Beiträge von Max

    Wie billig ! Und dann nimmst du auch noch mein Bild. Tztztz...
    Wie wäre es mit ein bisschen wirklicher Anstrengung in der Survival, da wäre die Zeit besser investiert ^^

    Das 10er Team für diese Woche steht.
    Wer jedoch generell weiteres Interesse hat, der kann diesen Thread gerne weiter dazu missbrauchen um auf eben dieses hinzuweisen.
    Besonders im Hinblick auf die nächste Woche ist das durchaus sinnvoll.

    Auf Grund des überwältigenden Erfolges in der letzten Woche und diverser an mich gerichteter Anfragen,
    wird am Mittwoch um 15 Uhr wieder ein Raid auf das schöne Naxxramas stattfinden.
    Wer noch Twinks hat, die er ausstatten möchte, wem nach guter Laune und 2 spaßigen Stunden zu Mute ist, wem eventuell einfach noch das ein oder andere in und aus der Instanz fehlt oder wer schlicht und ergreifend noch nichts Besseres zu tun hat, der möge hier bitte kurz sein Interesse äußern.
    Ab nächster Woche werde ich dann im In-Game-Kalender alle einladen, die hier ihr Interesse bekundet haben.


    Lg Max

    Ahhhhhhh............... Kel !!!
    Der Ohrwurm kehrt zurück.
    Ich hasse dich !!!
    Da habe ich EINMAL nicht die Melodie im Ohr...
    Stirb !!! Go Zombies !!! Eat his Brains !!!

    Gut, dass sie nach 2 Wochen endlich anfangen diese unendlich harte Instanz, die einem spielerisch alles abverlangt, was man nur bieten kann, etwas einfacher zu gestalten.

    Perfekt. Funktioniert. Dann kann ich jetzt ja schreiben, was ich eigentlich schreiben wollte:
    Philipp, was ist denn da los?
    Wirst du nachlässig? Nur 68541 Ehre in 24 Stunden? Da bin ich ja mal gespannt welche Ausrede du dafür parat hast.
    Das sind nichtmal 3k Ehre pro Stunde. Da schafft mein Bot locker das doppelte.
    Ich hoffe du hast eine passende Entschuldigung. Das kann ja wohl nicht war sein.
    Das gibt einen Eintrag in's Mutti-Heft und wenn das diese Woche nochmal vorkommt gibt es kein Abschluss-Bienchen.
    Unerhört. 68541...