Power Auras / WeakAuras Strings - Sammelthread

Power Auras


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In diesem Thread soll es darum gehen, mit Euch zusammen eine Sammelliste für Power Auras Strings zu erstellen.
Ihr könnt hier alle Strings die ihr habt posten, sei es Klassenbezogen oder Encounterbezogen.
Ich werde mich bemühen die Liste immer aktuell zu halten.


Aber ersteinmal Vorweg, was ist ein String?
Ein String ist in diesem Fall ein Gewirr von Befehlen die Power Auras speichert wenn ihr euch Ereignisse anzeigen lassen wollt.
Diese kann man sich via "Export" oder "Import" exportieren oder eben importieren. Diese Möglichkeit sollten wir uns zu Nutze machen, sodas sich nicht jeder die Arbeit machen muss und neue Ereignisse zu erarbeiten.


Hinweis: Um eine reibungslose Nutzung mit deutschen und englischem Spielclienten zu gewährleisten versucht bitte Spell-ids anstelle von Spellnamen zu nutzen, falls ihr jedoch damit nicht klar kommt, kann ich diese auch für euch ändern.




[video]

[/video]



Encounterbezogen:


Ulduar:


Freya:


Unstable Energy

Code
gcd:bofalse; b:nu0.25490196078431; anim1:nu1; g:nu0.5921568627451; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:st; size:nu2; torsion:nu1; r:nu1; y:nu15; x:nu80; customname:st; groupany:bofalse; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu1; DurationExpired:bofalse; alpha:nu1; aurastext:stLAZER; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:botrue; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu8; id:nu1; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[62451]; spec1:botrue; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu2; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.CustomDuration:nu0; timer.enabled:bofalse; timer.cents:botrue; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.id:nu1; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu0; timer.h:nu1; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.Transparent:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.HideAura:nu0; timer.x:nu0; timer.Texture:stDefault; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu1; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault


Nature's Fury

Code
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Hodir:


Toasty Fire

Code
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General Vezax:


Mark of the Faceless

Code
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Shadow Crash(Pfützendebuff)

Code
gcd:bofalse; b:nu1; anim1:nu1; g:nu1; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Spell_Shadow_PainSpike; size:nu0.75999999046326; torsion:nu1; r:nu1; y:nu71; x:nu0; customname:st; groupany:bofalse; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu44; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; InactiveDueToState:bofalse; randomcolor:bofalse; aurastextfont:nu1; id:nu122; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[63277]; spec1:botrue; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.enabled:bofalse; timer.cents:botrue; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.id:nu122; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu0; timer.h:nu1; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.Transparent:bofalse; timer.HideRequest:botrue; timer.HideAura:nu0; timer.x:nu0; timer.Texture:stDefault; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu122; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault



PdK:


Anub Arak:


Penetrating Cold

Code
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Eiskronenzitadelle:


TrashMobs:


Unterbrechender Schrei

Code
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Arthas:


Nekrotische Seuche (Phase 1) Deutsch

Code
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Nekrotische Seuche (Phase 1) Englisch

Code
Version:st3.0.0; gcd:bofalse; b:nu0.074509803921569; anim1:nu1; g:nu0.87450980392157; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu160; x:nu-5; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu51; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:nu0; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:bofalse; textaura:bofalse; party:bofalse; wowtex:botrue; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; inParty:nu0; id:nu128; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:botrue; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stNecrotic Plague; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:nu0; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1




Klassenbezogen:


Paladin:


