Beiträge von Azmogh

    Hab mal ein Video von einem sehr bekannten Holy Pala rausgesucht. Zeigt sehr gut, wie man sich als Heiler ziemlich optimal positioniert, um CCs zu LoSen. Ebenso bekommt er es regelmäßig hin, Counterspells zu faken.
    Ein Paradebeispiel, wie man als Heiler in Arenen spielen muss, um "oben" bestehen zu können.


    Ebenso sehr amüsant, wie der DK im Team, ebenfalls eine Größe seiner Klasse, mit seinem Spellsteal umgeht. WIrklich beeindruckend.


    http://www.megaupload.com/?d=P6GHFGKO


    Wenn der DL-Link nicht gehen sollte, sagt Bescheid. Die Datei lässt sich auf jeden Fall mittels VLC-Player abspielen.


    Grüße Chaos

    Ok, hat sich leider doch noch nicht erledigt :(


    Wenn ich z.B. das Video auf HD anschmeiß, lagt WoW und Youtube so hart, dass ich weder spielen kann, noch das Video anschauen.
    Nutze den Adobe Flash Player, und habe da die aktuellste Version.


    ABER: ich habe das ganze auch mit dem IE mal ausprobiert: hier habe ich gar keine Lags, also das Video kann ohne Probleme nebenbei abgespielt werden.


    Das Problem liegt also am Mozilla Firefox.
    Nur, was könnte es sein? Was kann ich hier noch überprüfen?


    Brauche Hilfestellung :/


    Im Voraus besten Dank.


    Gruß Tobi

    Hallo,


    hab seit ca. nem viertel Jahr das Problem, dass, sobald ich ein Youtube Video öffne, mein Internet langsam wird -> WoW fängt das ruckeln an, FPS sinkt auf 20, und das Video auf Youtube ruckelt auch, wenn WoW gleichzeitig auf ist.


    Ich hab ne 16.000 oder 20.000 Leitung, bin mir grad nicht ganz sicher, aber das muss dicke reichen für beide Sachen gleichzeitig ( hats ja früher auch immer problemlos).
    Das Problem kann ich NUR beheben, wenn ich das Youtube Video auf die niedrigste Auflösung senke.


    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, bzw. was ich dagegen machen kann? Weil mir geht das ziemlich aufn Sack, wenn ich ehrlich bin, v.a. weils die ganze Leitung crasht und mein Bruder nebenan auch das ruckeln anfängt.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß Chaos

    De Chaos spielt wieder Starcraft un nach 1 Woche "wieder reinkommen" gibts mal wieder nen Replay:


    diesmal gegen nen 2k Diamond, flottes Game, son halber "Thor Rush" vom Terra. War mega nervös, weil dranstand, dass er "leicht favorisiert" ist.

    Is halt auf ne fast exe gegangen, die ich dummerweise nicht gescoutet hatte, da ich beim Scouten keine Barracks gesehn habe un somit mit nem Rush gerechnet hatte.

    Öhm, da bin ich etwas überfragt.


    Es gibt ca. 200 Platinligen, denk ich mal, und 500 Gold....kA, vllt auch weniger.


    Die einzige Möglichkeit, in die Liga reinzuschauen, is uns als Freund zu adden un da dann übers Profil reingehen.


    Können nachm Raid kurz quatschen, muss nu Halion legen :D

    Build Order am Anfang gelernt.
    Dann viele viele Replays von


    http://www.youtube.com/user/HDHomerJ


    angeschaut. Die sind kommentiert, und ziemlich lustig gemacht. Der Kollege hat sich in relativ kurzer Zeit ne große Fanbase aufgebaut.


    Auf seiner HP http://www.homerj.de kann man sich auch die "Dailies" anschauen, sind Diskussionen über bissel fortgeschrittene Build Orders.


    Aber das was halt wohl alle machen, au wenns am Anfang net ganz erfolgreich sein wird: spielen, spielen, spielen.


    ABer wie gesagt, Rasse raussuchen, und dann zuerst mal paar Replays von Homerj anschauen, dann kommt man in die Basics ziemlich schnell rein.