Alte Videos

Servus hat einer von euch unsere alten Videos? Besonders die aus Sunwell und das Illidan Video?
Auf Filefront sind sie leider nicht mehr.
Vielleicht kann sie ja einer hoch laden. Will mir die auf die Platte ziehen und verewigen

Ja ich hab fast alle hier... geb mir nen Webspace zum hochladen und ich up sie dir am Montag in der Uni

öööööhm jau ich schau

vergesst nicht das leotheras-video mit dem schicken intro


ich hätte auch alle videos auf platte, aber genauso keinen webspace, um sie hochzuladen

aber ihr habt doch alle emülli oder torrent drauf.


ansonsten kleinen webserver ( klickibunti-nichts-installieren-software ) drauf und über nacht die anderen saugen lassen


http://www.aidex.de/software/webserver/


ist für jeden was simples.


Da liegt das Problem, ich hab daheim nur ne 2000er-Leitung, da zieht ihr mit insgesamt 20 KB/s von mir

stelle gerne meinen 1mbit up ne weile zur verfügung wenn du mir das schickst.
danach einfach per p2p weiter am leben halten und jut. sind doch genug leute hier



tante edith sagt: WAT? 2mbit? habt ihr da den warmes wasser und dauerhaft strom?

Sollten die meisten davon nicht noch auf Flokkes FF Acc liegen?


Ansonsten hätt ich die hier anzubieten:


Code
05.12.2007 18:28 523.817.329 Pugnas vs. Archimonde.wmv
18.04.2008 01:53 372.997.416 Pugnas vs. Brutallus.wmv
08.06.2008 23:04 465.014.953 Pugnas vs. Eredar Twins.wmv
07.05.2008 21:01 493.448.208 Pugnas vs. Felmyst.wmv
21.12.2007 16:43 1.044.341.115 Pugnas vs. Illidan.wmv
09.02.2008 22:39 934.565.163 Pugnas vs. Kael'thas.wmv


/edit


Schade, die FF Links sind alle Tot.

Ich hab nen FTP bei mir eh laufen. Ich stell dir nen Link ins interne.

also ich hab noch die ganz alten auf platte.....mc & co....thunderury usw...eigentlich so ziemlich alles was flokke je hochgeladen hat.

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.