Lustige Videos

Über den Button bzw. über die BB-Tags

Code
[video][/video]

könnt ihr eure Videos nun hier direkt als Stream anbieten.


Bsp.:
[video]

[/video]

joa, hier das ganze vid dazu [video]

[/video]

Darwinism At Work: How Not To Shoot A Gun


[video]

[/video]

[video]

[/video]

eins der besten WoW Movies die ich bislang gesehen habe!

[video]

[/video]


*Ich helf mal Keroth Gruß Sascha

Wo surft ihr bitte den ganzen tag um so krankes Zeug zu finden?

kenne keinen Keroth^^
und zum thema, ich hab echt null plan wie ich den blöden stream da hinbekomme

für die schreibfaulen auch gerne "das blaue Zeichen mit der Filmrolle" >>> <<< drücken!

Nicht lustig, aber sehr geil: COB (Alexi Laiho) cover Vivaldi's Four Seasons Summer Theme


[video]

[/video]

PENIS MONSTER!!!111 AHHHHHHHHH


[video]

[/video]

[video]

[/video]

Misheard Lyrics
[video]

[/video]

[video]

[/video]

Is nicht wirklich lustig aber ich finds voll Hammer
[video]

[/video]

AUA!


[video]

[/video]

gand das ist böse

Dummheit wird manchmal direkt bestraft. Ist aber halb so wild, sollte er immer noch interesse haben irgendwas kaputt zu treten kann ers ja mit links probieren!

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.