Beacon of Light

Code
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Sacred Shield

Code
gcd:bofalse; b:nu0.18823529411765; anim1:nu4; g:nu0.86666666666667; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Paladin_BlessedMending; size:nu0.19999998807907; torsion:nu1; r:nu1; y:nu81; x:nu-55; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu1; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu21; DurationExpired:bofalse; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:botrue; duration:nu0; mine:botrue; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; TimeShown:nu0; stacksOperator:st=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:botrue; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:botrue; customsound:st; combat:nu0; StackCount:nu0; InactiveDueToState:botrue; aurastextfont:nu1; id:nu5; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; anim2:nu0; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; buffname:st[53601]; spec1:botrue; begin:nu2; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1; timer.a:nu1; timer.dual:bofalse; timer.HideLeadingZeros:bofalse; timer.HideAura:nu0; timer.ShowOnAuraHide:bofalse; timer.DurationInfo:nu172129.269; timer.Texture:stDefault; timer.enabled:botrue; timer.Showing:bofalse; timer.y:nu70; timer.x:nu-50; timer.HideRequest:botrue; timer.Transparent:bofalse; timer.CustomDuration:nu0; timer.cents:bofalse; timer.id:nu5; timer.h:nu0.55000001192093; stacks.enabled:bofalse; stacks.Showing:bofalse; stacks.HideLeadingZeros:bofalse; stacks.y:nu0; stacks.h:nu1; stacks.Transparent:bofalse; stacks.id:nu5; stacks.x:nu0; stacks.a:nu1; stacks.Texture:stDefault


Hand of Protection

Code
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Aktualisiert: 18.2.2010 23:00 Uhr

general vezax:


mal der gesichtslosen:


Code
gcd:bofalse; soundfile:st; owntex:bofalse; b:nu0.11372549019608; anim1:nu1; duration:nu0; g:nu0; thresholdinvert:bofalse; ignoremaj:botrue; opt2:nu0; speed:nu1; stance:nu10; icon:stInterface\Icons\Spell_Shadow_CorpseExplode; size:nu0.75999999046326; torsion:nu1; multiids:st; stacksOperator:st=; realaura:nu1; mine:bofalse; optunitn:bofalse; x:nu0; inverse:bofalse; begin:nu0; off:bofalse; isdebuff:bofalse; textaura:bofalse; timer:bofalse; target:bofalse; combat:nu0; wowtex:bofalse; groupany:bofalse; customsound:st; timerduration:nu0; exact:bofalse; threshold:nu50; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; party:bofalse; aurastextfont:nu1; stacks:nu0; isenchant:bofalse; focus:bofalse; customtex:bofalse; raid:bofalse; isdebufftype:bofalse; texture:nu43; buffname:stmal der gesichtslosen; anim2:nu0; opt1:nu0; r:nu1; randomcolor:bofalse; y:nu-128; alpha:nu1; aurastext:st; customname:st; texmode:nu1; symetrie:nu0; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; sound:nu0; isinraid:bofalse; finish:nu1



unter dem char wird in rot danger angezeigt wenn man das mal hat


schattengeschosspfütze:


Code
gcd:bofalse; soundfile:st; owntex:bofalse; b:nu1; anim1:nu1; duration:nu0; g:nu1; thresholdinvert:bofalse; ignoremaj:botrue; opt2:nu0; speed:nu1; finish:nu1; icon:stInterface\Icons\Spell_Shadow_PainSpike; size:nu0.75999999046326; torsion:nu1; multiids:st; stacksOperator:st=; realaura:nu1; sound:nu0; optunitn:bofalse; off:bofalse; symetrie:nu0; begin:nu0; x:nu0; texmode:nu1; timer:bofalse; customname:st; target:bofalse; timerduration:nu0; wowtex:bofalse; groupany:bofalse; customsound:st; combat:nu0; y:nu71; randomcolor:bofalse; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu2; r:nu1; aurastextfont:nu1; party:bofalse; opt1:nu0; focus:bofalse; isenchant:bofalse; raid:bofalse; isdebufftype:bofalse; texture:nu44; anim2:nu0; buffname:stSchattengeschoss; customtex:bofalse; stacks:nu0; threshold:nu50; exact:bofalse; alpha:nu0.75; aurastext:st; textaura:bofalse; isdebuff:bofalse; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; mine:bofalse; isinraid:bofalse; stance:nu10


über dem char wird buff angezeigt wenn man in einer pfütze steht und den damage (de)buff hat.



deutsche version des clienten....kp obs auch bei dem englischen clienten funzt.

