bitte auf die großen Buchstaben achten.



Nun hab ich eine Frage: Weiß jemand wie man in den Raidframes die Buffanzeige ausbekommt?

ohne MoveAnything

Code
/run CompactRaidFrameManager:UnregisterAllEvents() CompactRaidFrameManager:Hide()

ach fuck damit stiehlt mir der PC Hengst wieder die Show

und hier der befehl das sich die plates wieder überlappen:


/console spreadnameplates 0



und dieser befehl sorgt zwar dafür das die plates geringfügig größer weerden....aber der bug verschwindet auch ohne add on:


/console bloattest 1


einmal eingeben...bleibt den gespeichert.....;)


mit 0 macht man den befehl rückgängig wenn blizz das gefixt hat und denn stört...;)

yeah. danke für die nützlihen mini-addons!
v.a. der nameplate bug hat mich gestern übelst nerven gekostezt in zg beim tigerboss. der ist als eieschami eh schon schwer genug, aber wenn dann noch die namenplates verschwinden und man für die life-anzeige durchtabben muss....grausam!!!

thema buff frame:


soweit ich herausgefunden habe ist das wegklicken von buffs komplett gesperrt worden. soll heissen man kann zwar add ons benutzten....will man aber buffs wegklicken muss man das blizz frame nehmen...tja..und da des eins der wichtigsten sachen ist teilweise sind damit add ons dafür ad absurdum geführt....zumindst solange es keine lösung gibt....und ich habe noch keine gefunden.

wird zeit, mal ein anständiges UI mit Blizz-Technik zu entwerfen


weniger Addons = weniger Probleme, ich setz mich mal am Wochenende ran.


btw: Das mit den Nameplates war echt Goldwert!

Zitat

Due to Blizzard restrictions in WoW 4.0 (Cataclysm), [...] addons which provide advanced filtering/sorting can no longer cancel buffs on click. While Blizzard did add secure headers which addons can use to create buff frames that do support click-cancelling, they are too limited to meet my personal needs. For the time being, I have chosen the ability to sort and filter my buffs the way I want, over the ability to cancel them by clicking.


2 Addons hab ich gefunden, die das neue Blizzard Secure Frame verwenden, die sagen mir aber beide nicht wirklich zu
http://www.wowace.com/addons/bison/
http://www.wowinterface.com/do…8102-AptusAuraFrames.html

heut kam ein update von elkanos buff timers....scheint doch noch nicht tot zu sein.....mal schauen obs was wird...;)



edit sagt: buffs wegklicken geht immer noch nicht...aber zumindest die fehlermeldung ist schonmal weg.

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.