[5.3] Addon Soundbug - Workaround für DBM

Quelle: http://elitistjerks.com/f104/t…ounds_combat/#post2292228


Ursache:
Es scheint, als hätten seit dem Patch Addons bei Soundüberlagerungen eine niedrigere Priorität und daraufhin werden dann nur teilweise bis gar nicht Sounds von Addons abgespielt.
Dies wurde bereits bestätigt durch Ghostcrawler via Twitter.



Lösung #1 (DBM):


Master-Audio in DBM einstellen und die Soundeffekte deaktivieren (wie auf den Bildern):



Lösung #2:


Audiokanäle erhöhen auf 128.


Code
/run SetCVar("Sound_NumChannels",128)


funktioniert nicht bei jedem und ist nur teilweise bestätigt worden.

mmh das hab ich immer schon so

UPDATE:
Quelle: http://us.battle.net/wow/en/bl…Hotfixes_May_23-5_23_2013


Laut dem US-Forum ist heute bereits ein Hotfix eingespielt worden.


Hier ein Auszug:


Zitat

Bug Fixes


Achievement: Waste Not, Want Not should now be properly awarded to players that satisfied all but the Cooldown Power-Up requirement.
Sound effects should no longer be cut out in areas with a large number of ambient sounds.
Fixed an issue where some sounds were not playing correctly during boss fights.
Fixed an issue where the raid warning sound was not playing correctly.


Bestätigungen kommen auch aus dem deutschen Forum von Spielern.

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.