Für Ushi Unterbrechender Schrei vom Trash vor Lord Marrowgar:


Code
Version:st3.0.0A; gcd:bofalse; b:nu0.090196078431373; anim1:nu1; g:nu0.11372549019608; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:botrue; icon:stInterface\Icons\Ability_Warrior_FocusedRage; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu-30; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu13; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu58; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:stRaidWarning; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu11; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:botrue; textaura:bofalse; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:botrue; party:bofalse; inParty:nu0; id:nu5; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:bofalse; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stUnterbrechender; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1

extrem wichtig für arthas pahse 1 nekrotische seuche:


Code
gcd:bofalse; b:nu0.13333333333333; anim1:nu1; g:nu0; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu-30; x:nu0; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu10; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:bofalse; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:bofalse; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; threshold:nu50; exact:bofalse; textaura:bofalse; InactiveDueToState:botrue; wowtex:bofalse; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; randomcolor:bofalse; inParty:nu0; aurastextfont:nu1; id:nu8; HideRequest:bofalse; Active:bofalse; customtex:bofalse; spec1:botrue; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; stance:nu10; inRaid:nu0; spec2:botrue; Showing:bofalse; anim2:nu0; buffname:stnekrotische seuche; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; party:bofalse; finish:nu1


also ich habs so eingestellt das ein roter totenkopf in der mitte erscheint...das darf einfach nicht übersehen werden.

Code
Version:st3.0.0; gcd:bofalse; b:nu0.074509803921569; anim1:nu1; g:nu0.87450980392157; optunitn:bofalse; ignoremaj:botrue; stacksLower:nu0; target:bofalse; icon:stInterface\Icons\Ability_Creature_Disease_02; size:nu0.75; torsion:nu1; r:nu1; y:nu160; x:nu-5; customname:st; groupany:botrue; isAlive:botrue; timerduration:nu0; unitn:st; bufftype:nu2; stacks:nu0; focus:bofalse; raid:bofalse; texture:nu51; alpha:nu0.75; aurastext:st; symetrie:nu0; soundfile:st; owntex:bofalse; isResting:nu0; duration:nu0; mine:bofalse; multiids:st; inVehicle:nu0; speed:nu1; sound:nu0; stacksOperator:st>=; realaura:nu1; stance:nu10; threshold:nu50; exact:bofalse; InactiveDueToState:bofalse; textaura:bofalse; party:bofalse; wowtex:botrue; groupOrSelf:bofalse; customsound:st; combat:nu0; inParty:nu0; id:nu128; HideRequest:bofalse; aurastextfont:nu1; Active:bofalse; anim2:nu0; beginSpin:bofalse; customtex:bofalse; tooltipCheck:st; isSecondary:bofalse; thresholdinvert:bofalse; spec2:botrue; inRaid:nu0; spec1:botrue; Showing:botrue; UseOldAnimations:bofalse; buffname:stNecrotic Plague; begin:nu0; off:bofalse; texmode:nu1; inverse:bofalse; ismounted:nu0; targetfriend:bofalse; randomcolor:bofalse; finish:nu1

Alle wichtigen Debuffs für DS:


Code
Version:4.23; icon:Ability_Druid_TwilightsWrath; buffname:Zittrig/Gequält/Qual/Frostleuchtfeuer/brennende Wunde/Fressattacke/Supererhitzt/Brennende Hitze/Schwindendes Licht/Sicher/Warnung/Gefahr/Eisflocke; x:-350; bufftype:2; owntex:true; exact:true; size:0.35; y:150; texmode:1; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency

hehe


woher kenne ich boß diese Zeile?


PS: Zittrig, Qual und zB Brennende Wunde, sind noch aus FL, fand ich hilfreich, darum hatte ich sie eingeschrieben.



Solltet ihr bei einem Encounter noch einen "auf euch wirkenden" Debuff haben, den ihr markant sehen wollt, schreibt einfach in den obigen Debuff entweder in den Quelltext oder später in den ingame einstellungen folgendendes zu den Debuffnamen dazu:


/Debuffname1/Debuffname2


Das ganze klappt allerdings nur wenn ihr Debuffs nehmt, die innerhalb eines Kampfes nie Zeitgleich auftreten.


Solltet ihr auch eine Anzeige benötigen, die noch weitere Debuffs anzeigt, so solltet ihr zu der Aura aus Steinis Post noch eine weitere Aura erstellen,
hier der Code dazu:


Code
Version:4.23; icon:Ability_Rogue_EnvelopingShadows; buffname:Greifende Ranken/Schrapnell/Störende Schatten/Durchbohren/Dräuende Dunkelheit/Rüstung zerreißen/Eislanze; x:-445; bufftype:2; owntex:true; exact:true; size:0.35; y:150; texmode:1; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency


Achja: Man kann pro Aura leider nicht unendlich beliebeige Debuffs eintragen, sobald man am ende der Zeile angelangt ist, erstellt man einfach eine neue Aura mit gleichen eigenschaften, verstellt evtl dessen Koordinaten und kann hier weitere fehlende Debuffs eintragen!

Mogu'Shangewölbe:

Code
Version:4.3.5; buffname:Amethystteich/Jaspisketten/Wildfeuerfunke/Arkane Resonanz/Übergetreten/Überladen/Vodoopuppe/Unsterbliche Schatten/Fokussierter Angriff; x:-350; bufftype:2; owntex:true; size:0.35; y:150; texmode:2; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency


Herz der Angst:

Code
Version:4.3.5; buffname:Ausatmen/Windlauf/Geruchsintensiv/Ambergefängnis/Ätzende Harzpfütze/Parasitäres Wachstum/Todesvisionen; x:-350; bufftype:2; owntex:true; size:0.35; y:150; texmode:2; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency


Terasse des Endlosen Frühlings:

Code
Version:4.3.5; buffname:Gewittergefängnis/Schreckenssalve; x:-350; bufftype:2; owntex:true; size:0.35; y:150; texmode:2; timer.h:1.5; timer.Texture:AccidentalPresidency; timer.enabled:true; timer.Relative:BOTTOM; timer.x:10; timer.Transparent:true; stacks.enabled:true; stacks.x:-15; stacks.Relative:BOTTOM; stacks.Transparent:true; stacks.h:1.5; stacks.Texture:AccidentalPresidency

ist zwar nicht für power auras, aber dafür für weak auras, und vlt hilft es deim ein oder anderen sogar


http://pastebin.com/6c12j5eX



einfach kopieren und in weakauras importieren: /wa -> new -> import -> reinkopieren bestätigen freuen.


was die aura macht: sie drückt aus welchen button ihr beim ambershaper drücken müsst auf charmante art und weise. wer also vlt noch probleme damit hat oder noch nie in der abo war, dem wird damit vlt geholfen.

Siege of Orgrimmar Raid Debuffs:
Für: WeakAuras / deutscher Client


Code
diu6raqEr16vqW(LK(KQsLM0Qsf3ck1UuunmfuoguSmsQNPatJQcxtr2MQO6Buv04KuoNcQoiuYcjjEOcsAIki1fvfLnQk5JQkLmsfLoPQWlvvk1mPQQBsvLDQs)usmufe1rvvQQLQO4PGPsLRQkYwvqIVQGiZvvj7f9xvvdws1Hf5HRkfpMQmzcxwyZQ4Zs1OfLtR0RPQ0SL42Ky3s53KA4k0IvLA5e9CitNY1HQTRQuLVRQy8KK(ZccnXqhHeD0iGiihmSNtqHGGGGocQw5CqHXxyxZNd)5dB4ddJpRHPMpv7ZNZd2(yIqO6yQjcbvHakkNHSEBgbvQ4Cv8Z)N9YrijeRT6wQ8BYT3djIoAeKrF1nx(yqOl14JeYRCoOW4lSNupmFQ2NduRE41gUpgUpFopy7dFsOHR4KBVhseVyiu0jbDeK6sqhbf8IT0rJgncRGaORuT(qhVXpNQ1XcxMq0i4rhVyOJqELZbfgVdupFIGj3EpK0rangLYdbbm(yG6HprOLuceD8IHaKLWwLYAdbAeWrXpAmkLhcQcbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeelASKYbl55lIq16eKrF1nx(yqy90ncQw5CqHXl2dupFIqc308nHKqS2QBPYVj3EpKi6OryfeGSu16QOlgHpRWY4T2eHgUItU9Eir8IHGyrJLu(dpDJWJMfYtYl(6HNUH(cLL(rJrP8Fwz8)UGhJ5s97scz04vnDeYRCoOW4DG65tem527HKocE4itR8NTIGGTkHGGiEJFoU8XGWSynJFVEYFcTKsGOJxmeE0oHSPrM(BgI8QMWJ2jKnnY0FZqKgnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeelASKYbl55lIq16eKrF1nx(yqy90ncQw5CqHXl2dupFIGNwxe6pnQcHKqS2QBPYVj3EpKi6OriHBA(MWki8ODcztxToyY13GWNvyz8wBIqdxXj3EpKiEXqqSOXsk)HNUr4rZc5j5fF9Wt3qF94ou(FwZll1S)NHqrZlWczYubusLcnEhqhbXIglPCWsE(IiuToHIojOJGuxc6iOGxSLoA0Orq1kNdkmEXEG65teYRCoOW4DG65teKrF1nx(yqy90ncRGaKLQwhIKKqdxXj3EpKiEXq4ZkSmERnrijeRT6wQ8BYT3djIoAem527HKocE4itR8NTIGGTkHGGiEJFoU8XGWSynJFVEYFcTKsGOJxmeGSe2pt1XIgT6gnAeYITNz8wBIgV(Goc5vohuy8oq98jcMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pHwsjq0XlgcFR9yF0fFdA0iKfBpZ4T2eHIojOJGuxc6iOGxSLoA0OrqSOXskhSKNVicvRtqg9v3C5JbH1t3iOALZbfgVypq98jcjCtZ3escXARULk)MC79qIOJgHvqyiRx0QBvRpulACbHpRWY4T2eHgUItU9Eir8IHGyrJLu(dpDJWJMfYtYl(6HNUH(cgJs5)1kJ)xr5vjPeZSTonENOJqELZbfgVdupFIGj3EpK0rWdhzAL)SveeSvjeeeXB8ZXLpgeMfRz871t(tOLuceD8IHG)juir(MkJrPqJgHSy7zgV1Miu0jbDeK6sqhbf8IT0rJgncIfnws5GL88frOADcYOV6MlFmiSE6gbvRCoOW4f7bQNpriHBA(MqsiwB1Tu53KBVhseD0iSccdvCZcz16(NqHKWNvyz8wBIqdxXj3EpKiEXqqSOXsk)HNUr4rZc5j5fF9Wt3qFH17TSw(VFPE8)ALbyjPfsA8(C6iyYT3djDe8WrMw5pBfbbBvcbbr8g)CC5JbHzXAg)E9K)eAjLarhVyiOsGWfrXcz16Vk4ienAeYITNz8wBIqrNe0rqQlbDeuWl2shnA0iiw0yjLdwYZxeHQ1jiJ(QBU8XGW6PBescXARULk)MC79qIOJgbpTUi0FAufcQw5CqHXl2dupFIWki8sJxQwhmzKui8zfwgV1MiKx5CqHX7a1ZNi0WvCYT3djIxm041N0rWKBVhs6i4HJmTYF2kcc2QeccI4n(54YhdcZI1m(96j)j0skbIoEXqalKxw8jvk0Oril2EMXBTjcfDsqhbPUe0rqbVylD0OrJGyrJLuoyjpFreQwNGm6RU5YhdcRNUrijeRT6wQ8BYT3djIoAe806Iq)PrviOALZbfgVypq98jcRGawOSOvT(qkvke(SclJ3AteYRCoOW4DG65teA4ko527HeXlgA8wJocMC79qshb0yukpeeW4JPPNJHqlPei64fdb)sLQ1fHSADSqOecTTGgbCu8JgJs5HGQqWdhzAL)SveeSvjeeeXB8ZXLpgeMfRz871t(tJqwS9mJ3Atek6KGocsDjOJGcEXw6OrJgbXIglPCWsE(IiuTobz0xDZLpgewpDJqsiwB1Tu53KBVhseD0i4P1fH(tJQqq1kNdkmEXEG65tewbbSqOecTTVlQAD)ssFj8zfwgV1MiKx5CqHX7a1ZNi0WvCYT3djIxm04D40rWKBVhs6i4HJmTYF2kcc2QeccI4n(54YhdcZI1m(96j)j0skbIoEXqyOesH8B(oTUfvR)Swi7BqJgHSy7zgV1Miu0jbDeK6sqhbf8IT0rJgncIfnws5GL88frOADcYOV6MlFmiSE6gHKqS2QBPYVj3EpKi6OrWtRlc9NgvHGQvohuy8I9a1ZNiSccd9IgljVquT(ZAHSNt4ZkSmERnriVY5GcJ3bQNprOHR4KBVhseVyOXlMHrhbtU9EiPJGhoY0k)zRiiyRsiiiI34NJlFmimlwZ43RN8NqlPei64fdbWlljp9qj5Lz0Oril2EMXBTjcfDsqhbPUe0rqbVylD0OrJGyrJLuoyjpFreQwNGm6RU5YhdcRNUrijeRT6wQ8BYT3djIoAe806Iq)PrviOALZbfgVypq98jcRGaew16MUADvk6pe(SclJ3AteYRCoOW4DG65teA4ko527HeXlgA8IbdDeYRCoOW4DGAcMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pHwsjq0XlgcFF8uHgnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeo6Mb7qi4vTpiiJ(QBU8XGW6PBe806Iq)PrviKeI1wDlv(n527HerhncjCtZ3euTY5GcJxShOMWki40sLOze(SclJ3AteA4ko527HeXlgcIfnws5p80ncpAwipjV4RhE6g6l0yuk)JYnq2)ik)SrtqJxmQPJGyrJLuoyjpFreQwNqrNe0rqQlbDeuWl2shnA0iOALZbfgVypq98jc5vohuy8oq98jcYOV6MlFmiSE6gHvqqLIwl2qqOHR4KBVhseVyi8zfwgV1MiKeI1wDlv(n527HerhncMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqqeVXphx(yqywSMXVxp5pHwsjq0XlgcF7s6CIMiQwFiH3erJgnczX2ZmERnrJxmdOJqELZbfgVdupFIGj3EpK0rWdhzAL)SveeSvjeeeXB8ZXLpgeMfRz871t(tOLuceD8IHWRv1nKrJgnczX2ZmERnrOOtc6ii1LGock4fBPJgnAeelASKYbl55lIq16eKrF1nx(yqy90ncQw5CqHXl2dupFIqc308nHKqS2QBPYVj3EpKi6OryfeETQMSGWNvyz8wBIqdxXj3EpKiEXqqSOXsk)HNUr4rZc5j5fF9Wt3qFH17TSw()S4nlK)(LK(gIxA5qhjlJgVy8bDeelASKYbl55lIq16ek6KGocsDjOJGcEXw6OrJgbvRCoOW4f7bQNpriVY5GcJ3bQNprqg9v3C5JbH1t3iSccQGlBBRxTUkfTwqOHR4KBVhseVyi8zfwgV1MiKeI1wDlv(n527HerhncMC79qshbpCKPv(ZwrqWwLqqOLuceD8IHGkYO1IMiqvRRsb3OrJqwS9mJ3At0Or47XlgFmSHrJe

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